StratoSkyDsl

Dirrty-K

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
94
Ich habe skydsl und habe 2 pcs (isdn leitung). kann aber mit 2 pcs isdn surfen aber nicht mit dem 2ten pc mit skydsl downloaden . ich habe die freigabe schon aktiviert aber ich weis nicht wie es weitergeht und welche ip ich in der freigabe eingeben soll, meine oder vom gateway? zweitens: wenn ich das gemacht habe, muss ich dann in den internet explorer auch den proxy eingeben wie am hauptrechner? (also den selben oder was anderes?


der proxy für den internet explorer ist ja 127.0.0.1 8080 den dann im anderen pc auch so eingeben im internet explorer?

und für die skydsl freigabe, was was muss ich da eintragen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig, danke im voraus

ps:
wenn es komplliziert sein sollte, kann ich ja pics machen und euch zeigen. ich habe auch msn wenn es so komplliziert sein sollte.
 
Dirrty-K schrieb:
der proxy für den internet explorer ist ja 127.0.0.1 8080 den dann im anderen pc auch so eingeben im internet explorer?


127.0.0.1 ist Localhost, also immer der Rechner auf dem du gerade bist.

Diese Eingabe ist für den PC auf dem du deine Sat-Verbindung hast richtig.
Auf dem anderen PC muss die IP-Adresse des PCs mit der Sat-Verbindung eingetragen werden.
 
Nochmal Bitte

tut mir leid ich habe nichst verstanden, kann man mir es schritt für schritt erklären bitte?

hier habe ich 2 Bilder gemacht

hier ist der hauptrechner mit der skydsl freigabe, habe ich die ip so richtig eingegeben?+
das ist die ip für den standardgateway oder sollte ich da die ip für den 2ten pc eintragen? (die lautet: 192.168.0.240)

bitte diese bilder angucken, damit sie mich verstehen können, was ich meine
Bild 1
Bild1

jetzt am 2ten pc: welche ip gebe ich hier ein im internet explorer, damit ich auch beim 2ten pc skydsl nutzen kann?

Bild 2
Bild2
 
Zurück
Oben