Welchen TFT empfehlt ihr für Spiele (ab 17")?

Two_Face_t82

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
112
Yo Leute . Suche eine TFT der herrvorragende Eigenschaften im Spielebereich aufweist.

Er sollte auch gute bis sehr gute Features im Helligkeits- und Kontrastbereich haben.

Preislich habe ich mir für einen 17er bis 210€ vorgestellt und bei einem 19er bis 320€.

Postet bitte mit Link .

Bin auch an Gebrauchtgeräte interessiert, aber nur 100%ig ok ohne Pixelfehler und mit Rechnung dann.
Könnt mir ja eine PM schreiben.

Danke.
 
Re: Welchen TFT empfiehlt ihr für Games? Ab 17er!

Hi

Hier ein 19 Zoll mit 8 ms / Kontrast 700:1 / Helligkeit 300 cd/m² --> Klick

Ich habe einen 17 Zoll Samsung Syncmaster710N.Absolt genial das teil, jedoch nicht in deiner Preisklasse.Den könnte ich dir als 17 Zoll empfehlen weil ich damit erfahrung habe, wie aber schon gesagt kostet der ein bissl mehr.

Bei alternate haste ne menge an Auswahl.

17 Zoll

19 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls den Viewsonic VX912 und kann ihn dir nur empfehlen.
 
werde mich mal umschauen. kennt ihr keinen guten tft von lg oder benQ ?
 
Ich hab den Benq FP 783 und bin sehr zufrieden, er ist für Games sehr gut geeignit und ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben