PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerbase T-Shirts

Helli
03.05.2002, 17:26
So, jetzt ist es endlich soweit. Nach langer, langer Vorbereitungzeit sind jetzt die
Recherchen und die Vorbereitungen abgeschlossen. Nun kann es an den Verkauf
der Computerbase T-Shirts gehen.

Zu den T-Shirts sind folgende Größen erhältlich:

S, M, L, XL, XXL

Als Farbe steht Weiß zur Verfügung.

Nun zum wichtigsten. Den Preisen.

Ein T-Shirt kostet: 15 Euro + 3 Euro Porto und Verpackung. Also 18 Euro gesamt.

Bei mehreren T-Shirts fällt natürlich das Porto nur einmal an.

Die Art der Bestellung und Bezahlung:

Es wird folgendermaßen Ablaufen. Wer ein oder mehrere T-Shirts haben möchte über-
weist oder zahlt den Betrag mit Angabe seines FB-Namen auf ein extra dafür einge-
richtetes Konto ein. Die Angaben wie Anzahl, Größe und Typ gebt ihr wie unten beschrieben
bitte mit an. Bitte genau die Angaben überprüfen bevor ihr das Geld einzahlt.
Einmal bestellt kann man es nicht mehr rückgängig machen.

Bestell-Aktion beendet !

So, da die T-Shirts nur in größeren Mengen bestellt werden können, setzen wir einen
Zeitraum von 4 Wochen. Also bis zum 30.5.2002. Nach diesem Datum können leider
KEINE Bestellungen mehr angenommen werden.

Ok, was fehlt noch ? Die Lieferung. Also laut Hersteller liegt die Lieferzeit bei 1-2 Wochen.
Dann noch bei uns verpacken und loschicken, ich würde sagen bis spätestens 21.6.
sollte jeder von euch sein T-Shirt haben.

Eins noch zum Schluß. Bitte keine Anfragen über persönliche Namen zusätzlich auf den
T-Shirts. Das ist nicht möglich.

So, jetzt aber die Bilder.

http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/cb_kl.gif
[color=red]Großes Bild (http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/cb_gr.gif)

http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/fb_kl.gif
[color=red]Großes Bild (http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/fb_gr.gif)

http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/cb_seti_kl.gif
[color=red]Großes Bild (http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/cb_seti_gr.gif)

Helli

olly3052
03.05.2002, 20:05
Hi Helli,

hast Du ein Prototyp schon mal in der Hand gehabt?

Bevor ich 18 € ausgebe, möchte ich etwas über die Qualität der Shirts wissen. Kann man ,wenn man sie gegen das Licht hält ,durchschauen etc. ?
Wie fällt die Größe aus (wo m draufsteht muß nicht m drinsein).
Ist die Beflockung einigermaßen oft waschbar?

Für das Geld möchte ich auch entsprechende Qualität.

Gruß

Olly 3052

Helli
03.05.2002, 21:24
Auch das noch. Bin doch kein Techniker.

Die Logos bestehen aus einzelnen Buchstaben die im
Plastisoldruck-Verfahren aufgebracht werden.

Haben eine Art gummierte Oberfläche.

Das T-Shirts ist von der Firma Hanes, Top-T, 160g, 100%
Baumwolle. Runder Ausschnitt.

http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/shirt_hanes_185.jpg

Wie die Größen ausfallen ? Bei T-Shirts ?

Wir reden hier aber noch immer von T-Shirts, oder ?

Wenn du mir eim Ganz-Körperbild von dir zukommen läßt gebe
ich dir eine persönliche Beratung zu einem T-Shirt. :rolleyes

Helli

Fairy
03.05.2002, 21:59
Original erstellt von olly3052
Ist die Beflockung einigermaßen oft waschbar?

Olly Du alter Geizknochen, was zum Kuckuck ist Beflockung ? is das Beamtenslang ? :D Mich wundert, das Du nicht fragst, was Du als FB Werbetraeger noch dafuer bekommst :D

MfG Fairy

Peter
03.05.2002, 22:42
werde ich sogleich mal eine Übeweisung tätigen ...

Tiguar
03.05.2002, 23:03
Also, ich find´s schon wichtig zu wissen, ob es sich bei den T-Shirts um Billig-Lappen handelt, die die erste Wäsche nicht überstehen, oder ob es vernünftige Teile sind, die ihre 15 € auch wert sind.

Daher habe ich nicht so unbedingt volles Verständnis dafür, daß olly3052 hier so abgebügelt wurde ... :mad

Mit den ergänzenden Angaben - Helli, geht doch! :D - werde ich aber gleich mal eine Überweisung fertig machen!

CU, Tiguar

Stewi
03.05.2002, 23:18
Also, erstens finde ich es ganz legitim wenn jemand noch Fragen hat, dass er diese dann auch hier stellen darf. 15€ sind nun mal kein Pappenstiel, auch wenn sich vielleicht viele immer ihre Shirts für >50€ kaufen.
Zweitens müssen alle Adressen noch abgefragt werden von den Leuten die sich ein T-Shirt bestellt haben, ich denke auch hierfür lässt sich ein extra Mail Account einrichten.

Ansonsten bleibt mir nur mal wieder ein "Danke" an Helli, der sich letztendlich um die Fertigstellung in der Schlussphase gekümmert hat. :daumen

Stoke
03.05.2002, 23:25
Maaan, geil geil geil, ich würd ja am liebsten gleicgh alle 3 nehmen!
gibbet da rabatt?:lol

Noch eien frage, können wir da auch sicher gehen ,das wir nach der überweisung irgendwann unsere t-shirts erhalten?
Ich mein ich will dir ja net vorwerfen das du dir mit dem geld nen neuen rechenknecht kaufen willst, aber halt nur so, ist das auch alles abgesichert?

-=|Daywalker|=-
03.05.2002, 23:42
Original erstellt von Stoke
Noch eien frage, können wir da auch sicher gehen ,das wir nach der überweisung irgendwann unsere t-shirts erhalten?
Ich mein ich will dir ja net vorwerfen das du dir mit dem geld nen neuen rechenknecht kaufen willst, aber halt nur so, ist das auch alles abgesichert?
hmm... Kein Vertrauen, oder wie? :lol

Ich nehm glaub ich eins mit ComputerBase, weil "Knowledge Database" bisschen komisch klingt ;).
Von der Qualität her, hoff ich doch mal, dass es was ordentl. ist - natürlich nicht übertrieben . . . .
Die Ärmel auf dem Bild, dass Helli postete, sind 'n bisschen kurz, findet ihr auch - oder scheint das nur so?

Gruß,
wauwau

Stewi
04.05.2002, 00:27
Original erstellt von wauwau

Die Ärmel auf dem Bild, dass Helli postete, sind 'n bisschen kurz, findet ihr auch - oder scheint das nur so?

Gruß,
wauwau
Dann musst du wohl noch'n bischen ins Fitness-Studio gehen, damit da auch was unter den Ärmelansätzen rausguckt. ;)

Mal im Ernst, hättet ihr eure Bedenken nicht damals in dem eigens dafür angelegten Thread posten können? Wir können doch nicht extra irgenwo einen Anwalt anheuern, damit dieser ein Treuhandkonto einrichtet um eure Moneten zu verwalten. Wer so wenig vertrauen zu uns hat, der muss sich dann die T-Shirts wohl persönlich abholen, gegen cash versteht sich. So lernt ma sich dann auch mal kennen. ;) Oder vielleicht wirds bis dahin ja noch was mit dem FB-Treffen. Dann könnte man das verbinden.

Helli
04.05.2002, 06:32
Wie Stewi schon sagte, das hier ist eigendlich die Bekanntgabe
der Bestellmöglichkeit für die T-Shirts.

Den Frage-Thread hatten wir schon vor Monaten.

Also die Firma Hanes (http://www.hanes.com/) ist schon eine renomierte Firma als T-Shirt
Hersteller. Kein Billig-Zeugs. Hab selbst einige T-Shirts die von
dieser Firma sind. (Hab ich erst im nachhinein nachgeschaut, und
festgestellt das ich von denen seit Jahren ein paar T-Shirts hab.)

Die Frage mit dem Geld hab' ich überhört, wenn die nochmal
einer hier stellt, lösche ich den Thread. Wer zu uns kein Vertrauen
hat soll sich schleichen, sorry. :mad

Helli

deltafox
04.05.2002, 08:22
@Helli
apropo Geld! kann ich auch mit holländischem Geld bezahlen? Und wie ist da die Umrechnung? :lol
Nix für ungut, ist ne super Sache von dir! THX Helli. http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/smilies/thumb-up.gif

Ich hätt dann gern 3 Pfund von den Blauen und 1,5 von den Lilafarbenden. :D

Helli
04.05.2002, 08:37
Du kannst von mir aus auch in Hintertupfinger Kreuzer zahlen, Deltafox. :D

Solange da dann bei der Umrechnung der eqv. Betrag dabei raus kommt...

Helli

Stoke
04.05.2002, 09:10
Original erstellt von deltafox
@Helli
apropo Geld! kann ich auch mit holländischem Geld bezahlen? Und wie ist da die Umrechnung? :lol
Nix für ungut, ist ne super Sache von dir! THX Helli. http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/smilies/thumb-up.gif

Ich hätt dann gern 3 Pfund von den Blauen und 1,5 von den Lilafarbenden. :D

holländischem Geld? Hallo, ich denke Euro?

@ Helli

Das mit dem geld war doch kein vorwurf, bitte so wars auch keinesfalls gemeint, ich kannte den anderen theard nicht, oder hatte ihn nicht mehr in erinnerung, ich bin natürlich total happy drüber das das endlich mit den T-Shirts geklappt hat!
Bitte das sollte eher eine nachfrage werden wie das mit der Verwaltung genau klappen sollte und so!
Ich wollt damit eigentlich auch auf den Versand anspielen, woher habt ihr die adressen,oder müssen wir die noch angeben?Oder haben wir das tatsächlich mal bei der Anmeldung getan?

Sorry STOKE

Helli
04.05.2002, 09:25
Wenn die Bestellung aufgegeben ist (bei der Druck Firma) werden
wir hier nochmal eine EMail-Adresse angeben, wo ihr eueren
FB Namen und euere Anschrift angeben könnt.

Helli

deltafox
04.05.2002, 09:29
@Stoke
Reingefallen! http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/smilies/8.gif
Nich bös gemeint. ;)

Stoke
04.05.2002, 10:21
Ahaaaaaaaa, deltafox, jetzt seh ich erst das bigge :lol hinter deinem satz, jaja schon klar:D

THX Helli, sollte wie gesagt net misstrauisch wirken, hab volles vertrauen ,darum werd ich dann auch geich mal 2 bestellen
Mit FB logo natürlich!
Jackass hat mir gerade noch ne coole Idee eingebracht, es wäre ja cool wenn jeder memberseinen nic selber draufmacht, beispiel vom copyshop drucken lassen ,so teuer iss dat ja net;)

STOKE

olly3052
04.05.2002, 13:10
@ Tiguar,
Daher habe ich nicht so unbedingt volles Verständnis dafür, daß olly3052 hier so abgebügelt wurde ...

Fand ich nicht schlimm und nehm ich auch nicht persönlich.

@Fairy,
ne ist kein Beamtenslang. Hab mal Fußball gepielt und da ist nun mal die Werbung und die Rückennummer aufgedruckt. Da nennt man es "Beflockung"! :)
Das mit dem Geizhalz nehm ich Dir "fast" übel. Wie geschrieben: Ich find 18€ für ein T-Shirt schon nicht wenig!

@ Helli, auch wenn Du ein wenig knurrig warst, hast Du mir meine Fragen beantwortet, danke:p .
Dann werd ich mal die Überweisung klar machen!
Natürlich hol ich mir das Seti Shirt!
Gruß

Olly 3052

PS: mein leptosomer Körper braucht normalerweise die Größe m. Hatte schon diverse Billigshirts die aber wie s ausgefallen sind.
Eigentlich wollte ich das Shirt tragen und nicht mein Nachbarskind!

-=|Daywalker|=-
04.05.2002, 16:03
Nur noch mal zur Sicherheit, bei der Überweisung:
Heißt es "Helmur Eder", wie auf dem Screen oder "Helmut Eder", wie drüber steht? :lol

Nein, ich glaube, man kann sich's denken ;)
Aber was ist mit den Bestellungen, falls es zu wenig Interesse gibt ( falls!;) ), z.B. nur 10 Stück ? :D

Gruß,
wauwau

P.S.: Geld für ForumBase-Werbung @ T-shirts, ... ( Coole Idee ) :evillol

;)

Bombwurzel
04.05.2002, 17:19
Super, Helli :daumen

Meine Bestellung (Überweisung) geht Montag zur Bank.

Vielleicht kann man in einigen Monaten nochmal so eine Aktion starten, damit auch jeder der jetzt noch nicht zugreift, später noch zu seinem Shirt kommt.

Btw.
Wenn du die Kohle doch in Hardware umsetzen solltest, gibt mir was ab und ich schweige wie ein Grab :D:D

Fairy
04.05.2002, 23:19
Original erstellt von olly3052
@Fairy,
ne ist kein Beamtenslang. Hab mal Fußball gepielt und da ist nun mal die Werbung und die Rückennummer aufgedruckt. Da nennt man es "Beflockung"! :)
Das mit dem Geizhalz nehm ich Dir "fast" übel. Wie geschrieben: Ich find 18€ für ein T-Shirt schon nicht wenig!

Sorry, wollte Dich wirklich nicht beleidigen, war ein Spass. Danke fuer die Beflockungsaufklaerung ;)

Fairy

Stoke
04.05.2002, 23:26
Hey bomber, das war meine idee
Hm, ja das wäre cool wenn das nicht die einzigste T-Shirtaktion wäre, denn ich weiß immer nochnet, ob ich ne M oder L nehme:D

Airex
05.05.2002, 22:00
Würde ja gerne Werbung für CB und/oder FB machen
Nur leider muss ich sagen das ein gutes Forum vor allem durch seine Geschwindigkeit besticht und die ist seit einiger Zeit hier nicht mehr motivierend.
Schade eigentlich!

Stewi
05.05.2002, 22:58
Original erstellt von Airex
Würde ja gerne Werbung für CB und/oder FB machen
Nur leider muss ich sagen das ein gutes Forum vor allem durch seine Geschwindigkeit besticht und die ist seit einiger Zeit hier nicht mehr motivierend.
Schade eigentlich! Und nun? Was willst du uns damit sagen? Das du kein T-shirt willst? OK, aber eigentlich sollten hier Fragen geklärt werden von Leuten, die ein Shirt haben wollen. Wenn du keins haben willst brauchst du keine Angst haben, niemand wird dir ein T-shirt ohne Bestellung schickten. ;)
Deinen Unmut über die Geschwindigkeit von CB/FB lasse doch bitte in dem anderen Thread freien Lauf, hier geht es, wie mehrfach erwähnt, um T-shirts.

Helli
06.05.2002, 01:47
Original erstellt von Airex
..........
Nur leider muss ich sagen das ein gutes Forum vor allem durch seine Geschwindigkeit besticht.......

Na sowas, und ich dachte immer durch seinen Inhalt, seine Boardies. ;)

Wer prompte Antworten sucht wäre evtl. in einem Chat besser aufgehoben....

@becker2002

Falls du's noch nicht gemerkt hast, das hier ist der Computerbase T-Shirt
Bestell-Thread. Kein Thread um über T-Shirts zu diskutieren.

Helli

Crazy_Bon
06.05.2002, 06:42
Hmm, bin da noch am überlegen..
Aber mir ist da eine Frage aufgekommen, entweder war ich blind oder zu doof, aber wo wird das Logo aufgedruckt sein?
Hinten oder vorne und wie groß?

Helli
06.05.2002, 06:53
Hi Crazy_Bon,

natürlich vorne, ist ja kein Fussball-Trikot. :D

Die Logos sind etwa 20x20 cm groß.

Helli

Crazy_Bon
06.05.2002, 07:24
Hmm.. mir wäre hinten es lieber gewesen, mag es nicht vorne so´nen Plastikpappkarton zu haben.
Das fühlt sich eben so an wenn man im Sommer leicht verschwitzt ist und das Teil mir dann die Wärme auf der Brust staut. :(

Helli
06.05.2002, 07:37
Hmmm, möglicherweise hab' ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Weiter oben hab' ich geschrieben das die Buchstaben einzeln
aufgedruckt werden. Folglich sind die 20x20 cm die Abmessungen
des gesamten Logos. Das ist kein quadratischer Aufdruck.

Helli

Zimtziege
06.05.2002, 09:35
Ich will auch eins, ich will auch eins!!!
Und dann, Jungs, treffen wir uns am 30. Juni im Englischen Garten in München und machen einen tollen Herren-Catwalk, alle Leute tänzeln hintereinander mit einem Krug Weißbier in der Hand.
Haben wir dann auch schon einen Song, der uns zu Blutsbrüdern zusammenschweißt?
(Ich hoffe, ihr versteht Spaß, ich will wirklich ein Hemd und finde die Sache toll - nur, bei wem sollen wir damit angeben?)
Helmut Eder - ist das der mit dem Pumuckel????
Tschüß
Zimtziege

Helli
06.05.2002, 11:09
Na gut, das ihr mal 'ne Vorstellung habt wie groß die Logos sind,
hier zwei Bilder von zwei Test T-Shirts. Die die ihr bestellt werden
genauso aussehen.

http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/cb_tshirt.jpg http://www.mysysconf.de/images/cbtshirt/final/fb_tshirt.jpg

Helli

Becker2002
06.05.2002, 12:37
Original erstellt von Helli

@becker2002

Falls du's noch nicht gemerkt hast, das hier ist der Computerbase T-Shirt
Bestell-Thread. Kein Thread um über T-Shirts zu diskutieren.

Helli
[/font]

@helli: alle diskutieren hier über diese t-Shirts, warum sollte ich das dann nicht auch tun. Das ich das Angebot bei Forum3D gefunden habe, ist doch keine Schande. Schlimm nur, dass es wirklich besser aussieht als die FB und CB-Shirts

Grüße
Becker2002

Stewi
06.05.2002, 13:34
Original erstellt von Becker2002
Schlimm nur, dass es wirklich besser aussieht als die FB und CB-Shirts

Grüße
Becker2002 Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Der Eine hat's eben, und der Andere nicht. :D
Und da du es wohl noch nicht mitbekommen hast, über das Design der Shirts haben wir schon vor Wochen diskutiert. Da hättest du vielleicht ein bischen früher aufstehen sollen. ;)
Aber hinterher rummeckern ist natürlich immer einfacher, besonders dann wenn man es nur um des Meckernswillen macht.

An alle anderen, bitte .....
Don't feed the trolls!

olly3052
06.05.2002, 14:52
@ Zimtziege
Und dann, Jungs, treffen wir uns am 30. Juni im Englischen Garten in München und machen einen tollen Herren-Catwalk, alle Leute tänzeln hintereinander mit einem Krug Weißbier in der Hand.

Wir machen unser Treffen wohl hoffentlich nicht im Ausland! Besser wäre es in Hamburg an der Binnenalster !

@ Helli, meine Überweisung ist schon raus. Freu mich schon auf die Bemerkungen meiner Kollegen nach dem Motto: Haste in Deiner Straße genug Platz für ne fliegende Untertasse und ähnlich...:D

Gruß

Olly 3052

Stoke
06.05.2002, 15:40
@ Helli!

Kennst du diese T-shirts, wie fallen die denn so aus?sidn die recht weit, oder?
Ich überlege nämlich noch wegen der größe ob M oder L!Ist auf dem foto das eine L?

Unregistered
06.05.2002, 23:25
[QUOTE]Original erstellt von Stewi
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Der Eine hat's eben, und der Andere nicht. :D
Und da du es wohl noch nicht mitbekommen hast, über das Design der Shirts haben wir schon vor Wochen diskutiert. Da hättest du vielleicht ein bischen früher aufstehen sollen. ;)
Aber hinterher rummeckern ist natürlich immer einfacher, besonders dann wenn man es nur um des Meckernswillen macht.

@helli, wann hier irgendjemand mit irgenjemand über irgendwelche t-shirts diskutiert is mir doch scheissegal. Fakt ist, ich lese jetzt erst davon und leiste meinen beitrag in der laufenden diskussion. ob es dir passt oder nicht.

Von rummeckern kann keine rede sein, denn ich erkläre nur wie ich die shirts finde. Ist euch sicher auch piepegal, aber hindern kannst du mich nicht dran. UNd keine Sorge: ich stehe garantiert früher auf als du....

olly3052
07.05.2002, 00:03
@ unregistered,
über das frühere Aufstehen würd ich schonmal kleine Brötchen backen.
Ansonsten hast Du hier nicht viel zu suchen!
Geh zurück in Deinen Laufstall!

Gruß

Olly 3052

Stewi
07.05.2002, 01:21
Und ich sach noch . . . .
Don't feed the trolls!

