Canon i560 druckt auf einmal net mehr schwarz

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

habe eben folgendes Problem festgestellt :

Wollte gerade eben ne Seite ausdrucken mit viel Text und nem kleinen bunten Logo. Ohne irgendetwas zu ahnen, hab ich also meinen Canon i560 drucken lassen. Es lief auch alles wie gewohnt nur das Ergbenis war nur das kleine bunte Logo. ALles was die schwarze Patrone hätte drucken müssen, wurde nicht gedruckt. Hab mir erstmal nix großartig bei gedacht und dachte vielleicht spinnt der Treiber nur wieder rum. ALso Drucker deinstalliert und Windows neu gestartet und XP hat den den Drucker auch gleich wieder ohne Probleme erkannt. Danahc erneuter Versuch aber Fehlanzeige-schwarz will nicht :-( Auch der Wechsel der Schwarzpatrone und eine Intensivreinigung über die Software verbesserte die Lage nicht :-( Hab auch verschiedene Programme und Dokumente getestet - immer das selbe !

Habt ihr ne Idee wie ich meinen Drucker wieder dazu bringen kann schwarz zu drucken ? Brauch ihn ja auch für Schule und privates. Wäre echt super wnen er wiede rgeht ;)

Mfg Jackass !
 
Sieht so aus als wäre dein Druckkopf im Allerwetestens, was ich bei diesem Drucker nich zum ersten mal lese. Ich hab bis jetzt mit meinem noch glück gehabt, aber mal abwarten wann der die Hufe hoch reißt...
 
Zurück
Oben