Hallo,
ich hoffe dringendst, dass mir jemand helfen kann, sonst hab ich echte Probleme...
Ich habe das Verschlüsselungsproggy "DriveCrypt" Zwei Partitionen (Geschäft & Privat) sind verschlüsselt.
Gestern ging die Anmeldung plötzlich nicht mehr. Es erscheint ein Fenster:
-----------------------------------------------------------------------------------
Kein Raw - Laufwerk - Zugriffsfehler
Filsesystem Partition DEV:
\Driver\Klif(Kästchen)
Sc@
Bitte das oben angeführte bei techn. Fragen angeben
Der richtige Namen sollte wie folgt angezeigt werden:
\File\System\RAW
(Die Groß-Kleinschreibung des Strings ist unwichtig.)
-----------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, es kennt sich einer damit aus. Wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine Dateien bekomme (unter anderem auch die geschäftlichen) dann weiß ich nimmer, was ich tun soll...
Habe formatiert, DC neu installiert - half nichts. Kann es sein, dass es an Kaspersky AV liegt? Als ich es installierte - ging es kurz danach nicht mehr.
Hoffe auf schnelle Hilfe, der Support von DC funktioniert nicht.
Danke, CBraun
ich hoffe dringendst, dass mir jemand helfen kann, sonst hab ich echte Probleme...
Ich habe das Verschlüsselungsproggy "DriveCrypt" Zwei Partitionen (Geschäft & Privat) sind verschlüsselt.
Gestern ging die Anmeldung plötzlich nicht mehr. Es erscheint ein Fenster:
-----------------------------------------------------------------------------------
Kein Raw - Laufwerk - Zugriffsfehler
Filsesystem Partition DEV:
\Driver\Klif(Kästchen)
Sc@
Bitte das oben angeführte bei techn. Fragen angeben
Der richtige Namen sollte wie folgt angezeigt werden:
\File\System\RAW
(Die Groß-Kleinschreibung des Strings ist unwichtig.)
-----------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, es kennt sich einer damit aus. Wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine Dateien bekomme (unter anderem auch die geschäftlichen) dann weiß ich nimmer, was ich tun soll...
Habe formatiert, DC neu installiert - half nichts. Kann es sein, dass es an Kaspersky AV liegt? Als ich es installierte - ging es kurz danach nicht mehr.
Hoffe auf schnelle Hilfe, der Support von DC funktioniert nicht.
Danke, CBraun