Wieviel kostet DSL 6000?

BigBill

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
396
Nabend,

ich habe mal folgende Frage. Wieviel kostet DSL 6000.

Soviel ich weiß brauch man ja eine DSL leitung von der Telekom und dann das Flatupgrade auf DSL 6000. Dazu würden ja noch die grundgebühr für das Telefon kommen. In meinem Fall würde ein Analoganschluss ausreichen. Könnte mir mal jemand auflisten wie teuer das insgesamt wäre?

Also:
Der Telefon Anschluss, die DSL Leitung und die DSL 6000 Flat Option.


Gruß


BigBill
 
Bei T-Online hatte ich schonmal geguckt. Aber irgendwie blickt man da ja nicht durch. Aber bei 1un1 werd ich mal gucken.

Gruß


BigBill


edit: Also bei 1und1 blicke ich auch irgendwie nicht durch. Ich kann zwar DSL 6000 auswählen und so ne CityFlat aber da steht nichts davon wieviel jetzt ne DSL leitung Kostet und nichts von Telefonkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wird doch von 3000 auf 6000 upgedated kostenlos bei 1und 1 oder!?

also nur den 3000er Preis angucken....
 
Der Preis für die Flat ist 34,90 im Monat(24,95 für DSL 6000 und 9.95 für Deutschlandflat).

Nur wieviel kostet der andere kram. Also erstmal die DSL Leitung und dann noch der Telefonkram.



Gruß


BigBill


edit: Kann es eigentlich sein, das dieser DSL verfügbarkeitscheck nur funktioniert, wenn man selber schon bei der Telekom ist? Weil wenn ich die Telefonnummer unserer Nachbarn eingebe, bekomme ich die Meldung das die DSL haben können. Wenn ich meine Nummer eingebe, habe ich keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern eine email bekommen mit den neuen preisen dsl flat 6000 kostet 49,95
 
Bei M-Net kostet der Anschluss nur 12,95€ + 19,95€ Flatrate. Kann ich echt nur jedem empfehlen, bei dem der Anschluss verfügbar ist. Eine günstige Alternative wäre Versatel, die auch sehr günstige Preise haben.
 
dsl6000 kostet bei 1und1 genau 34,98€! ;) und keinen cent mehr habs ja sogar X-D
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kostet DSL 6000 bei Versatel 50 € im Monat.
Nur zwei sachen sind mir noch nicht ganz klar geworden. Braucht man da ne extra DSL leitung von der Telekom. Und wie sieht es mit Telefonieren aus. Ist da die grundgebühr fürs Telefon jetzt schon drin?


Gruß


BigBill
 
Ich bin bei Versatel, und habe noch die 2000er Leitung + Flat + isdn + 20 € jeden Monat frei zum Hallofonieren.Grundgebühr 49,00 €.
Da meine Frau eigentlich nur telt und das recht ordentlich kommen wir im Monat so auf 60 € kompletto tutti..Jetzt gibt es da eine Aktion die nennt sich Speedwochen.Eine 2oooer leitung bestellen und bezahlen und eine 4oooer bekommen inclusive flat und isdn und nen 10er jeden Monat noch telen für satte 39,90 im Monat.Keine Einrichtungsgebühr von 99 € keine Kohle für die Hardware.Also wer da nicht zugreift ist selber schuld.
 
Zurück
Oben