Pentium M Temperatur

Memorex23

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
151
Hi
In meinem Notebook wird mein Prntium M bei Vollast (wegen seti@home) immer so um die 63° warm (laut mobilemeter). ist das noch normal?
 
kann schon passieren bei 30° im Sommer.
Aber erhrlich gesagt halten die mobilen CPU's locker 90°C aus. (eigentlich immer 100°C - ist aber schwer vorzustellen - da würde fast das wasser kochen^^ )
 
Das ist normal. Unter 70 °C springt bei mir nicht mal der Lüfter an, die erreiche ich mit CHC aber in letzter Zeit nicht mehr.
 
ok vilen dank aba ich möcht meine cpu trotzdem noch zusätzlöich kühlen. ich hab sone platte mit 2 lüftren die ich unterm notebook habe, bring aba nuir max. 1grad. ich hab mal was von pcmcia kühlern gehört. wo gibts sowas?
 
die pcmcia-lüfter bringen rein gar nichts.
wozu was unnötig zusätzlich kühlen? fürs gewissen? :rolleyes:
 
Mein Samsung P35 wird je nach Taktung zwischen 38 und 57 Grad warm. Alles im grünen Bereich. :D
 
Zurück
Oben