Problem mit Maus

inzaghi75

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
445
Hallo, habe heute mein Betriebssystem neu installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Maus, wenn ich irgend etwas mit ok quittiere, springt der Pfeil der Maus links oben . Auch wenn ich mein System hochfahresteht der Pfeil lins oben. Habe nach Einstellungen der Maus nachgeschaut aber nichts gefunden. Könnt ihr mir da helfen, ist ja nicht schlimm aber es nervt.
 
Das Problem kenne ich, voll ätzend.
Ich habe mir auf der Logitech Seite neuste Treiber für die MX518 gezogen und dann ging es wieder.


mfG

EvilMoe
 
Du meins das liegt an der Software?
 
kann ich nicht ganz bestätigen. meine logitech (ohne software) macht das gleiche. irgendwann sitzt der mauszeiger oben links. ich nehm es hin. nur beim spielen bin ich ab und an beim suchen nach dem ding :D
 
Da muss es doch eine Lösung geben. Das hat er mir vorher nicht gemacht!!!! Ich glaube nicht das es an der Logitech Maus liegt.
 
Zurück
Oben