Drive Crypt Probleme!

CBraun

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe dringendst, dass mir jemand helfen kann, sonst hab ich echte Probleme...
Ich habe das Verschlüsselungsproggy "DriveCrypt" Zwei Partitionen (Geschäft & Privat) sind verschlüsselt.
Gestern ging die Anmeldung plötzlich nicht mehr. Es erscheint ein Fenster:
-----------------------------------------------------------------------------------

Kein Raw - Laufwerk - Zugriffsfehler

Filsesystem Partition DEV:
\Driver\Klif(Kästchen)
Sc@

Bitte das oben angeführte bei techn. Fragen angeben

Der richtige Namen sollte wie folgt angezeigt werden:

\File\System\RAW

(Die Groß-Kleinschreibung des Strings ist unwichtig.)

-----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, es kennt sich einer damit aus. Wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine Dateien bekomme (unter anderem auch die geschäftlichen) dann weiß ich nimmer, was ich tun soll... :freak:

Habe formatiert, DC neu installiert - half nichts. Kann es sein, dass es an Kaspersky AV liegt? Als ich es installierte - ging es kurz danach nicht mehr.


Hoffe auf schnelle Hilfe, der Support von DC funktioniert nicht.

Danke, CBraun
 
Zurück
Oben