Icemat - MX1000 laggy :/

WoD

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
414
Ich habe soeben mein Icemat 2nd black bekommen und stellt sogleich fest, dass die Maus bei schnellen Bewegungen beinahe auf der Stelle bleibt und nur ganz leichte Bewegungen vollzieht. Bei langsamen Officearbeiten läuft sie hingegen ohne Probleme sehr präzise. Allerdings ist das laggen bei schnellen Bewegungen bei Games natürlich tötlich. Meine Frage, ist dieses Problem bekannt?, die MX1000 ist ja eine recht zickige Maus.

btw - Hat jemand schon das Icemat in Kombination mit einer MX518 getestet? Notfalls kauf ich mir dann die als Gaming-Maus, sofern das Problem mit der Maus nicht auftreten sollte.

Mfg
WoD
 
die mx 1000 von nem kumpel von mir laggt noch mehr- wenn man schnell zur seite bewegt geht sie hoch oder runter :freak:
 
Gut dann renn ich gleich mal los und Kauf mir ne MX518 :D Die MX1000 wird dann entweder Officemaus oder verkauft, ist ja noch in sehr gutem Zustand!
 
Hi,
zum zocken ist die MX 1000 eh net geeignet. Hab sie zwar auch, aber zum spielen ne Diamondback. Aber versuch doch mal ne andere Unterlage, hab das Board von Kryptec V2, ohne Probleme mit beiden Mäusen!
Mfg
 
Auf anderen Unterlagen läuft die MX1000 meißt ohne Probleme. Hab mir aber jetzt die MX518 besorgt, das Teil ist echt der Wahnsinn! :) Läuft absolut perfekt auf dem Icemat, mal sehn ob ich die 1000er verkaufe oder behalte...

Mfg
WoD
 
Zurück
Oben