Siemens Gigaset SE515 DSL-Verbindungsproblem Schweden

Christian68

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Ich sitzte hier in den schwedischen Wäldern und versuche krampfhaft meinem Router schwedisch beizubringen. Leider habe ich von der Sprache mehr Ahnung als von dem Router.

Zu den Fakten:
Von dem Provider hier habe ich ein Zyxel Modem erhalten, dass auch reibungslos die Verbindung zum Internet aufbaut.
Jedoch möchte ich mein Siemens Gegaset SE 515 stattdessen einrichten. In Deutschland funktionierte das gerät einwandfrei. Laut Siemens soll das Gerät mit den Länderspezifischen Einstellungen auch hier funktionieren (Das Gerät wird auch hier vertreiben).
Ich bekomme jedoch keine Verbindung zwischen Router und Splitter (DSL-Lampe leuchtet nicht).
Die vom Provider genannten Länderspezifischen Einstellungen habe ich soweit gefunden konfiguriert. -LLCbased-, -VP8/VC35 (UBR)-
Allerdings weiß ich nicht wo ich -Enet/Encap- und -routing- in der Konfiguration einstellen kann.

Kann mir jemand sagen wo diese Einstellungen vorgenommen werden, bzw. ob diese Begriffe in der deutschen "Routerwelt" anders heißen?
Oder hat jemand sonst eine Vorstellung woran das nicht zustandekommen der DSL-Verbindung liegt?

Wäre dankbar für jede Hilfe, da weder Siemens- noch örtliche Providerhotline sich wirklich angesprochen fühlen.

Hej då

christian
 
Zurück
Oben