Vorab-Impressionen des Cat. 5.6

R

Rheuma-Kai

Gast
Können hier heruntergeladen werden.

Wenn dies nicht auf Kosten der BQ geht, imo sehr impressive!
 
Ich bin bei sowas eher skeptisch, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Was ich mal darüber gelesen habe, dass diese LLeistung dadurch erreicht werden soll, indem wirl´klich nur die sichtbaren Dinge berechnet werden. Mal schauen, wie es in der Realität aussieht UND ob davon auch noch die älteren Modelle betroffen sind oder ob nur die X-Serie davon profitiert.
 
bei vielen screenshots ist aber oben auch vermerkt Catalyst 5.7 oder 5.8 also Funktionen (mobility) die uns erst später beglücken werden.
 
Hate denn einer den 5.6 schon getestet?

Gibt es Probleme beim Spielen, und stimmt der beworbene Performancezuwachs?

Was ist das denn für ein komische Link? Nur 750 KB???

Da stimmt doch was nicht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht der treiber sondern pressebilder von ati :rolleyes: ! der treiber ist atm noch nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben