News Möchte 1&1 erneut Poweruser loswerden?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Flatrates sind wahrlich etwas Schönes. Denn wenn man eine solche hat, steht dem weltweiten und durchaus kostengünstigen Surfen durch das Internet eigentlich nichts mehr im Wege. Doch der beliebte Provider 1&1 scheint den Begriff „Flatrate“ firmenintern anders zu definieren, als es manch Anderer tun mag.

Zur News: Möchte 1&1 erneut Poweruser loswerden?
 
Und genau aus solchen Gründen bleibe ich nach wie vor der Telekom (T-Online) treu! Gut ich bezahle hier für meine 1000er Flatrate immerhin satte 29,95€ jeden Monat zzgl. der 16,95€ für die Leitungsgebühr, aber dafür kann ich soviel saugen und hochladen wie ich will ohne das ich jemals von denen Post solcher Art bekommen habe!

Es gibt eben nichts über das Original "die Telekom", auch wenn viele diese nicht wirklich mögen, aber für mich immernoch die erste Wahl wenn es um Flatrates geht!
 
Hi,

ja uns haben sie auch angerufen man sollte doch etwas weniger ich sach dazu nur *lol*.
Was solls hab einen Vertrag werde jetzt einfach extra viel Traffic machen :king:

@Papa Schlumpf

jup der Telekon interessiert das einen scheiß wahrscheinlich sind desswegen die Preise so hoch da sie damit rechnen und nicht wie andere ...



MFG
 
in der zeit wo ich bei der telekom war fand ich es auch immer gut und ich hatte nie probleme
allerdings waren die preise mir dann doch etwas zu teuer und ich bin vor 3 monaten zu 1&1 gewechselt
post habe ich allerdings noch nicht bekommen und ich glaube auch nciht das was ankommen wird
traffic habe ich zwischen 60 und 100GB und flatrate heisst flatrate
ich kann soviel laden wie ich will
ausserdem muss man die 100€ prämie ja nciht annehmen und sie können auch garnicht s dagegene machen
man wird lediglich gebeten
also mir schnurz ich bleib bei 1&1
 
@ Papa Schlumpf, ja, dann gehörst du zu denen die sich den kleinen Aufpreis auch leisten können. Aber viele greife eben aus finanziellen Gründen auf andere Anbieter zurück, da diese nunmal günstiger sind.

Ich selbst bin bei Arcor und habe bis jetzt noch keinen Brief bekommen und bezweifle auch dass solch einer kommen wird. Allein deshalb weil ich nicht viel runterlade ;)
 
Alle mal abregen! Mein Kumpel ist seit drei jahren bei 1und1 und hat schon oft so briefe bekommen. Die haben dem schon 600€ geboten. Aber der ist immernoch da.
Was soll den daran schlimm sein. Da bekommt mal halt ab und zu mal Post und? Freut euch drüber das einer schreibt! *g*
Ich bin auch bei 1und1 und hab schon oft über 100gb gesaugt um zu testen ob ich auch so einen netten Brief bekomme (Linux gesaugt vom Link bei CB) und bis jetzt noch nix.

Also alle mal ganz ruhig bleiben.
Besser als die Telekom ist das auf jeden fall.
 
So, nun mal wieder die Automtik anwerfen und auf jeder Seite folgendes posten:

Bitte lesen Sie den Artikel bis zum Schluß!
Es bezieht sich nur auf alte Tarife.
Die neuen Tarife mit 1und1 DSL Anschluß, City- und Deutschlandflat sind nicht betroffen.

Kommt das von zuviel Bild lesen.
Nur die Überschrift, höchstens noch er erste Absatz und dann verliessen sie ihn. :rolleyes:
Sogar das Fragezeichen wird übersehen.
Naja, bei nächsten mal vielleicht 6-10 setzen. :freak:
 
und da ist sie wieder: die beliebte "Wer hat den besten Provider" Diskussion.
Ich bitte diese um
- Ping-Zeiten
- Port-Sperrungen/bzw. Drosselungen
- Zwangstrennungen
und
- Service
zu ergänzen.

Deswegen nur QSC ;-)
 
@phil.

keine angst, bis jetzt sind die zwar noch nicht betroffen, aber sowas kann sich ja bekanntlich ganz schnell ändern...^^
 
Find ich n bisschen arm sowas abzuziehen, wenn dann sollte man zu seinen Angeboten stehen, und nicht versuchen Kunden die einem nicht genehm sind loszuwerden.

Was kommt als nächstes? Drohbriefe?*Scherz*

Naja... Ich bin bei der Telekom und hatte eigentlich schon fast vor zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da es zu mehreren falschen Abbuchungen Seitens der Telekom kam.
Nach einem Anruf wurde mir sofort geholfen, und ich bekam 50€ gut geschrieben.
Dieser super Service hat mich überzeugt bei der Telekom zu bleiben.
Wie man sieht war das eine gute Entscheidung.

m.f.G. Sunki
 
@ phil.

na dann ist es ja gut
leider hab ich den alten tarif und trotzdem noch keine post bekommen
also scheiss hier mal nicht so schlau rum

mfg,
Zille
 
besser als die telekom is net schwer ^^

bin grad noch an Lycos gebunden aber sobald das vorbei is heißt es: 6 mbit bei 1und1
(versuche auch grad per traffic ne vorzeitige vertragsauflösung bei lycos zu erreichen :p )
 
AOL...

