Hi Boardies,
ich habe neuerdings folgendes Problem (könnte auch schon länger bestehen, habs heute aber erst bemerkt):
Wollte mit einem Freund über Teamspeak reden, allerdrings rauscht mein Mikrofon ständig bzw. es wird ständig ein Rauschen oder Brummen über Teamspeak übertragen (da ich nicht weiß obs am Mikro oder an sonstwas liegt, schreib ich des mal so). Headset ist ein Audio .90 von Plantronics. Headset steckt am Onboard-Sound.
Habe bereits mal die Kabel wieder rausgezogen und wieder reingesteckt, hat aber nichts gebracht....weiß jemand was man dagegen tun kann?
Wenn noch Infos gebraucht werden, nur immer raus damit
.
Thx im Voraus,
[sauba]
ich habe neuerdings folgendes Problem (könnte auch schon länger bestehen, habs heute aber erst bemerkt):
Wollte mit einem Freund über Teamspeak reden, allerdrings rauscht mein Mikrofon ständig bzw. es wird ständig ein Rauschen oder Brummen über Teamspeak übertragen (da ich nicht weiß obs am Mikro oder an sonstwas liegt, schreib ich des mal so). Headset ist ein Audio .90 von Plantronics. Headset steckt am Onboard-Sound.
Habe bereits mal die Kabel wieder rausgezogen und wieder reingesteckt, hat aber nichts gebracht....weiß jemand was man dagegen tun kann?
Wenn noch Infos gebraucht werden, nur immer raus damit
Thx im Voraus,
[sauba]