Programm zur CD-Verwaltung gesucht

da KK

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
5
mahlzeit!

bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst aber ich versuch es einfach mal ;)

mache in meiner freizeit viel mit musik. also übe mich ein wenig im djing. da ich schon einiges an cds mit den unterschiedlichsten titeln habe suche ich ein proggi mit dem ich die titel verwalten kann. es sollte dann der künstler, titel und der platz (also auf welcher cd es ist) gespeichert werden. quasi ein archivierungs proggi ohne die lieder selbst auf der platte zu haben. quasi excel nur das es die titel selbst ausliest...
würde mir auch nichts ausmachen ein paar titel manuel einzutragen, da ich auch ein paar vinyls habe.

wäre schon wenn jemand ein solches programm kennt und mir den name o.ä. nennen könnte!

greetZ da kk
 
Zurück
Oben