Tommy
07.05.2002, 10:59
Wir wollen jetzt aber mal nicht vom Thema abschweifen :) Ich denke ich werden dann fürs Berliner-CB Team 5x CB 5xFB und 2x Seite bestellen :)

Ob die zweite T-shirt-Serie übrigens so aussieht wie die erste steht noch nicht fest :) Wer also jetzt zu schlägt hat damit vielleicht sogar das Glück einer stark limitieren Auflage :)

becker2002
07.05.2002, 13:33
@olli der beitrag von unregistered war natürlich von mir. wieso werde ich hier nicht geduldet? nur weil ich neben den besagten shirts noch andere angesprochen habe? Is ja nicht gerade die feine art hier. Euer forum ist zwar gerammelt voll, die bannereinblendungen stimmen sicher auch. aber mit dieser art und weise mit lesern umzugehen ist nicht gerade nett.

-=|Daywalker|=-
07.05.2002, 19:57
Wow, danke @ Helli! :daumen

Auf den 2 Bildern sehen die ja geil aus!
Werde mich dann in den nächsten Tagen mal zur Bank bewegen und ein CB bestellen! :headshot
Vor allem sind die Ärmel nicht so kurz, wie sie oben noch aussehen ,...

Gruß,
wauwau

P.S.: @ Tommy:
Ich denke ich werden dann fürs Berliner-CB Team 5x CB 5xFB und 2x Seite bestellen
du meinst SETI, oder? ;)

Prof-Falmer
07.05.2002, 21:27
Was ist der Vorname was der Name?

Helmut Eder oder Eder Helmut?

Bombwurzel
07.05.2002, 21:38
:rolleyes

Zimtziege
08.05.2002, 01:30
Wie wärs mit einem Treffen zwischen Englischem Garten und Hamburg? Irgendwo in der Mitte?
Ich kenne eine nette Kleinstadt, die hat nach Berlin die zweithöchste Kneipendichte in Deutschland, außerordentlich gute Programmkinos (ach nein, die braucht ja keiner... ), einen Zeltplatz, viele Veranstaltungsräume und sonst noch so allerhand zu bieten.
Oder trifft man sich traditionsgemäß auf der CEBIT?
Zimtziege

chaoz
08.05.2002, 01:52
CeBIT ?

War doch schon oder erst in 2003 ?

deltafox
08.05.2002, 11:52
Original erstellt von Zimtziege
Ich kenne eine nette Kleinstadt, die hat nach Berlin die zweithöchste Kneipendichte in Deutschland,
Oder trifft man sich traditionsgemäß auf der CEBIT?
Zimtziege

Wo denn nun? In Hannover( Cebit) oder Düsseldorf (längste Theke der Welt! Vonwegen Kneipendichte herleitend ). :D

zum Topic: meine Order is nu endlich raus, konnte den Bankserver austricksen. Der hat sich die letzten Tage geziert. ;)

Stoke
08.05.2002, 14:09
Soso, meine Bestellung ist heute auch rausgegangen, oder wird es zumindest gleich ,werds mich gleich zur Bank aufmachen!
Einmal FB-L, einmal FB-M, jojo, das fetzt mit den shirts!
Aber eins hat mich ziehmlich gewudnert, die kontonummer ist so mächtig kurz, ist das normal, ja?Bis jetzt hat sie immer das ganze feld ausgefüllt, aber na gut, ich hoff wir kriegen recht bald unsere T-shirts

Unregistered
08.05.2002, 18:58
Wie könnt Ihr die T-Shirts an die Käufer schicken!
Fehlt da nicht die Anschrift?
Oder sehe ich das was nicht richtig!

Zimtziege
08.05.2002, 19:35
Das werden virtuelle T-Shirts, glaub ich.
Entweder wir bekommen sie ins Profil gesetzt, oder wir dürfen sie ausdrucken, downloaden, was auch immer.
Logistik ist eine schwere Sache, habe diesen Punkt noch gar nicht gecheckt!
ZZ

Hyparion
08.05.2002, 20:05
Virtuelle T-Schirts ???
Also ne, echt jetz, jetzt kapier ich nix mehr, gar nix :stacheln :rolleyes

Stoke
08.05.2002, 20:21
Original erstellt von Hyparion
Virtuelle T-Schirts ???
Also ne, echt jetz, jetzt kapier ich nix mehr, gar nix :stacheln :rolleyes

wenn du etwas weiter oben schaust, kannst du sehen das ich die frage auch schon einmal gestellt habe, weil ich mir auch nicht im klaren darüber war, wie das von statten gehen soll!

[QUOTE]Wenn die Bestellung läuft...

Wenn die Bestellung aufgegeben ist (bei der Druck Firma) werden
wir hier nochmal eine EMail-Adresse angeben, wo ihr eueren
FB Namen und euere Anschrift angeben könnt.

Helli [QUOTE]

und da ist die antwort drauf, hoffe das das dann auch alles klappt ;)!

Fairy
09.05.2002, 09:09
moin, ein Shirt werde ich mir auch bestellen, allein aus dem Grund, das die Jungs hier sich die Muehe gemacht haben sowas auf die Beine zu stellen.
Aber eine Frage haette ich noch, da mir das Shirt nicht unbedingt gefaellt, irgendwie zu lange Schlabberaermel ;) gibt es diese FB/CB Embleme nicht auch zum aufbuegeln ? oder so. Das wuerde ich Super finden, das man sich die auf seine Lieblingsshirts draufpappen koennte, is nur ne Idee ;) Auf einem schwarzen Shirt muss es auch Super aussehen.

MfG Fairy

-=|Daywalker|=-
09.05.2002, 14:19
Original erstellt von Unregistered
Wie könnt Ihr die T-Shirts an die Käufer schicken!
Fehlt da nicht die Anschrift?
Oder sehe ich das was nicht richtig!
hmm... Stoke hat es ja gesagt: Bei der Überweisung muss man seinen ForumBase-Namen angeben und später an eine mail adresse die Adresse zum passenden Namen schicken, aber mir fallen 2 Kritikpunkte auf...

#1: Es ist ( hoffentlich ) klar, dass ihr nur den Adress-mails aufmerksamkeit schenkt, wenn ForumBase-Namen in der mail mit der User-Mailaddy übereinstimmt, da ja jeder schreiben kann "Bombwurzel - seine Adresse", ich hoffe, ihr beachtet das! ;)

#2: Wie ist das mit den unreg.? Die müssen dich doch erst regiestrieren, oder? :rolleyes

Gruß,
wauwau

EDIT:
zu #1:
Die Adressen sollten per PM abgeregelt werden!! :)

Stoke
11.05.2002, 16:57
#1: Es ist ( hoffentlich ) klar, dass ihr nur den Adress-mails aufmerksamkeit schenkt, wenn ForumBase-Namen in der mail mit der User-Mailaddy übereinstimmt, da ja jeder schreiben kann "Bombwurzel - seine Adresse", ich hoffe, ihr beachtet das! ;)

na klasse, und weil meine mail addy meinen richtigen namen beinhaltet, udn net den nic kriege ich jetzt kein shirt oder wie?
Tolle idee wau wau :daumen

Crazy_Bon
11.05.2002, 17:07
Wenn es soweit ist wird schon ein ensprechender Thread eröffnet in dem alle ihre Ansprüche geltend machen können die was bestellt haben.

chaoz
11.05.2002, 19:45
wuff,
da hat sich einer die Mühe gemacht so etwas auf die Beine zu stellen und ...
soviel kräkel, mäkel und tra lala!
Just Do IT,
das kann doch alles kein Problem sein und wirklich 18€ sind nicht die Welt also stay cool but online.
P.S.
Ein bekannter Rechtsanwalt hat zu den Immobilienbetrüger-
eien in Spanien gesagt:
Der Deutsche dreht zu Hause jeden Cent 100 *in der Tasche um bevor er Ihn ausgibt, im Urlaub kaufen sogar Kollegen Häuser die es gar nicht gibt.
Und los auf gehts kaufen ist angesagt und noch besser ist jeweils eine Grösse nach oben und eine kleiner.
Eins passt sicher und Freunde freuen sich über das Geschenk ;-)

-=|Daywalker|=-
11.05.2002, 19:59

na klasse, und weil meine mail addy meinen richtigen namen beinhaltet, udn net den nic kriege ich jetzt kein shirt oder wie?
Tolle idee wau wau :daumen
Hallo?
Ich meine, dass die mail-addy, von der man seine Daten schickt, mit der mail-addy, mit der man auf ForumBase angemeldet ist, übereinstimmen sollte! Nicht wie diese lautet ... ich hoffe du hast mich jetzt verstanden :rolleyes

Gruß,
wauwau

olly3052
11.05.2002, 20:05
@ chaoz,
super Idee!
Meine Frau meckert eh ständig, weil ich soviel bei FB abhänge.
Als kleine Wiedergutmachung schenk ich ihr dann ein FB Shirt:p .
Am nächsten Tag ist sie dann beim Scheidungsanwalt.
Da ich weder Rechtsanwalt noch Großverdiener bin, muß ich leider schon aufs Geld achten.
Wieso rechtfertige ich mich bei Dir überhaupt:(

Olly 3052

weird
11.05.2002, 20:25
man...was für ein vertrauen. kann mich da eigentlich nur crazy anschließen. bei so viel professionalität kann das gar nicht schief gehen.

ich werd dann nächste woche auch endlich meine bestellung abschicken ;)

@fairy:
scheinbar gibt es ja auch ein nächstes mal, und vorschläge werden ja nicht gleich in den reißwolf gegeben...

<funmodus>
nächstes mal dann mit wählbarer hintergrundfarbe und immer dem aktuellen cb/fb banner auf dem rücken, um so nen server zu finanzieren :D
</funmodus>

greets, weird

Stoke
11.05.2002, 20:49
wenn ForumBase-Namen in der mail mit der User-Mailaddy übereinstimmt

kk, schon ok wauwau, hast du halt etwas umständlich geschrieben, war ja auch eher als scherz gesehen, meine antwort!

Übrigens klasse, wir diskutieren schon über die 2. auflage der T-Shirts und haben das erste nochnimma in der hand :lol

Irgendwann, wenn wir dann bei der 20. auflage sind, könn wir eine ausstellung eröffnen, mit den ersten stücken bis zum aktuellsten outfit,..., ach und wie wäre es noch mit ein paar anderen "werbebannern"?
Ich dachte so an Tassen, Kugelschreiber mit Link und logo?
Würde denn sowas auch gehen?Ich denke mal wenn genügend nachfrage bestehen würde, ein fb kuli hät ich wirklich gern;)

chaoz
11.05.2002, 20:56
sollten wir viel mehr für das web tun und uns einfach freuen das es solch nette Menschen gibt die etwas auf die Beine stellen.
Wenn wir hier unter uns und speziell zu Helli kein Vertrauen haben , zu wem denn dann sonst ?

@olly3052
dann haste eben die falsche Frau erwischt aber davon leben nun einmal auch die Anwälte ganz nett.

Ich kann mir eh nicht vorstellen in einer Gluckerei mit Vorschriften und Banalitäten zu leben.

Mein Leben besteht aus einer permanenten Veränderung , einem Drift oder einem Drive , Ballast ist da sehr störend.

Ein wirklicher Egoist ist ein Zauberer seiner selbst.

olly3052
11.05.2002, 21:13
@ Chaoz, das wirst Du ganz bestimmt nicht beurteilen können.
Mit 18 Jahren hatte ich die gleiche Einstellung wie Du.
Das Leben und die Schwerpunkte ändern sich glücklicherweise!

Olly 3052

chaoz
12.05.2002, 03:12
genau das hab ich doch geschrieben,
permanente Veränderung in uns durch uns und auch durch äussere Umstände die wir nicht (leider) beeinflussen können.
Ich bin mit 8 Jahren aus einer schönen Kindheit herausgerissen worden und lebe nun in Deutschland dem Land der Vorurteile und der Miesepeter.
Meine Heimat war sicher gerüttelt und geschüttelt und so ist es auch noch heute,
aber die einfachen Menschen haben Seele und Willen und gelernt zu überleben.
Hier sehe ich nur Chaos im Luxus und keine Wärme noch Seele also verschwinde ich lieber in einer eigenen Welt voller Zauber , Butterblumen und meinem geliebten Kätzchen.
Miao !

Fairy
12.05.2002, 07:25
Original erstellt von chaoz
und lebe nun in Deutschland dem Land der Vorurteile und der Miesepeter.

Scheinbar sehen das nicht Alle so, zumindest wollen die meisten Auslaender, weder nach Frankreich,England,Polen usw. , sondern nach Deutschland.Mit der Aussage, das Deutschland, das Land der Vorurteile ist, wuerde ich mal vorsichtig sein, dann schau mal nach Frankreich oder die Schweiz. Immerhin hat Deutschland, die hoechste Arbeitslosigkeit in der EU, trotzdem haben wir, allein in Deutschland mehr Menschen aus anderen Laendern aufgenommen, als die ganzen anderen EuroNationen zusammen. Das Menschen in Deutschland Miesepeter sind, stimmt absolut nicht, dem haftet wieder ein Klischee an.Leider ist es in einem kapitalistischem Land, wie es alle europaeischen Laender nunmal sind, erforderlich, Geld zu verdienen und zu haben. Hier besteht nicht die Moeglichkeit, des tauschens oder sich von seiner Scholle zu ernaehren. Da die Arbeit und das Volkseinkommen immer weniger wird, kann man es den Deutschen nicht verdenken, das Sie nicht immer aus vollem Hals lachen. Das Deutsche herzlich lachen koennen und auch froehlich sind, muessten Dir ja auch die Beitraege hier im FB beweisen.

Ich weiss, das passt hier nicht her, aber so eine Pauschalierung konnte ich so nicht stehen lassen.

MfG Fairy

olly3052
12.05.2002, 18:40
Ich kann mir eh nicht vorstellen in einer Gluckerei mit Vorschriften und Banalitäten zu leben.

Mein Leben besteht aus einer permanenten Veränderung , einem Drift oder einem Drive , Ballast ist da sehr störend.

Ein wirklicher Egoist ist ein Zauberer seiner selbst.
genau das habe ich mit Deiner Einstellung gemeint, kapiert?

Ich bin mit 8 Jahren aus einer schönen Kindheit herausgerissen worden und lebe nun in Deutschland dem Land der Vorurteile und der Miesepeter.

Das ist schon bitter hier leben zu müssen:rolleyes
Doch wer zwingt Dich? Außer Du bist noch minderjährig!
Da hast Du mal wieder eine richtige Veränderung und den Ballast (vielleicht das Mietzekätzchen) kannst Du ja hier lassen :D

Olly 3052

PS: Ja ich weiß, dieser Post hat nichts mit dem Thema zu tun. Doch konnte und wollte ich das nicht unbeantwortet lassen!

ECKI
14.05.2002, 22:12
Wie siehts aus mit selbstabholern? Da ich sowieso dauernd in dachau und umgebung rumgeister? Weil das weiter oben mal kurz aufkam. Wäre ja grundsätzlich an nem Seti Shirt interessiert.

Zum thema Modenschau (:D ) wäre doch mal was für den Spaß zwichendurch. aber dann nicht in Hamburg, nach Berlin oder in Ruhrpot fahr ich auch extra. Lieber wäre mir natürlich die Gegend um München, Regenburg oder Chemnitz.;)

Helli
18.05.2002, 19:24
Tja Leute,

lange ist's nicht mehr hin. Dann löse ich die Bestellung aus. Wer
dann noch keines bestellt hat, guckt in die Röhre.

Noch habt ihr 13 Tage Zeit.

Also wer noch eines will, sollte bald bestellen.

Wer kein FB-Member ist, mailt mir halt seine Daten, oder schreibt
mir eine PM.

Helli

Marauder
18.05.2002, 23:26
...die Bestellung incl. Überweisung...ja,ja...war diesmal nich der Letzte...:D

ciao:cheerlead

weird
21.05.2002, 17:31
*hechel*

hab grad die überweisung getätigt

ich hoffe das reicht noch :rolleyes

*sichaufstshirtfreu*, weird

Crazy_Bon
21.05.2002, 18:06
Gibt es schon einen Zwischenstand wieviele T-Shirt bestellt wurden?

Zimtziege
22.05.2002, 16:28
@Crazy Bone
Das weiß ich nicht.
Aber es gibt einen Zwischenbericht auf dem Modenschau-Thread.
Vielleicht magst Du den ja mal lesen... ZZ

icke
26.05.2002, 14:54
So, hab vorhin noch fix ne Überweisung getätigt.
Danke an Tommy für die kleine Erinnerung ;).
Leider wollte meine Banksoftware die eckigen Klammern im Nick nicht zulassen, so ist also nur nen '-icke-' draus geworden. Aber ihr werdet das schon erkennen, wa? ;)

Bis denn
Icke

PuppetMaster
28.05.2002, 17:40
Überweisung ist draußen, mal sehen, ob ich der letzte bin ;)

John Doe
28.05.2002, 21:09
Hab ich da etwas missverstanden oder haben manche schon ein T-Shirt? Gibt es schon eine e-mail Adresse zwecks Bekanntgabe seiner Adresse?

MfG

Helli
30.05.2002, 12:11
So, noch ein paar Tage, dann geht die Bestellung 'raus.

Bestellungen die noch bis einschl. Sonntag eingehen werden
noch berücksichtigt. Alle Eingänge die später eingehen werden
wieder zurücküberwiesen.

Die EMail-Adresse für euere Adressen gebe ich am Sonntag bekannt.

Helli

Marauder
01.06.2002, 09:55
Die EMail-Adresse für euere Adressen gebe ich am Sonntag bekannt.

Helli
[/font] [/QUOTE]

@ Helli
Und wo ist die Email-Addy??? Oda hab ich mal wieder nix mitgekriegt ???

ciao:cheerlead

Bombwurzel
01.06.2002, 09:57
@Marauder

Ist heute schon Sonntag??

besorg dir mal besser ´n Kalender von DIESEM Jahr ;):D

Marauder
01.06.2002, 10:05
A BIG SORRY !!!

ich war wohl eben noch nicht wach, ist ja erst morgen der Sonntag, da werd ich sicher noch warten können.:D

@ Bomber

Danke schön, fürn Tip.

ciao:D

Helli
02.06.2002, 04:12
So, für viele nun die heiß ersehnte EMail-Adresse um seine
Adresse loszuwerden. :D

Diejenigen die T-Shirts bestellt haben, bitte hier (bestellung@computerbase.de?subject=T-Shirt Bestellung) ihre Adresse angeben
plus den Nicknamen.

Wenn die T-Shirts da sind, und versandt werden, gebe ich euch
nochmal Bescheid. Sollte aber nicht länger als 14 Tage dauern
bis ihr euere T-Shirts habt.

Helli

Stoke
02.06.2002, 10:38
Hallo heli, soll man wirlich bloß nichname und drunter die adresse in dieser mail schreiben?oder die bestellung auch nochmal erwähnen?
Sonst würde es ja reichen,

NICK. Stoke
Adresse:

xxxx
xxxx
xxxx

hehe, gruß STOKE

Tiguar
02.06.2002, 10:42
@Stoke: Ungefähr so habe ich das gerade gemacht. ;) Reicht doch wirklich, zum Romane schreiben gibt´s schließlich bessere Gelegenheiten, oder? :D :D

Ciao, Tiguar

Stoke
02.06.2002, 17:34
Ich will mich mal auf deinen rat verlassen tiguar, hoffe die shirts kommen bald, sabber!
Wie wird das den neigentlich verschickt, normal per post, ich bin eventuell dann im urlaub, hoffentlich kommt das zeugs bald!!!!!!!

Fairy
02.06.2002, 17:55
Wie wird das den neigentlich verschickt, normal per post

Mit der Post ? natuerlich nicht ! , exclusiv per UPS natuerlich :D

Fairy

deltafox
02.06.2002, 18:03
Ich mag UPS aber nich, ich will das mit FedEx ausgeliefert wird. *bockigdreinguck* Is schließlich teuer genug. :D

Helli
12.06.2002, 15:18
So, die T-Shirt Aktion ist nun gut 10 Tage aus, aber bisher hab'
ich noch nicht alle Adressen derer, die bestellt haben und die
den Betrag überwiesen haben.

Die T-Shirts sind in Auftrag und werden grad gedruckt. Die sollten
so in 5 Tagen fertig sein.

Also wer mir noch nicht seine Post-Anschrift mitgeteilt hat, oder
sich nicht mehr sicher ist, sollte schleunigst hier (bestellung@computerbase.de?subject=T-Shirt Bestellung) seine Adresse abgeben.

...und nein, ich schreib nicht jeden persönlich per PM an. :rolleyes

Helli

Yankee
13.06.2002, 02:23
moin

würde ich zwar auch net machen das mit den pm aber woher weiss ich denn dan dass meine e-mail bei dir angekommen ist :)

Helli
13.06.2002, 05:48
Wenn du nicht mehr weißt, ob du in den letzten 10 Tagen eine
E-Mail geschickt hast, dam weißt du's spätestens dann, wenn
alle ihr Shirt haben, und du nicht. :D

Helli

Helli
15.06.2002, 11:27
So, grad eben hat der Paketfahrer den Karton mit den T-Shirts gebracht. :)

Wird Zeit, das diejenigen die immer noch nicht ihre Adresse mit-
geteilt haben, sich sputen. ;)

Helli

Prof-Falmer
16.06.2002, 20:30
meine mail müssteste haben ;)

wie macht ihr das seti stat in eure sign?

-=|Daywalker|=-
16.06.2002, 20:38
* SETI-Stat in die Signatur : Anleitung * (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15230)

Btw: Schick die T-shirts, schick, schick @ Helli *nerv* ;)

Gruß,
wauwau

GALAX-ZERO
16.06.2002, 21:45
dann krieg ich morgen ein paket ?

gruss GALAX-ZERO

-=|Daywalker|=-
19.06.2002, 18:18
Hast du die T-shirts für die, von denen die du Adresse hast, schon losgeschickt?
Oder müssen wir jetzt auf die anderen warten, bis diese ihre Adressen schicken?! :D:D

Gruß,
wauwau

Marauder
22.06.2002, 16:12
Hat sie schon jemand gekriegt ???:D

greez:D

Tiguar
22.06.2002, 16:21
Nö! :mad Will aber hoffen, daß meine in der nächsten Woche ankommen, danach geht´s in den Urlaub, und da will ich ja vernünftig angezogen sein! :D :D

Grüße! Tiguar

Tommy
22.06.2002, 17:55
Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Tshirts sollten unterwegs sein und je nach Bundesland sogar schon am Montag bei euch eintreffen :)

Stoke
23.06.2002, 13:50
Hey, das wäre super, ich will endlich meine shirts haben.Da lässt man dann auf der nächsten LAN die anderen spacken modisch weit hinter sich :lol

Rayn
23.06.2002, 18:28
Hmhmhm herrlich, dann kann ich ja jetzt auch ein CB-T-Shirt unter meinem CB-Pullover tragen ;)

Ich wäre auch für CB-Baseball-Caps, am besten von Flexfit, die Kappen sind genial :daumen

Fairy
25.06.2002, 09:43
Hiermit moechte ich bekannt geben, mein T-Shirt ist eben um 9:40 bei mir angekommen :) Es sieht Super aus und passt wie angegossen, thx fuer die schnelle Lieferung :)

Fairy

Tommy
25.06.2002, 10:20
Meine waren 9:45 bei mir :) Sind ja wirklich excelent gut geworden. Hätte ich eigentlich nicht gedacht! Die Pre-Final-Shirts wurden in der Qualität nochmals getoppt :)

Rayn
25.06.2002, 13:13
Meine kamen um 9:28 an ^^

Genial, muss man echt sagen.

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
Baseball-Caps
Zippo-Feuerzeuge
Case-Badges
Window-Aufkleber
Everglide mit CB-Aufdruck
...
usw. ^^ :D

John Doe
25.06.2002, 15:37
13:56h in Berlin: Mitten im WM-Halbfinale Detschland vs. Südkorea kilngelts - die Post. Ich will gerade ausholen und den guten Postmann anmaulen, was er sich denn erlaube mitten in einem so wichtigen Spiel zu klingeln, als er mir einen Umschlag mit der Aufschrift "www.computerbase.de" in die Hand drückt. Lächelnd schloss ich die Tür. Kurzum: Mein T-Shirt ist da! JUHU :D:D:D (Und D ist im Finale, nochmal JUHU! :D)

MfG

ECKI
25.06.2002, 16:45
So ein Mist meins ligt da jetzt sicher auch schon zuhause . Und ich bin nicht da *heul*
Aber am Wochenende bin ich daheim da wirds sofort ausgepackt. *freu*

Ich bin gegen Zippos die verleiten zusehr zum rauchen ich will doch kürzer treten bei meinem geldmangel. Ach was solls ich komm doch sowieso nicht weg von also her das Zippo. :D

Stoke
25.06.2002, 19:29
Toll, ihr kriegt alle eure t-shirts, und meine sidn noch net da, wieso das denn?
Wurden die heut schon an alle verschickt, oder noch nicht?
Ich habe meien Adresse eigentlich eingereicht, könnte mir das bitte jemand bestätigen, ich hätte jetzt auch gerne die Ware, für die ich bezahlt udn so lange gewartet habe :daumen

Helli
25.06.2002, 19:36
Alle Bestellungen bis auf drei, die wurden per PM benachrichtigt,
sind raus.

Helli

Peter
26.06.2002, 00:09
Yau! ist gestern morgen angekommen das Päckchen.
Hätten von der Grösse, Qualität und Design nicht besser sein können die Hemden - echt super :schaf

Nochmals Danke unserem Seti-Ritter für seine Mühe :daumen

Yankee
26.06.2002, 00:33
hoffentlich kommt meins auch bald bin schon echt gespannt.:)

-=|Daywalker|=-
26.06.2002, 20:14
Ich hab meines ca. eine Stunde vor Anpfiff bekommen, ist auch gut so,... oder? :D:D
Sind etwas kleiner ausgefallen, als ich dachte, aber was soll's, hauptsache passt :)
( ich hoffe nur, dass ich den kleinen Fleck, den es bekommen hat, wieder rauskrieg :( )

Gruß & Dank,
wauwau

PuppetMaster
26.06.2002, 20:47
T-Shirt ist da, Käufer zufrieden... :)

Nun bleibt ein dickes Thanx an Helli für die reibungslose Organisation sowie für die Mühe und Arbeit, die du investiert hast!!

Yankee
26.06.2002, 22:29
Original erstellt von PuppetMaster
T-Shirt ist da, Käufer zufrieden... :)

Nun bleibt ein dickes Thanx an Helli für die reibungslose Organisation sowie für die Mühe und Arbeit, die du investiert hast!!

ja das finde ich auch also helli ein dickes dickes lob:daumen

leider ist mein t-shirt noch nicht da aber ich bin guter hoffnung das es noch kommt:)

Rayn
26.06.2002, 22:35
*Helli umarm*

Die Shirts sind genial, merkt man fast garnicht auf der Haut, schön leicht und locker.

Zudem noch sehr stylisch ^^

Marauder
27.06.2002, 09:37
Original erstellt von PuppetMaster
T-Shirt ist da, Käufer zufrieden... :) :daumen

greez:cheerlead

SmartGirl
27.06.2002, 11:21
Hallöchen!

Ja wie genau schauen denn jetzt die T-Shirts aus?
(Sorry, aber dadurch, daß ich so lange nicht mehr da war hab ich das leider verpaßt)

deltafox
27.06.2002, 11:44
Juuuuhhuuuuuuuu!
Sind heut morgen angekommen.
Big THX Helli!

@Smarti
Schau mal auf der ersten Seite des Thread's.
Sollte ich in den nächsten Tagen mal eine Digicam in die Finger bekommen, werd ich mal ne Foto hochladen. ;)

Tiguar
27.06.2002, 11:48
... und noch ein zufriedener Käufer meldet sich! :D :D Tolle Aktion, vielen Dank nochmal!

Bis dann, Tiguar

Zimtziege
27.06.2002, 22:22
Meins ist auch da,
es sieht gut aus - vielen Dank, Helli, das ist eine feine Sache!!
Zimtziege

weird
27.06.2002, 23:31
mein forumbase-tshirt ist gestern auch wohlbehalten bei mir angekommen. ich hab es schon herbeigesehnt :)

dafür und vor allem natürlich für die gesamte aktion selbst möchte ich mich bei allen beteiligten, allen voran unser tshirt-man helli, herzlich bedanken. die mühe, zeit und arbeit, die hier investiert wurde, ist wirklich anerkennung wert.

grüße, weird mit community-shirt

Rayn
28.06.2002, 20:52
Hmm hätte mir auch nen FB-Shirt bestellen sollen...

Stoke
30.06.2002, 15:33
Endlich sind meine T-Shirts auch angekommen. Sehen echt super aus.Jetzt muss ich nur noch in den Copy-shop rennen und meinen Nic-Namen drauf drucken lassen, damits komplett ist :D .

Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei dir, helli bedanken das das mit den Shrits noch geklappt hat und ich sie am Samstag noch bekommen habe.

Sie sehen wirklich klasse aus.
Ich hoffe das war nbicht die letzte aktion dieser Art.

Gruß S T O K E

Bombwurzel
30.06.2002, 15:54
hab heute meine Shirts von Tommy persönlich überreicht bekommen :D

die Verarbeitung und die Qualität der Shirts ist spitzenmäßig und passen wie maßgeschneidert :)

ein super großen Dank an Helli, der die ganze Sache fast in Allein-Regie koordiniert und abgewickelt hat

Rayn
30.06.2002, 16:47
Hmmm etwas gibt's da aber doch, der Halsausschnitt bei Größe L könnte ein bisschen größer sein, denn der ist momentan genau so dick wie mein Hals, passt also haarscharf.

Btw. ich will ne CB-Baseball-Cap :D

Stoke
30.06.2002, 17:10
Original erstellt von Rayn
Hmmm etwas gibt's da aber doch, der Halsausschnitt bei Größe L könnte ein bisschen größer sein, denn der ist momentan genau so dick wie mein Hals, passt also haarscharf.

Btw. ich will ne CB-Baseball-Cap :D

hehe, jo caps wären echt mal noch cool, geht denn sowas auch?
Btw, wie würde das dann preislich ausfallen?

Rayn
30.06.2002, 17:13
Es geht garantiert.

Frage ist nur wer sowas macht und was derjenige für Stückpreise bei Großbestellungen verlangt.

Stoke
30.06.2002, 17:16
Hm, eben, udn sicher ists schon aus dem grudne teurer, weil der Druck etwas aufwendiger ist.

ECKI
30.06.2002, 17:47
*heul* meins war noch nicht da. und ne Pm hab ich auch nicht gekriegt. Nocht das da son Nachbar die Post abgefangen hat, na wenn ich dehn erwische. :(

Ich will auch mein Shirt.

Yankee
30.06.2002, 18:23
Original erstellt von ECKI
nicht das da son Nachbar die Post abgefangen hat, na wenn ich dehn erwische. :(

so was habe ich mir auch vorgestellt:)

aber zum glück hat mich helli darauf aufmerksam gemacht das meine mail nicht angekommen ist und hab halt dann noch mal eine geschickt.

@ ecki

schreib doch helli einfach mal ne pm:)

ECKI
30.06.2002, 20:51
Zu spät!!
Helli war schneller. :D

@ Helli
Alle Klarheiten beseitigt? ;)

OK jetzt steig natürlich die Spannung ins unermessliche. Ich werd wohl die woche nicht auf arbeit gehn und lieber dem Postboten auflauern. :D

Wer das shirt an mir sehen will muss mit nach Stuttgart kommen. Das nur so als kleine interne Werbung fürs Treffen, wens genäm ist. Ich freu mich schon drauf. ;)

ECKI
03.07.2002, 06:19
So es ist gestern angekommen.
Jetzt hab ichs auch und es sieht super aus.

DANKE!!!!

Black Firebird
04.02.2003, 01:09
Moin Moin ,

startet so eine Aktion noch mal ??

mfG BF

lordZ
04.02.2003, 01:22
Jo, da wären sicher viele interessiert! Ich übrigens auch ;)

Bubti
04.02.2003, 01:23
ich will dan auch mindestens eins haben.

ECKI
04.02.2003, 06:42
Also meins ist noch in ordnung ich brauch kein neues. :D

aber da würde ja dann jeder mit sonem shirt rumrennen. nene das sind exclusiver eizelstücke da gibts keine 2. Auflage. :p

nagut ich hab das nicht zu entscheiden.

lordZ
04.02.2003, 11:25
@Ecki

Eigentlich wahr, aber es wär trotzdem gut, wenn jeder Boardie eins haben könnte. Muss ja nicht sofort sein, einfach wenn sich die nächste Gelegenheit für die "Produktion" der Shirts ergibt ...

deltafox
04.02.2003, 13:58
Ich bin auch gegen eine 2. Auflage.
Aber eine neue Serie wäre nicht schlecht.

Könnt ihr ja mal anleiern, Layout entwickeln und hier posten; Firma finden, die die Dinger preiswert und in guter Qulität herstellt; Bestellannahmen sammeln und nachher die Päckchen verschicken.

Ich glaub kaum, das sich Helli die arbeit nochmal macht. ;)

Und deswegen nochmals THX to Helli :daumen

Bubti
04.02.2003, 14:08
Wieso dagegen? Es gibt halt einige die noch nicht so lange dabei sind. Und gern eins hätten.

deltafox
04.02.2003, 14:46
Damit das Einzigartig bleibt. ;)
Is zwar schade für die neueren, aber so ist das im Leben.

Stoke
04.02.2003, 15:35
also wird es keine weitere serie geben?
Zum glück hab ich mir damals eiens gesichert :D

Shadow86
13.01.2004, 15:22
Unbedingt wiederholen! :daumen

*auchwillhabeneins*

KiNeTiXzZ
13.01.2004, 15:29
jo ich will auch eins haben

deltafox
13.01.2004, 16:57
dann macht euch doch die Arbeit.:D

Ich mein T-shirt entwerfen; Firma suchen; Bestellannahme; Geld eintreiben und die Dinger verpacken und verschicken!

Ich denke mal die CB/FB-administrät hääte nix dagegen.:D Vor allem nach der Neugestaltung. ;)

Ich weis, was das für ein Aufwand is, deswegen fang ich das erst garnich an. :)

bitfunker
13.01.2004, 22:48
Bloß doof, dass FB kein Logo mehr hat. Ich wünsche mir aber eigentlich schon ein solches.

Jack Blues
21.07.2004, 20:30
@ KiNeTiXxZz: Jetzt wird dein Wusch war! :D

PuppetMaster
21.07.2004, 20:34
Weiter gehts hier:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=70604