Ping ohne Fastpath: bei CS:S 40-70

Port sind alle offen und keiner gedrosselt

Zwangstrennung hab ich keine mehr seit ich nen Router dran hab

und den Service hab ich nur ein oder zweimal in 5 Jahren gebraucht weil so selten was nich funktioniert


Aber mal zurück zum Thema. Denjenigen die solche Briefe bekommen haben, müsste klar sein, daß 1&1 es weiter probieren wird diese loszuwerden.
Wenn Geldangebote nicht helfen, würde ich mir Gedanken machen ob die nich mal nen Schritt weiter gehn und eines Tages steht dann son netter HErr vor der Tür und nimmt PC und alle gesammelten Werke auf CD/DVD und womöglichen einen selbst einfach mit.
 
Zille schrieb:
@ phil.

na dann ist es ja gut
leider hab ich den alten tarif und trotzdem noch keine post bekommen
also scheiss hier mal nicht so schlau rum

mfg,
Zille
Habe ich dich gemeint? Kommt gut an diese Fäkalsprache.
So ein Thema nehmen jedoch viele zum Anlaß zu flamen.
Hauptsache man kann mal wieder richtig meckern.
Ist ja einfacher als lesen
Die Firma ist bei solchen Threads beliebig austauschbar.

Wenn Geldangebote nicht helfen, würde ich mir Gedanken machen ob die nich mal nen Schritt weiter gehn und eines Tages steht dann son netter HErr vor der Tür und nimmt PC und alle gesammelten Werke auf CD/DVD und womöglichen einen selbst einfach mit.
Dieser Beitrag entbehrt auch jegliche seriösen Grundlage. :rolleyes:
 
Also ich finde das ist doch eiegntlich positiv. An alle die sich beschweren von 1&1 nicht loszukommen: Saugen, saugen, saugen ;)
Aber ich finde daran gibt es nix zu meckern, immerhin wir dman nicht gezwungen und bekommt außerdem noch einen dicken Schein vor die Nase gehalten.

Die wollen halt auch Gewinn machen.
Kundenfreundlicher kann man sowas doch nicht durchziehen.
 
VandaFalke schrieb:
Du solltest aber trotzdem mal nachsehn, ob 29,95€ nicht ein wenig zu teuer ist für eine 1MBit Flat. Selbst AOL bietet diese für 19,95€
an und AOL is eigentlich schon teuer. Aber bei denen bekommst Du für 29,95€ schon eine ECHTE 2MBit Flat ohne irgendwelche Begrenzungen.

Ich habe mir das gerade mal bei AOL angesehen und ich muß sagen das liest sich alles schon ganz gut da auf deren Seiten! Nur kann ich da auch mit einem Netgear RP614V2 Router mit 2 PC gleichzeitig ins Internet gehen?

Ich habe genau aus diesem Grunde vor 3 Jahren zur Telekom gewechselt als langjähriger (ca. 5 Jahre AOL Kunde) wo ich meine E-Mails mit Outlook runterladen konnte und ohne irgendeine Provider Software schnell mich über einen Router einwählen kann...

Geht das den mittlerweile bei AOL auch, damals ging es jedenfalls noch nicht!
 
ich würde mich freuen. solche post von meinem provider (teleOS) zu bekommen, die haben in preis und leistung ernorm nachgelassen, dann könnte ich wenigstens vor ablauf von jetzt nur noch 8 monaten mindestlaufzeit aus dem vertrag raus und was ordentliches nehmen.

also das angebot von 1und1 nutzen oder einfach weitersaugen.

baFh
 
Also ich finde das einfach nur unter aller Sau was die da machen. Ich würde die 100€ nehmen und mit freude verschwinden, denn einen solchen Anbieter möchte man doch gar nicht nutzen.
Die Kunden sollten :king: sein und nicht nur die der anderen Anbieter, aber das wird wohl damit erreicht. Wenn dies auch die alteingesessenen Kunden wüssten (welche nicht so oft im Net sind und Foren lesen) und sich das schneller rumsprechen würde hätte 1&1 sicher ein Problem in dem Zweig.
Ich bin zufrieden mit Freenet und ich werde hier bleiben und wie gehabt von 1&1 abraten, auch wenn die neuen Tarife angeblich nicht beroffen sind (noch)!
:o
 
@ Papa Schlumpf

Ich stimme Dir voll und ganz zu, was die Telekom und Flatrates angeht. Die sind nicht billig, aber ansonsten top. Hatte bislang keinen nennswerten Ärger mit denen.
 
Zurück
Oben