wie entferne ich im Systemkonfigurationsprogramm das Systemstartelement?

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich im Systemkonfigurationsprogramm unter Systemstart
das "Systemstartelement löschen kann.

z.B:

Systemstartelement Befehl Pfad
combo combo.exe Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run


Danke für eure Hilfe! ;)
 
Du hast einen Virus/Trojaner onboard? Starte im abgesicherten Modus und entferne erst mal alle Programme vom Rechner, also combo.exe, dann geh in die Registry und suche den Eintrag Combo.exe und lösche diese. Lösche alle Wiederherstellungspunkte, dann startest Du msconfig.exe und machst den Haken weg bei Combo.exe und startest neu, danach sollte es weg sein, wenn alles richtig gemacht wurde.
 
@werkam

hat alles bestens geklappt!


Besten Dank. :)
 
Zurück
Oben