[Winamp] Lieder aus der Playlist im Musikordner anzeigen lassen?

S

ShaÐe45

Gast
Abend!

hab da mal ne Frage, habe eben in meiner Playlist mal aufgeräumt und über 100 Lieder, die ich nicht mehr höre aussortiert, jetzt will ich die auch aus meinem MP3 Ordner löschen, gibt es irgendeine Möglichkeit, sich von Winamp anzeigen zu lassen, welche Songs in der Playlist sind und welche nicht? Ansonsten wird das löschen eine unschöne, lange Aktion... :rolleyes:

Mfg Meth0dman
 
Hallo Meth0dman

Klick auf Verwaltung da sieht man wo & was man braucht!! :rolleyes:
Du kannst auch mit einen klick auf das Lied es entfernen!!oder direkt aus der Ausgangsdatei!
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke schonmal, jetzt müsste ich nur noch wissen, wo dieses Verwaltung sein soll! Ich hab die Englische Version, wo ist das da?

edit: schon ok, hab das deutsche Sprachpaket von CB geladen. ;)

edit2: ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich machen will, ich will die Lieder die ich aus der Playlist schon gelöscht habe, auch aus meinem Musikordner löschen und meine Frage war, ob es ne Möglichkeit gibt, mir nur die anzeigen zu lassen, die momentan in meiner Playlist sind, sodass ich den Rest ganz easy löschen kann.

edit3: ok, jetzt hab ich's endlich gefunden! :daumen: danke sehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben