Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battlefield 2] Sammel-Thread
(_H.A.W.K_)
15.05.2004, 20:36
Hi Leute !
Habt ihr euch schon die 3 neuen Movies von Battlefield 2 reingezogen ?
Wenn ja, was sagt ihr dazu ?
Die Movies hab ich bis jetzt nur bei Fileplanet (http://www.fileplanet.com) und GameTalkZone (http://www.gametalkzone.de) gefunden. Leider muss man sich bei beiden Seiten erst anmelden, um die Movies runterzuladen.
Hier noch 2 neue Screenies:
http://www.index75.gametalkzone.de/battlefield/bf2-sc4.jpg
http://www.index75.gametalkzone.de/battlefield/bf2-sc3.jpg
Sieht richtig richtig geil aus. ich bin zwar nicht gerade so der battlefield-freund, aber daran habe ich sogar meinen spaß =D
-WaRRioR-
15.05.2004, 20:44
Jo habs gesehen, das game wird bestimmt ziehmlich Cool! :)
(_H.A.W.K_)
15.05.2004, 21:15
Das coole an BF2 ist auch, dass es in der modernen Zeit spielt und man in Städten und Häusern kämpft.
-WaRRioR-
15.05.2004, 21:59
Jo genau, endlich moderne Zeit :p Wann kommt eigentlich eine Desert Combat standalone? :o
Twisterking
16.05.2004, 14:52
GRATIS Download LINK (http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=demos&id=14264)
Jo genau, endlich moderne Zeit :p
je moderner umso fader wird's doch: Wärmesuch-Raketen, geradfliegende Geschoße, Düsenflugzeuge
BF42 hat mehr von einem abverlangt, als es BFV jetzt tut und BF2 wohl wird: da war fliegen und Panzer fahren noch mit Übung verbunden und war auch lustiger zu handeln :rolleyes
(_H.A.W.K_)
16.05.2004, 16:45
Wer sagt dass das fliegen in BF2 leichter wird ?
Je schneller die Flugzeuge, desto schwerer wird das fliegen.
Und in BF1 ist/war das fliegen auch keine große Kunst.
Aber was ich nicht so ganz verstehe ... wenn es in BF2 nur/zum Großteil Stadt-Maps gibt, warum gibt es dann Kampfflugzeuge im Spiel ?
Es könnte jedoch sein, dass ein Team in der Stadt und das andere Team außerhalb der Stadt startet.
Aber das werden wir ja sehen wenn BF2 draußen ist.
Ich freue mich schon auf das Game.
nitromaster
16.05.2004, 16:53
Sieht ganz nett aus, doch ;)
Ich hoffe nur, dass es ein bisschen realistischer wird, als das erste BF!
Es hat zwar spass gemacht, aber der Realismus liess zu wünschen übrig!
Jonny_Nr_5
16.05.2004, 16:54
Finds auch schade das die jetzt ein auf desert Combat machen, das ältere war irgendwie besser. Vorallem ist es doch auch ein wenig anspruchsvoller gewesen. Wird aber dank des guten Multiplayermodus bestimmt wieder ein Verkaufsschlager.
MfG Jonny Nr. 5
Wer sagt dass das fliegen in BF2 leichter wird ?
Je schneller die Flugzeuge, desto schwerer wird das fliegen.
Und in BF1 ist/war das fliegen auch keine große Kunst.
Aber was ich nicht so ganz verstehe ... wenn es in BF2 nur/zum Großteil Stadt-Maps gibt, warum gibt es dann Kampfflugzeuge im Spiel ?
Es könnte jedoch sein, dass ein Team in der Stadt und das andere Team außerhalb der Stadt startet.
Aber das werden wir ja sehen wenn BF2 draußen ist.
Ich freue mich schon auf das Game.
hast du schon mal BF42 mit BFV verglichen !? ;)
(_H.A.W.K_)
16.05.2004, 22:14
BFV hab ich leider noch nicht gezockt.
Soll auch nicht so gut sein.
CSchnuffi5
16.05.2004, 22:23
abe mir die Movies auch mal runtergeloadet und muß sagen net schlecht aber kommt mir so vor als ob es ein Raven Shield mit mehr Action ist was nbatürlich nicht heiße soll das es schlecht sein muß.
mich würde es aber mal interessieren ob man die F14 selber fliegen kann und wenn ja wie schnell mommt einen das vor weil sone F14 is ja net gerade langsam und die ware innerhals paar MS über die kleien Map drüber geflogen
mal sehen wann es mehr Movies gibt oder besser noch gesagt wann es mal getestet wird
Rockhound
17.05.2004, 09:29
GRATIS Download LINK (http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=demos&id=14264)
Der führt letzendlich auch nur zu IGN. Gibt es das Video nicht irgendwo anzusehen ohne das man sich registrieren muss?
nitromaster
17.05.2004, 09:34
Ich habe sie kostenlos bei IGN angeschaut.... gehen halt nur die 320 x 240 versionen fürn Mediaplayer (man kann die dann auch speichern!) die Quicktime versionen sind Kostenpflichtig!
http://media.pc.ign.com/media/677/677882/vids_1.html?fromint=1
-WaRRioR-
17.05.2004, 16:03
icn muss geschehen, ich hab die Quicktimes in einem pack und 120kb/s konstant im Bittorrent gezogen, ist wirklich gut für ofizielle Files, z.B neue Demos wo dann alle mirrors EXTREM überlastet sind ;) (z.B ut2004)
Gibt wieder neue Screens *hier* (http://www.planetbattlefield.com/imagebf2.asp?/images/news2/bf2012105.jpg) zu finden.
Gruß Spania
Wischbob
24.01.2005, 18:21
hy,
desert combat standalone?
DAS ist doch Battlefield 2!!Desert Combat hat mir und vielen a´nderen so laune gemacht, da modernes Kriegsgerät eingesetzt wurde.Aber ich Teile die Meinung, das auch ich hoffe, das es nit zu einfach wird.soll heißen,wer nen kampfheli oder flieger hat ist kaum zu schlagen(ähnlich apache in dc).ich würd mich grad ´bei den Stadtmatches auf INFANTRIE-Kämpfe freuen.mit unterstützung von schützen-und kampfpanzern.habe vor nem knappen jahr nen bericht gelesen, da die umgebung.ählich wie bei söldner, zerstörbar sein sollte.leider haben sie das doch nit gemacht.(aber eineige sachen werden zerstörbar sein,brücke und sowas)
mfg
Iceman21
25.01.2005, 21:20
ich hab mal gehört das sich EA überlegt hat ob BF2 genau wie WOW 10€ im monat kosten soll wisst ihr darüber bescheid könnt ihr das bestätigen oder habe ich glück und muss doch nir einmal bezahlen ?
(_H.A.W.K_)
25.01.2005, 21:26
Das Thema hatten wir erst in den letzten Tagen in diesem Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=111608).
War aber nur ein Gerücht soweit ich weis.
LostH~Tommy
25.01.2005, 23:04
Guten Abend,
wollen wir mal hoffen, dass nicht erneut zu Hardware Bugs kommt im Spiel. Das war nicht erfreulich, als ich BF:Vietnam testen wollte.
Bergheimer
25.01.2005, 23:27
wann kommt die demo raus??
Iceman21
26.01.2005, 16:38
oh nächtes mal suche ich erst damit das nciht wieder vorkommt :heilig
bf2 wurde wieder verschoben leider :mad hier (http://www.gamigo.de/news_detail/pc/22245/)
Eine Verschiebung ist mir lieber als eine verbuggte Version und bedeutet vielleicht auch mehr features.
sieht wirklich geil aus aber wie hier schon erwähnt muss mehr realismus um spiel sein als wie bei b1942 oder bfv schon alleine das blut fehlt das geht schon ziemlich an den realismus des spiels
(_H.A.W.K_)
27.01.2005, 17:53
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich hab schon mal Blut in einem der BF2 Videos gesehen.
LostH~Tommy
27.01.2005, 18:00
Guten Abend,
niedlich geschrieben: "Das Spiel erscheint voraussichtlich im Finanzjahr 2006" ;)
wann kommt die demo raus??
Es steht nicht fest ob es überhaupt eine geben wird.
Sir_Sascha
29.01.2005, 22:12
ist das eigentlich eine komplett nue Grafik-engine oder nur die von BF:V ein bischen aufpoliert?
Guruhuhn
29.01.2005, 22:19
Das ist eine neue Engine!
Die Bilder von Battlefield 2 sind der totale Hammer und ich freue mich schon total auf das Game um es endlich zocken zu können.
RackZero
29.01.2005, 22:48
Yo, ich freu mich auch schon drauf!
Vorallem, da es wieder von den DICE (BF42) und Trauma Studios Jungens (Desert Combat) gemacht wird. Und nicht vom Profitgeilen EA wie BFV.
Ich hoffe, dass BF2 nicht so nen billig abklatsch und totaler Schund wie BFV sein wird.
Bin dennoch zuversichtlich.
Accuface
29.01.2005, 23:02
habt ihr mal gelesen was das spiel schluckt ?
Hardwareanforderungen:
Angesichts der Tatsache, dass das Spiel selbst auf den mit Atlon 64 4000 und Geforce 6800 ausgestatteten Testrechnern nicht ganz ruckelfrei lief, steht allerdings zu befürchten, dass die Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger noch um ein ganzes Stück angehoben werden. laut Jamil wird flüssiges Spielen kaum mit unter 2000Mhz Prozessorpower und 1,0Gb RAM möglich sein. Allerdings habe man bis zum Release noch viel Zeit, die Grafikroutinenzu optimieren.
------------------------------------------------
ich finde, gerade ein online shooter sollte nicht soviel leistung fressen, da auch noch was anderes als grafik bei online spielen zu berechnen ist :rolleyes
WOW WAS FÜR EINE GRAFIK! :)
ich bin hin und weg, da muss ich aber wohl ein bissssschen bei meinem Rechner runterdrehen :p
Da würd ich mir mal nicht so viele Gedanken machen. Die drehen da sicher noch an der Optimierung, so ist das häufig.
Sleepy Hollow
04.02.2005, 13:07
Hi, es ist wieder ein neues kleines Video aufgetaucht, hier (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/battlefield2/bf2_video_04.mov.html) der Link.
Wenn Ihr Euch es anguckt, was könnte das bei der 00:00:34 Sekunde sein, sieht aus wie ein Motorrad oder? Ich komm einfach nicht drauf.
Edit: habs glaube ich raus gefunden, dass ist wohl ein Bug und kein Motorrad :D
immer wenn einer erschossen wurde kommt so ein schwarzes Teil, schade das es kein motorrad ist
(_H.A.W.K_)
04.02.2005, 13:51
Geiles Video, auch wenn man nicht gerade viele Details sehen kann. Vielleicht gibts das Video bald in einer größeren Auflößung. Dann kann man auch erkennen was das ist.
Ich muss der hier vorherrschenden Freude über die Grafik bei den Screenshots mal einen kleinen Dämpfer verpassen. Nach Angaben einiger bekannter Spielemagazine wie PCAction, Gamestar oder Powerplay sollen einige Sccreenshots mit Grafikprogrammen nachbearbeitet worden sein. Überhaupt muss wohl insgesamt noch etwas nachgebessert werden, was wohl erneute die Verschiebung erklären dürfte.
Sleepy Hollow
04.02.2005, 14:20
Ich muss der hier vorherrschenden Freude über die Grafik bei den Screenshots mal einen kleinen Dämpfer verpassen. Nach Angaben einiger bekannter Spielemagazine wie PCAction, Gamestar oder Powerplay sollen einige Sccreenshots mit Grafikprogrammen nachbearbeitet worden sein. Überhaupt muss wohl insgesamt noch etwas nachgebessert werden, was wohl erneute die Verschiebung erklären dürfte.
Ja das mit Screenshots stimmt, das hatten sie glaube ich schon bei Battlefield Vietnam gemacht. Aber jetzt ich habe schon so viele Video´s gesehen und die alle nachzubearbeiten wäre zuviel Arbeit.
Wolverino
04.02.2005, 14:47
Habt ihr schon mal BFV mit dem neuesten Patch gespielt ?
Anscheinend nicht.
Ich setzte so viel Hoffnung in BF2, das ist schon abnormal. Was man bis jetzt gesehehn hat ist einfach nur überzeugend.
Ps.: Es gab in BFV auch Blut.
Baba Wolv!!
Leute die ein bissel länger BF42 gezockt haben, werden um das Game nicht rum kommen.
Mittlerweile gibt es ja einige Promo Videos zum Teil schon aus der Community. :cool
ZetarFinal kann ich nur empfehlen ca. 250 MB bei 1,3 min Spiellänge :freak2
http://www.gamershell.com/download_8011.shtml
Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel weil es diesmal (anders als BF:V) wieder aus den Händen von Dice kommt.
Die Grafik hat mich bis jetzt vom Hocker gehauen, bin gespannt wie der Heli Ingame bei mir aussieht.
Dazu kamm vor kurzem ein Video von EA http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=22&tv=1_2
Die Verschiebung des Release Datum ist bis jetzt immer noch unbestätigt weil in einer Veröffentlichung von Game seitens EA wieder BF2 im 1 Quartal angesetzt ist... Ich glaube ein geplanter Start war Ende März, aber wie sooft können wir es dann wohl so im Sommer erwarten :rolleyes
Wolverino
04.02.2005, 19:51
Leute die ein bissel länger BF42 gezockt haben, werden um das Game nicht rum kommen.
Mittlerweile gibt es ja einige Promo Videos zum Teil schon aus der Community. :cool
ZetarFinal kann ich nur empfehlen ca. 250 MB bei 1,3 min Spiellänge :freak2
http://www.gamershell.com/download_8011.shtml
Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel weil es diesmal (anders als BF:V) wieder aus den Händen von Dice kommt.
Die Grafik hat mich bis jetzt vom Hocker gehauen, bin gespannt wie der Heli Ingame bei mir aussieht.
Dazu kamm vor kurzem ein Video von EA http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=22&tv=1_2
Die Verschiebung des Release Datum ist bis jetzt immer noch unbestätigt weil in einer Veröffentlichung von Game seitens EA wieder BF2 im 1 Quartal angesetzt ist... Ich glaube ein geplanter Start war Ende März, aber wie sooft können wir es dann wohl so im Sommer erwarten :rolleyes
Sie übernehemn von BFV auch einiges, motzt nicht immer darüber, das Spiel ist auch genial, vor allem mit dem neuesten Patch, oder verschiedene Mods!
mich stört die commander funktion. keine lust das mir so ein kleinhirn und weichei sagt was ich zu tun und zu lassen habe. ich spiele nur auf öffentlichen, und wie ich gehört habe, hat söldner mit einer ähnlichen commander idee auf öffentlichen servern versagt. weil ich spieler einfach nicht das gemacht haben was der commander gesagt hat. ich hoffe das man bei battlefield 2 die möglichkeit hat diese commander funktion auszuschalten
weis einer wann das demo erscheint ?
Sleepy Hollow
05.02.2005, 12:07
So wie ich das verstanden hab, bestimmt der Commander wer in seiner Gruppe kommt,
du kannst rum Laufen wo du willst, wenn du nicht in seiner Gruppe bist.
Und ausserdem kann der Commander jederzeit abgewählt werden.
®oÓS3 ± BLood™
05.02.2005, 13:56
Also abpropo Battlefield2 ich hätte da auch mal eine frage und zwar wann das denn man rauskommt, wisst ihr da vielleicht was?
was ich so gelesen habe, befieldt der coammder welche ziele man angreifen soll, bestellt bomber zu einem bestimmtem ziel. und kann den funkkontakt von den einzelnen soldaten abrechen wenn ihm danach is.
battlefield 2 erscheint am 24 märz
Bergheimer
09.03.2005, 23:03
releaseparty - Dortmund
Movie 650mb (http://www.gamershell.com/download_8531.shtml)
-RGC-excoutor
20.03.2005, 19:06
weiß man nun wann das game nun raus kommt?
es sollte ja am 24märz relased werden.
KraetziChriZ
20.03.2005, 19:09
es sollte ja am 24märz relased werden.
Wurde auf 2te Quartal verschoben ... kein genauer Termin! Gamestar sagt: 28.6.2005
mfg
chris
-RGC-excoutor
20.03.2005, 19:10
gibts vll auch ein grund warum es verschoben wurde? :freak
KraetziChriZ
20.03.2005, 19:11
gibts vll auch ein grund warum es verschoben wurde? :freak
Es war noch nicht fertig ... Bugs etc... *heul* *flenn*
Wolverino
29.03.2005, 13:57
Ich werde diesen Thread mal raufholen, da sich seit dem letzten Posting hier sich ja viel getan hat bei dem Spiel.
Battlefield 2 scheint (für mich) eines der Besten, wenn nicht das Beste, Multiplayerspiel zu werden. Ich hoffe es sogar : ).
Shadow86
29.03.2005, 14:08
...da sich seit dem letzten Posting hier sich ja viel getan hat bei dem Spiel.
Was? :confused
the_real_³°²
29.03.2005, 15:14
Hi,
Also ich find das Game wird der Knaller sogar besser wie 1942 weil Vietnam war ja nicht so gut, meine Bewertung 94%
Shadow86
29.03.2005, 15:20
Häe!?
Sinn?!
Also bitte, wie kann man denn ein Spiel bewerten das noch garnicht veröffentlicht worden ist.
Kann ja auch sein das es absolut nicht "der Knaller" wird, ich kann mich gut an Vorschusslorbeeren eines Black & White erinnern... :rolleyes
the_real_³°²
29.03.2005, 15:27
Häe!?
Sinn?!
Also bitte, wie kann man denn ein Spiel bewerten das noch garnicht veröffentlicht worden ist.
Kann ja auch sein das es absolut nicht "der Knaller" wird, ich kann mich gut an Vorschusslorbeeren eines Black & White erinnern... :rolleyes
Hab mir aber schon mehrere Videos angeschaut und damit kann ich das Game aber auch schon zu nem Teil bewerten! :sauer
Und das war ja nur ne Vermutung das das Game der Knaller wird ey!
Videos ? Naja, die Videos zeigen dir nur die Grafik und was das Spiel zu bieten hat, jedoch zeigt dir das Video nicht ob das game schwer zu steuern ist oder nicht, und ich denke mal die steuerung ist bei einem Spiel fast das wichtigste !
Ein Video reicht für eine Beurteilung meiner Meinung nach nicht !
Hallo,habe ebend mal beim surfen,auf EAs Seite die Systemvorraussetzung von Battlefield 2 gesehen,und bin total schockiert.Da steht folgendes:
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Battlefield+2%99
Systemanforderungen Minimum:
P4 1.7 GHz oder gleichwertig, 512MB RAM, 128 MB Video Card (1.4 shader support). Celeron 4 oder höher wird unterstützt.
Empfohlen:
P4 2.5GHz oder gleichwertig, 1GB RAM, 256MB Video Card
Ist das übertrieben oder was soll das?Muss ich nun angst haben das ich das Game nicht mit meiner Leadtek A400TDH Gefroce 6800 128MB ruckelfrei spielen kann?Die Grafikkarte hat mich vor 4 Monaten 299€ gekostet,und nun kann ich nicht ruckelfrei Battlefield 2 spielen :D Wo gibbet denn das?
Das Spiel wird auf 128MB-Karten mit Sicherheit gut spielbar sein. Wenn das nur auf 256MB-Karten liefe, würden für EA viel zu viele potenzielle Kunden wegfallen, ganz abgesehen von dem schlechten Licht, dass sowas auf EA werfen würde.
Ist das so schlimm, wenn man dan die Texturen nur noch auf Hoch statt Ultrahoch stellen kann? ;)
Das Spiel wird auf 128MB-Karten mit Sicherheit gut spielbar sein. Wenn das nur auf 256MB-Karten liefe, würden für EA viel zu viele potenzielle Kunden wegfallen, ganz abgesehen von dem schlechten Licht, dass sowas auf EA werfen würde.
Ist das so schlimm, wenn man dan die Texturen nur noch auf Hoch statt Ultrahoch stellen kann? ;)
Ja finde ich schon,hab mir die Karte extra gekauft um alles auf volle möhre zu spielen.Aber vielleicht sind diese Anforderungen nur übertrieben,weil bei Die Sims 2 dieses Add-on auch minimum 128MB Grafikkarte steht.
weltweit
21.05.2005, 15:37
Ich finde es erbärmlich wie manche in einem Forum herumheulen weil sie sich keine Passende Hardware für ein Game leisten lönnen/wollen. Dann kauft man es eben nicht und gut. Punkt.
Es gibt keine zu hohen Systemvoraussetzungen. Der Hersteller entwickelt, Testet und sagt "Soviel Leistung" benötigst du, wenn du weniger hast läuft es nicht oder nur eingeschränkt".
Ja finde ich schon,hab mir die Karte extra gekauft um alles auf volle möhre zu spielen.Aber vielleicht sind diese Anforderungen nur übertrieben,weil bei Die Sims 2 dieses Add-on auch minimum 128MB Grafikkarte steht.
Dir wird doch wohl klar sein dass sich nach 4 Monaten einiges Tut?
Du musst einfach damit leben dass du die kommenden SPiele wohl nicht mit allem auf Ultrahoch spielen kannst.
Is bei meiner ja nich anders.
Damals als ich meine 6600GT bekommen hab konnte ich noch jedes Spiel auf Ultrahoch, Hohe Auflösung und AA bzw. AF spielen.
Doch bei den KOmmenden Spielen (Ut2k7, NFSU:Most Wanted, Stalker, Battelfield2) wird dass wohl mit der Grafikkarte kaum mehr möglich sein.
Es wird laufen, ja keine Frage.
Aber halt vielleicht nicht mit den HÖchsten Einstellungen.
Damit musst du/ich/wir wohl leben wenn wir uns eine Grafikkarte kaufen.
M.J.1989
21.05.2005, 15:52
Schalt halt deine Pipelines frei und takte deine Graka ein bissle ^^ Dann, kannst du's in jeder Einstellung spielen (flüssig)! :evillol Woohoo BF2 kommt ! Noch 30 Tage
Cyberwar
21.05.2005, 16:07
Schalt halt deine Pipelines frei und takte deine Graka ein bissle ^^ Dann, kannst du's in jeder Einstellung spielen (flüssig)! :evillol Woohoo BF2 kommt ! Noch 30 Tage
aha, Du bist bestimmt Profi im Oc`n LOL :freak
Moin,
tja EA war schon immer großzügig mit den Anforderungen, das war schon bei Generals so, und das war "nur" ein Strategiespiel.
Aber wenn die Spiele halt immer besser aussehen sollen, was ja auch jeder will, muss man damit leben können. Ausserdem würde ich mir mit einer 6800 keine Sorgen machen, das wird schon gut gehen ;)
honkitonk
21.05.2005, 16:24
Hallo,habe ebend mal beim surfen,auf EAs Seite die Systemvorraussetzung von Battlefield 2 gesehen,und bin total schockiert.Da steht folgendes:
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Battlefield+2%99
Systemanforderungen Minimum:
P4 1.7 GHz oder gleichwertig, 512MB RAM, 128 MB Video Card (1.4 shader support). Celeron 4 oder höher wird unterstützt.
Empfohlen:
P4 2.5GHz oder gleichwertig, 1GB RAM, 256MB Video Card
Ist das übertrieben oder was soll das?Muss ich nun angst haben das ich das Game nicht mit meiner Leadtek A400TDH Gefroce 6800 128MB ruckelfrei spielen kann?Die Grafikkarte hat mich vor 4 Monaten 299€ gekostet,und nun kann ich nicht ruckelfrei Battlefield 2 spielen :D Wo gibbet denn das?
Du kannst natürlich auch die auflösung auf 800x600 stellen. dann gehts auch mit ultra high-auflösenden texturen ;)
Matthias969614
23.05.2005, 13:27
hi,
ich wollte fragen ob eine Demo für Battlefield 2 raus kommt, weil ich wollte mir das Spiel holen, aber ich habe schon mal einen Fehlkauf gemacht und darum wollte ich vorher mal die Demo von Battlefield 2 spielen, wenn jemand weiß wo die Demo von Battlefield 2 gibt, dann schreibt mir es bitte. Glaubt ihr das Battlefield 2 ein Hammer wird?
Danke im Vorraus
Gruß
Matthias969614 :)
mrsurprise
23.05.2005, 13:37
Also, ich glaube nicht, dass ein Demo rauskommen wird. Gab es bei BFV auch nicht und das Spiel war total verbuggt. Anfangs, jedenfalls. Daraus haben sie gelernt und werden deswegen wieder keine Demo rausbringen. Außerdem haben sie, zum Glück, die Veröffentlichung delayed, was nur gut sein kann für den Releasestatus des fertigen Games.
Ob das Spiel ein Hammer wird glaube ich auch nicht. Waffenmässig, wird es im Gegensatz zu z.B. DC 0.7 nicht viel neues geben. Was den ersten Reiz schon mal wegnimmt. Ein paar neue Spielmodi könnten etwas bringen, aber wenn ich mir so die Server anschaue, die jetzt aktiv sind, läuft 95% immer noch mit Conquest. Also, hängt es davon ab, wie gut die neuen Modi sind.
Das einzige, was der Reiser sein könnte, entsprechende Graka vorausgesetzt, ist die neue Engine. Aber es geht halt nie nur um die Grafikpracht, ein Spiel muss auch Spaß bringen.
Nichts desto trotz, ich als alter BF1942, DC 0,7 und BFV Zocker, habe es mir bestellt. Wird schon nicht so schlimm sein. :-)
Breakout_Basti
23.05.2005, 13:42
zur frage,
geh doch in die videothek wenns raus gekommen ist spielst einen tag und kannst es danach immer noch kaufen oder?
ich hoffe in erster linie das mal die intelligenz der gegner aktualisiert wird, und nicht dauernd nur rpg männchen auf mich ballern. oder sich 4 leutchen in ein fahrzeug setzen welches dann erstmal in nen abhang rast. :freak
Es wird eine Demo geben:
http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=49781
mrsurprise
23.05.2005, 17:59
aber nur evtl.:
"...voraussichtlich am 10. Juni wird es soweit sein. Genaue Details zur Demo sind bislang nicht bekannt, eine offizielle Stellungnahme liegt ebensowenig vor."
Abwarten. Ich glaube es erst, wenn es soweit ist. Aber danke für die Info.
freil-ee
26.05.2005, 00:46
Auf der spanischen EA Seite sind jetzt noch mehr Infos zu den Systemanforderungen (auch für Server) veröffentlicht worden:
http://www.bfes.ea.com/news.read.asp?id=3604
Ich hoffe mal nicht, dass das Spiel wirklich nur auf WinXP läuft. Möchte nämlich nicht extra für ein Spiel von 2000 auf XP umsteigen müssen!
Spacekiller
26.05.2005, 08:09
wenn, du willst das die sacen die dir kaufst auch lange halten, dann must du noch 10 jahre warten, nach momentaner prognose wird die etwicklung so weit sein das den pc gibt wo man nix besser mehr braucht!
man könnt auch sagen das die entwicklung, bis zum nächsten großen erfolg, zum stillstand kommt!
soll im klärtext bedeuten das es keine sachen gibt die mehr als 8 gb ram und 6 ghz brauchen oder nicht auf eine 10 tb platte passen!
mfg Spacekiller
wenn, du willst das die sacen die dir kaufst auch lange halten :watt :confused
BtT: Es ist ja schon länger bekannt, dass die Hardwareanforderungen von Battlefield 2 nicht ganz ohne sind. Aber was solls? Es wurde gejault bei HL², FarCry und Doom 3. Was ist passiert? Die Leute haben neue Hardware gekauft (vorzugsweise Grafikkarten) wie die Verrückten. Was kam am Ende dabei raus? Die Spiele wären auch ohne die neue Hardware vernünftig gelaufen. Genauso wird es mit Battlefield 2 laufen. Und wer mir erzählen will, dass er in der Hitze des Onlinegefechts einen Unterschied zwischen High und UltraHigh bei den Texturen sehen kann: :hammer
Übrig bleibt: :heuldoch
GeforceMax
26.05.2005, 08:56
das mit dem 1GB RAM wird aber mit aller Sicherheit erforderlich sein, selbst BFV läuft erst mit 768MB RAM so richtig flüssig.
Schnuggles
26.05.2005, 09:15
Ich finde es erbärmlich wie manche in einem Forum herumheulen weil sie sich keine Passende Hardware für ein Game leisten lönnen/wollen. Dann kauft man es eben nicht und gut. Punkt.
Es gibt keine zu hohen Systemvoraussetzungen. Der Hersteller entwickelt, Testet und sagt "Soviel Leistung" benötigst du, wenn du weniger hast läuft es nicht oder nur eingeschränkt".
Absolut falsch was du da schreibst. Viele Spieleengines sind schlecht programmiert und das entsprechende Spiel hat dann übertrieben hohe Anforderungen obwohl man es dem Game an sich garnicht ansieht. Ob das jetzt bei Battlefield so ist kann ich nicht beurteilen. Auf jedenfall gibst etliche Beispiele dafür.
Seelenpflücker
26.05.2005, 09:35
Ich fürchte, die Spielbarkeit von BF2 wird nicht unbedingt an zu hohen Systemanforderungen scheitern. Meiner Meinung nach war Teil 1 so schlecht programmiert, daß es teilweise nur noch geruckelt hat und wirklich nur sehr schnellen Kisten gut gelaufen ist. Das hat man auch an den Größen der Patches gesehen... 140 MB und mehr sind schon stramm. - Ich hoffe daher, daß man sich bei Teil etwas mehr Mühe bei der Programmierung gibt.
weltweit
26.05.2005, 09:56
Absolut falsch was du da schreibst. Viele Spieleengines sind schlecht programmiert und das entsprechende Spiel hat dann übertrieben hohe Anforderungen obwohl man es dem Game an sich garnicht ansieht. Ob das jetzt bei Battlefield so ist kann ich nicht beurteilen. Auf jedenfall gibst etliche Beispiele dafür.
Ja und? Gerde eine schlecht programmierte Spieleengine verpulvert Rechenleistung "ohne Ende". Auf einem System mit weniger als "ohne Ende" wird es dann nicht flüssig laufen. Bleibt also nur Hardware auf "ohne Ende" bringen oder Spiel nicht kaufen, weil nur weil dein Rechner weniger als "ohne Ende" hat wird der Hersteller wohl nicht anfangen die Spieleengine neu und Gut zu proggen.
Deltarius
26.05.2005, 13:30
Also ich denke die 256MB Grafikkarte braucht man nicht wirklich, erst recht nicht bei ner 6800 ;)
Und selbst wenn, dann kann man ja wie schon erwähnt die Texturdetails etwas runterstellen. Und viel mehr Grafikqualität als die Möglichkeit, die Texturen hochzustellen geben die 256 MB auch nicht her.
Ich werde meinen RAM auf 1 GB aufrüsten und dann mal meine 9800 Pro ins Schwitzen bringen , wenn HL² läuft wird BF2 auch laufen :cool
Meiner Meinung nach war Teil 1 so schlecht programmiert, daß es teilweise nur noch geruckelt hat und wirklich nur sehr schnellen Kisten gut gelaufen ist. Das hat man auch an den Größen der Patches gesehen... 140 MB und mehr sind schon stramm.
Hmm. BF1942 lief auf einer GeForce 4 Ti flüssig und auf einer MX440 gerade noch spielbar - auf jeder Radeon ab 7500 lief es auch. Ich sehe da kein Problem. Auch vom Rest her war BF nicht so schlimm: 512 MB RAM konnte sogar ich mir damals leisten und auf einem PIII/Athlon ab 1 GHz lief es auch wunderbar - auch mit Bots.
Und was die Größe der Patches angeht - du musst mal darauf achten, dass da mehrere Maps dazugekommen sind (BoB, Phillipinen, Coral Sea, Aberdeen) sowie sehr viele Sounds geändert wurden. Die zugegebenermaßen großen Patches haben also bei weitem nicht nur den Programmcode verbessert.
also ich werd es mit einer 9800 pro 128 mb. 1 g ram und 3200 atlon 64 probieren. mehr kann ich mir momentan auch nicht leisten. ob ich nun ne 9800 pro mit 128 oder 264 mb hab das macht wohl nicht den wesentlichen unterschied. da wird der unterschied zu einer 6800 gt schon wesentlich erheblicher sein.
ziemlich ungenaue und bescheuerte beschreibung von hersteller. das ne 264 mb video card für das spiel benötigt wird. :freak
HolyDude02
27.05.2005, 01:21
Ja und? Gerde eine schlecht programmierte Spieleengine verpulvert Rechenleistung "ohne Ende". Auf einem System mit weniger als "ohne Ende" wird es dann nicht flüssig laufen. Bleibt also nur Hardware auf "ohne Ende" bringen oder Spiel nicht kaufen, weil nur weil dein Rechner weniger als "ohne Ende" hat wird der Hersteller wohl nicht anfangen die Spieleengine neu und Gut zu proggen.
Was ist das denn für ne Logik? Glaubst du nicht Spielehersteller würden mal ein bisschen mehr über ResourcenManagement nachdenken wenn es weniger Leute wie dich gäbe?
Dann MÜSSTEN sie darüber nachdenken, weil kein Arsch ihr mies programmiertes Stück Software kaufen würde...
Soll im klärtext bedeuten das es keine sachen gibt die mehr als 8 gb ram und 6 ghz brauchen oder nicht auf eine 10 tb platte passen!
Das darf bezweifelt werden...Sollte es beispielsweise irgendwann ne richtige Weltsimulation geben, in der jedes einzelne Atom und deren Wechselwirkung berechnet werden soll, dann wird garantiert etwas mehr Leistung von Nöten sein...Klar, das ist natürlich ein Extrembeispiel, aber es wäre denkbar!!! ^^
weltweit
27.05.2005, 01:45
Was ist das denn für ne Logik? Glaubst du nicht Spielehersteller würden mal ein bisschen mehr über ResourcenManagement nachdenken wenn es weniger Leute wie dich gäbe?
Dann MÜSSTEN sie darüber nachdenken, weil kein Arsch ihr mies programmiertes Stück Software kaufen würde...
Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele mehr, denn ich lasse mir von einem Kopierschutz nicht vorschreiben welche Software ich auf meinem Rechner zu installieren hab. Da nehme ich lieber gleich die öffentlichen Demoversionen, die Laufen auch wenn d********s und A********% installiert sind. 99% der Demos spiele ich allerdings weniger als 2 Minuten, dann sind die schon wieder im Nirvana. Aktuell spiele ich Freecell, hat eigentlich alles was man braucht, Langzeitmotiation, Spielspass und man braucht nicht auf Patches zu warten. :D
mapel110
27.05.2005, 01:51
Aktuell spiele ich Freecell, hat eigentlich alles was man braucht, Langzeitmotiation, Spielspass und man braucht nicht auf Patches zu warten. :D
Jo, und hat erstklassige Texturen, super KI und atemberaubende Echtzeitphysik.
Ich find die Anforderungen nicht zu hoch. Ich fänd es eher arm, wenn man nicht die 256 MB Ram auf aktuellen Grakas nutzen könnte bei dem Game zb für bessere Texturen bzw abgeschaltete Texturkompression. Das wirds wohl hauptsächlich sein.
CPU 2500 Mhz hat wohl mittlerweile fast jeder ambitionierte Spieler zu Hause. 1 GB Ram sind auch nicht wirklich ein Problem. Die Preise für Ram sind ja gerade wieder im Keller.
Deltarius
27.05.2005, 11:58
Ja das stimmt, Ram ist recht billig im Moment, vor allem wenn man nicht so besonders hoch getaktetten verwendet.
Ich würde mal sagen, dass die graka nichtmal so ultra sein muss. Ich denke mal, dass viel ram am wichtigsten ist. Ich hatte vorher nur 256 ram drin. dann hab ich mir noch 512 dazu gekauft und dann is bfv ne ganze auflösungsstufe höher mit doppelt so hohen details gelaufen. (auf ner ti 4200). Testweise hab ich dann mal nur den 512 mb riegel reingetan und da gings weit nicht mehr so gut. Also: Bei den Ram-Preisen kann man sich leicht noch nen 512er holen (z. B. infineon 512 mb ddr 400 bei reichelt 42 EUR)
Wenn die BF2 Engine eine Weiterentwicklung der ersten beiden ist dann wird eine starke CPU sowieso wichtiger sein. Aber 1gb sollte man ebenso mit an Bord haeben. Allein schon wegen den Ladezeiten. Und wie schon gesagt, der Ram ist so spott billig. ;)
byte_head
27.05.2005, 12:30
Ich denke das ist okay.
Überlegt mal was für Far Cry 64bit angesetzt ist:
3ghz oder mehr
2048mb RAM oder mehr
6800GT/Ultra od. X850XT PE
das is unverschämt !!!
Deltarius
27.05.2005, 12:54
Was meinst du damit?
Es gab doch jetzt n Patch der Far Cry für leute mit 64 Bit CPUs schneller macht, aber da gilt doch immernoch das gleiche wie fürs "normale" Far Cry...das bei mir sehr gut läuft, und ich bin weit entfernt von deinen Angaben :rolleyes
Ich denke das ist okay.
Überlegt mal was für Far Cry 64bit angesetzt ist:
3ghz oder mehr
2048mb RAM oder mehr
6800GT/Ultra od. X850XT PE
das is unverschämt !!!
Wieso issen das bitte unverschämt ? Geile Grafik usw. fordert auch viel leistung ! Mit diesem System kannst du halt FarCry mit höchsten Detail flüssig zocken, d.h. nicht das du dieses System brauchst ! Und wen dir das nicht gefählt dann spiel/kauf das Spiel nicht !
byte_head
27.05.2005, 13:03
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2005/mai/64-bit-patch_far_cry/
-> siehe "Empfohlene Anforderungen"
@ Topic:
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/isagnix.gif
Siehe Sig http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/elefant.gif
Ähm ja ... die Systemanforderungen sind schon nicht ohne, aber wenn man in der Zeit zurückschaut, dann haben sich viele schon bei BF1942 "aufgeregt", doch ein paar Wochen nach Erscheinubgstermin hat sich das auch wieder gelegt, weil das Game auf vermeindlich schlechteren Rechnern dennoch gut lief ;)
Bye
Nukleareswinterkind
27.05.2005, 13:31
Diese Angaben von EA machen mich immer richtig aggressiv. Mal ganz im ernst die sind sowas von ungenau. Ich mein wenn ich ne 9600XT 256MB und 1024 CL3 266DDR RAM habe wird das ganz sicher nicht so gut laufen. Auf ner 6800 mit 128MB und mit 512 400 CL2 DDR geht das locker, wobei ich doch wohl ehr zu 1024MB tendiern würde. Aber es gibt halt noch so unglaublich viele Faktoren bei der Systemstäke worauf die Entwickler gar nicht achten. Zumal macht der RAM auf der Grafikkarte am geringsten was an der Leistung aus (Bsp. Asus V9999GT 128MB). Es sei denn man will auf ner Auflösung von 1280x960 und 4xAnti-Aliasing zocken.
Und ob ich ein Celeron 2,5 Ghz hab oder ein AMD 64 mit 1,8 Ghz, das macht auch ein ganz schönen Unterschied.
Lasst euch also nicht zu sehr von diesen ungenauen Angaben beirren ;)
Acrylium
27.05.2005, 13:31
Hättest Dir halt die Karte gekauft die ich mir gekauft habe, dann hättest Du das Problem nicht.
Man man man, wenn man sich die Hardware nicht leisten kann, dann soll man auch nicht rumheulen dass ein Spiel diese braucht/voraussetzt.
Ausserdem wird BF2 bei Dir trotzdem super gut aussehen, bin ich mir ziemlich sicher. Also keine Panik.
triumvirn
27.05.2005, 23:21
das wird gerade bei der cpu von der anzahl der bots abhängen(wenn man welche dabei haben will), das ist wie EE2 mit 2000 Einheiten. die graphik sollte gott sei dank kein Problem sein :evillol *rumproll*
Aber was ist zu hoch. das ist schon philosophisch. :D Zu hoch für wen? Das ist eine never-ending-story.
Hättest Dir halt die Karte gekauft die ich mir gekauft habe, dann hättest Du das Problem nicht.
da stimme ich dir voll zu :D
Zweipunktnull
28.05.2005, 17:34
Warum zu hoch? Du meinst wohl zu hoch für dich! Das is' ein himmelweiter Unterschied!
Überigens is' das normal heutzutage. Guck' dir mal die empfohlenen Systemvorraussetzungen von "Far Cry (dt.)" in der x64 Edition an!
Ah ... bei mir steht ja gar nicht mehr Cadet 4rd Year sondern Ensign. Was heißt das? Wann ändert sich das?
BF1942 Freak
28.05.2005, 17:39
Ich hoffe das das Spiel bei mir läuft. Das Spiel ist hoffentlich besser als Battlefield Vietnam.
Acrylium
28.05.2005, 17:42
Ich hoffe das das Spiel bei mir läuft. Das Spiel ist hoffentlich besser als Battlefield Vietnam.
Gut dass Du uns das mitgeteilt hast.
Zweipunktnull
28.05.2005, 17:44
Er wollt doch auch nur mal einen Beitrag schreiben :D :lol
@ Computer Freak
Des mit dem ensing ändert sich mit der beitragszahl. Bei 256 biste dann ne stufe höher :D
byte_head
29.05.2005, 18:55
Abwarten, Tee trinken!
Auch bei Doom³ , nen Freund von mir, der sonst nur CS 1.56 zockt und auf hardware garkeinen wert legt ^^ hat es geschafft auf einer LAN von mir Doom³ im MP mit folgenden Settings fast ruckelfrei zu zocken (~25fps)
2400+
64mb DDR-RAM
Geforce 2MX Passiv cooled 32mb Videoram
XP Professionall
-> ich glaub ich brauch da nix mehr zu sagen! :D :D :D :D :D
Weiß jemand ob ich flüssig bei maximalen details und 1042x768 mit dem system ruckelfrei zokken kann?:
AMD 3400+ S.939 (2.2GHZ) Newcastle new
1GB 400MHZ CL3.0
Geforce 6600GT 128MB?!
Nforce 4
mfg dreamax
Weiß jemand ob ich flüssig bei maximalen details und 1042x768 mit dem system ruckelfrei zokken kann?:
AMD 3400+ S.939 (2.2GHZ) Newcastle new
1GB 400MHZ CL3.0
Geforce 6600GT 128MB?!
Nforce 4
mfg dreamax
Stell dir selbst mal 3 Fragen.
1. Wann kommt BF2 raus?
2. Gibts schon ne Demo?
3. Glaubst du es gibt hier Hellseher? :rolleyes
Woher sollen wir dass wissen.
Wie schon sooo viele User geschrieben haben.
Abwarten und Tee Trinken.
Niemand weiß wie gut es laufen wird weils einfach noch net zu haben ist.
Ob ein Spiel gut oder schlecht läuft hängt ja nicht nur von dem Computer ab. Es gibt auch Spiele die einfach schlecht programmiert sind und selbst aauf Hochleistungsrechnern mit minimalen Details ruckeln.
Also kann man nur warten wie die Entwickler BF2 programmieren.Und das werden wir spätestens dan wissen wenn die demo rauskommt *freu*.
Deltarius
29.05.2005, 21:29
Wenns nur ein bisschen besser programmiert ist als Battlefield Vietnam, dann hat jeder Vietnam-Spieler ja keine Probleme mit BF2 :D
Hmm ja es gibt schlecht programmierte Spiele, aber es gibt auch schlecht "gepflegte" bzw. schlecht konfigurierte Rechner, und die sind denke ich mal deutlich in der Überzahl.
Na es wird auf jeden Fall spannend mit BF2 wies so auf Mittelklassesystemen (Wie meinem :D) läuft und mit was für Details und wies dann aussieht.
Ich warte und warte... :)
@dreamax
Ich glaub auch, dass des auf deinem sys leicht läuft, wenn es halbwegs vernünftig programmiert ist. Da solltest du garkeine probs haben. :D
Is ja kein unreal 2
alffrommars
30.05.2005, 00:33
also die erste previw version (sah übrigens gut aus) hat p4 2700 oder besser, ne 6800/x800 oder höher und schlappe 1,5gb ram gebraucht.drunter is nich vorallem beim ram da hats geruckt ohne ende.wenn man die anforderungen erfüllt war dann 800x600 mit aa und af bei vollen details ruckelfrei möglich.aber da war aber auch das spiel noch nich weiter optimiert und wird sicher in der final version nicht so ne hohe anforderung haben.
Wenn wir alle exakt die gleiche Hardware hätten wäre das mit der Optimierung und Anforderung an die Rescourcen bestimmt nicht so Extrem bei neuen Titeln.
Aber wir müssen eben auch hohrende Summen für die tolle Hardware zahlen ..
Ich kann dem allen gelassen entgegen schauen, und wenn es noch muckt kommt mal nen neuer Proz :D
Hatte ich schon erwähnt das ich rattig auf den Titel bin ;)
ach solange das kein hardwarefresser wie flashpoint ist dürfte es gut laufen^^
( ach opf*snief* , sollte mal wieder eine mp karte bauen oder battlefield 1986 anschmeissen :D )
@ utm
also unreal 2 lief bei mir immer super( hatte damals ne gef2mx und einen athlon xp 1500)
@ topic
ich glaube die meisten machen sich verrückt was das angeht.
das spiel wird sicher auf auch auf normalen pcs laufen.
Matthias969614
30.05.2005, 12:55
hi,
wann kommt das spiel in Deutschland raus? Und kommt eine Demo raus?
Danke im Vorraus
Gruß
Matthias :)
Demo: Mitte Juni
Spiel: Ende Juni
alle Angaben ohne Gewähr ;)
jo, denke auch dass der Zeitplan hinkommen könnt.
SuFu oder okaysoft.de haette es auch getan. ;)
(_H.A.W.K_)
02.06.2005, 17:02
Endlich ist es soweit, Battlefield 2 hat Goldstatus erreicht.
Freu mich schon auf den 23.6. denn da kommt das Spiel endlich in den Laden.
HIER (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=gone_gold) noch ein Link für die Ungläubigen ;)
Hab mir aber schon mehrere Videos angeschaut und damit kann ich das Game aber auch schon zu nem Teil bewerten! :sauer
Und das war ja nur ne Vermutung das das Game der Knaller wird ey!
Na :lol ... alles klar!
wie kannst du denn ein Spiel beurteilen was es noch gar nicht gibt, Screenshots sagen nichts, absolut nichts, über das Spielgefühl aus ... aber naja deine Sache :rolleyes
23.06. ist Stichtag, dann darfst du dich nochmal melden ;)
Ich für meinen Teil freu mich drauf :freak2
Bye
Ich bin grad am überlegen, ob ich mir das zulege, die Screens sehen ja ganz nett aus, BF 1 war ja schon geil im MP...hmmm, schwere Entscheidung, aber eigentlich kann's net schaden, brauch was zum zeitvertreiben bis FEAR kommt. :king
edit: ok, eben mal den HQ Trailer gesehen und direkt vorbestellt. :D
Lumberjack
02.06.2005, 19:23
ich sag nur eins "sau geil"
freu mich schon wenn es raus kommt !!!!
Sounddos
02.06.2005, 20:15
quelle: winfuture.de
Des Weiteren wurden neue Informationen bezüglich der Demo bekannt gegeben. EA Australien kündigte im Forum an , dass die Demo eine Map für bis zu 32 Spieler enthalten wird. Zudem sollen die Runden zeitbegrenzt sein.
In ungefähr einer Woche soll die Demo veröffentlicht werden. :D
Cativerio
03.06.2005, 09:28
Juhuuuu!!!
Keine drei Wochen warten auf Battlefield 2!
Die zwischendurch totgesagte DEMO wird Ende nächster Woche rauskommen und die Wartezeit auf das Vollprodukt hoffentlich merklich schmälern! ;)
Beweis! (http://www.pcgames.de/?article_id=376200)
So long und nochmal juuhuuu! :evillol
EDIT : Scheisse wenn man nicht durchliest was der Vorgänger schreibt. Könnte LEICHT peinlich sein! :headshot
Hier mal was neues von BF-NEWS.de
http://www.bf-news.de/infos.php?anzeige=detail&artid=758
dort sind RAM, Graka und CPU's aufgelistet was sie in BF2 leisten!
Cyberwar
09.06.2005, 07:17
ich sag nur hihi, da werden sich einige in den Arsch beißen:
Betriebssystem
* Windows XP (Win 2000 und WinME nicht unterstützt)
Edit: das ist auch lustig :D
Schritt 2: löse die Rechenaufgabe
Wer eine "niedriege" CPU und "mittleren" Ram und ein "niedriege" Grafikkarte besitzt, für den trifft folgendes zu:
* niedrig+mittel+niedrig = Low Settings
niedrig+niedrig+hoch = niedrig
niedrig+mittel+[hoch,krank] = mittel-niedrig
mittel+mittel+niedrig = niedrig-mittel
mittel+mittel+mittel = mittel
hoch+mittel+mittel = mittel
hoch+hoch+mittel = mittel-hoch
hoch+hoch+hoch = hoch
krank+hoch+hoch = hoch
krank+krank+krank = gib mir deinen Computer!
ui ui ui ..
naja ihr heult hier alle rum , wartet doch erst mal bis das spiel da ist!!
ich finds nur schade das leute mit ner alten nvidia karte( mx400 bis ti 4600 das spiel wohl net zocken können ,wegen opengl1.4)
Ich weiss nicht, wer von Euch gestern abend GigaGames gesehn hat, aber dort hat der CommunityManager gesagt, dass wir bald optimierte GraKa Treiber bekommen werden und das dann viele GrafikFehler und Performance Probleme behoben werden ;)
-RGC-excoutor
09.06.2005, 11:22
am besten fand ich, wie es bei denn giga typen auf denn pc geruckelt hat. die haben ja angeblich solche high end syseme. :lol
Kann ja sein, aber wenn die eben schon erwähnten Treiber nicht mitspielen... ;)
Ersten GIGA :lol :freak
Zweitens Highendsysteme bei GIGA :lol :freak
Ich würd sagen das bleibt abzuwarten, was das gibt mit
der Systemleistung. Spätestens wenn die Demo kommt ;)
Ich würd sagen das bleibt abzuwarten, was das gibt mit
der Systemleistung. Spätestens wenn die Demo kommt ;)
Das wird eh eine hochgradigoptimierte Demo mit reduzierten Texturen.
Dann freut sich Jeder, dass das Spiel auf der "alten" Kiste doch läuft und kauft es.
Das komplette Spiel wird wohl mehr Performace ziehen als die Demo.
War immer so, wird immer so sein! :)
alffrommars
09.06.2005, 12:03
und hier gibts die richten systemvoraussetzungen für das game klick (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26016/)
Cyberwar
09.06.2005, 12:19
und hier gibts die richten systemvoraussetzungen für das game klick (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26016/)
wenn Du alles gelesen hättest wäre dir vielleicht der Link zum Hersteller EA aufgefallen, diesem glaub ich ein wenig mehr wie der Gamestar.
optimierte Treiber? für was? den Desktop oder Spiele die es noch nicht gibt? :freak
Auf BF2-News (http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12685) sind die Systemvorraussetzungen sehr gut aufgesplittet, auch mit welchen Hardwarekomponenten welcher Detailgrad erziehlt werden kann !
Sehr interessant ....
ab 3600(+)Mhz CPU -> Kranke Einstellungen ^^
ab X800Pro bei ATI erst hohe Einstellungen
ab 6600GT (256MB!) hohe Einstellungen und ab 6800 "kranke" Einstellungen möglich
Ebenfalls ist eine Zusammenfassung von CPU + RAM + Graka am Ende lesbar, also welche Einstellungen mit welcher Komponente und dann eben die zusammgefasste mögliche Spieleinstellung.
Schauts euch selber an! :D
Bye
Edit: Hab vorher nicht die vorhergegangene Seite gelesen, sry, da gabs schonmal den Link :kotz
Da_Eisbaer
09.06.2005, 14:17
Servus!
Es kann doch net wahr sein! Eine Geforce 4 wird nicht unterstützt. Das is ne Frechheit. Es gibt sicherlich noch eine menge Leute mit solchen Karten und die werden einfach nicht unterstützt. Was denken die sich eigentlich dabei? Ich bin im Moment sowas von sauer, das glaubt ihr gar net :stock
Des kan doch fast nicht stimmen, oder? Des wäre ja absolut krank - Ich kann farcry z. B. auf ultra details mit aa und af auf 1024*768 spielen. Aber da Wird wohl für BF2 doch noch n oc board fällig (kein aldi board)
-RGC-excoutor
09.06.2005, 14:46
puh na dann bin ich ja beruhigt, gut das ich mir gestern ne neue cpu gekauft habe. :evillol
morgen soll die demo kommen *freu*
Oh man, ich glaub ich brauch jetzt endgültig ne neue CPU und nen Mobo und Ram. Hoffentlich bekomm ich die geplanten 550 €schnell zusammen ... :D
Aber erst mal testen wies so läuft auf meiner Kiste. ;)
gruß Charmin
Deltarius
09.06.2005, 15:42
Muha, ich kann mit mittelhohen Einstellungen zocken!!! :cool
Hier sind neue Screenies von GS (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26040/)
*sabber*
Allerdings brauch man nur eine sogute Grafikkarte wenn man mit 8x AntiAliasing zocken will... und wer brauch das bitte schon auf 8x? ^^ :-D
@da_eisbär
es wird halt ps 1.4 benötigt
in zukunft werden viele spiele die sm 2.0 benötigen
das ist halt evolution
aber warum die nicht ps1,3 unterstützen ist wirklich ein rätsel
die unterschiede sind ja marginal
Nukleareswinterkind
09.06.2005, 16:23
Hier ist ne Tabelle um zu schauen, auf welchen Einstellungen man Battlefield 2 zocken müsste, damit es flüssig läuft ;)
Eine Frage dazu aber:
Weiter unten bei den Grakas sind keine GeForce 4 Karten aufgelisten und daneben steht:
"(GeForce 4 will not work)", heißt das, dass BF2 mit ner GeForce 4 nicht spielbar sein wird?
Cyberwar
09.06.2005, 16:55
Hier ist ne Tabelle um zu schauen, auf welchen Einstellungen man Battlefield 2 zocken müsste, damit es flüssig läuft ;)
Eine Frage dazu aber:
Weiter unten bei den Grakas sind keine GeForce 4 Karten aufgelisten und daneben steht:
"(GeForce 4 will not work)", heißt das, dass BF2 mit ner GeForce 4 nicht spielbar sein wird?
kannst Du lesen? ich denke nein!
Dieser Link wird nun schon zum 3ten mal gepostet :freak
Nukleareswinterkind
09.06.2005, 17:27
ja egal ich hab die Links über mir nicht gelesen, aber ich hab ja dazu eigentlich nur eine Frage gestellt und deine Antwort (genau wie diese) ist im Prinzip unnötiges gespame ;)
Was Gamestar da geschrieben hat ist doch totaler Unfug. Laut deren Newsmeldung ist das Spiel nicht ausfuehrbar unter Windows 2000. Das ist aber nicht korrekt.
Der Support fehlt nur wenn man dieses Betriebsystem nutzt. D.h. EA Games wird dir bei Problemen nicht weiter helfen.
Glaubt ihr, dass es viel bringt wenn ich mir n neues board kaufe (so 478) darauf dann dc nutze und den prozessor etwas hochjage? Ich glaub zwar schon, aber möchte mal eure meinung höre.
Ich hab da an das
MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition (http://www1.alternate.de/html/shop/productDetailsQuarry.html?artno=ZGEM39&)
mit diesem ram (http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID81&)
Ich hab ja nur nen fsb 533 prozessor - glaubt ihr, dass ich dann die timings von dem ram auf 2 3 3 7 bringe? Der prozzi hat nen multi von 20 - x133= 2660 wenn ich ihn auf 20*160 bringe, dann wäre beim ram ja noch massig platz. - timings verbessern :D
Lohnt sich das ganze noch?
Ich will nämlich möglichst günstig - möglichst gut bf2 zocken können. So wäre ich wenn ich den alten ram verkaufe auf ca. 110 €
Soeben wurden von ATI neue Treiber veröffentlicht... Diese sollen eine erhebliche Leistungssteigerung mitsich bringen ;)
Was hab ich gesagt? :cool
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27
Sagt ma wie is das mit den Flugzeugen und Helis, meint ihr man kann die gut mit der Tasta steuern? Hab kein Bock extra nen Joystick zu kaufen, will aber unbedingt nen Heli fliegen. :D
Man wirds aufjedenfall konfigurieren können, und die Steuerung soll so eine Mischung aus DesertCombat und Vietnam werden ;)
Ich persönlich hatte weder mit Vietnam noch mit DesertCombat Helis irgendwelche Probleme... Das Steuern ging nach 5 Minuten total einfach von der Hand :-)
Dann steht meinem Flug ja nichts mehr im Weg! Wuhahaha :daumen
F-18 ich komme... :king
Matthias969614
10.06.2005, 10:54
hi,
kommt heute die Battlefield 2 Demo raus? Und wo kann man sie dann downloaden?
Danke im Vorraus
Matthias :)
Vermutlich ja...genau weiß es niemand. Wenn se kommt wirst du se auf diversen Seiten saugen können. Gamershell. Giga, usw.
Das Gerücht das se exklusiv für eine kostenpflichtige Seite kommt hat sich wohl nicht bewahrheitet.
Schrotti
10.06.2005, 10:58
Nein die Demo kommt heute nicht (wohl eher Wochenende).
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26054/
Mfg Schrotti
grrrrrrrrr. Hatte mich schon so darauf gefreut, die heute noch zu saugen. :freak
Bergheimer
10.06.2005, 11:20
ich auch ..., @marxx mit 1.kb :D
Nein die Demo kommt heute nicht (wohl eher Wochenende).
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26054/
Mfg Schrotti
Noch so ein GameStar-Geschädigter der alles glaubt was die sagen.
KLICK (http://www.bf-2.de/index.php?templateid=index&kat=&RL=0#913)
ich auch ..., @marxx mit 1.kb :D
:D Ich nehme an, die Magazine wollen wieder mal nur Gerüchte streuen, damit eine Hälfte der potenziellen Downloader abspringt. Dann vielleicht sogar mit 2 kb?
Pommbaer
10.06.2005, 11:37
Die Demo ist da!
Link Download:
Link BF2 Demo (http://www.abgift.com/gamespot/) Viel Spass damit :D :D
MFG Pommbaer
das sieht mir aber sehr verdächtig aus...was ist den abgift.com??
Die Demo ist da!
Link Download:
Link BF2 Demo (http://www.abgift.com/gamespot/) Viel Spass damit :D :D
MFG Pommbaer
Haha :lol Klasse! :D
:lol sieht aber gut aus...!
IC3M@N FX
10.06.2005, 11:49
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
nice LINK gg*
arggg wenn ich auf download klicke passiert nichts oO ich drück jetzt schon 2 minuten ganz fest drauf hab schon nen abdruck auf der maus aber da passiert nichts .. neiiiiiiiiiiiinnnnnn ich will die demo
arggg wenn ich auf download klicke passiert nichts oO ich drück jetzt schon 2 minuten ganz fest drauf hab schon nen abdruck auf der maus aber da passiert nichts .. neiiiiiiiiiiiinnnnnn ich will die demo
Sollen wir ihm sagen, dass es nur ein Fake ist, oder sollen wir ihn das ganze Wocheende klicken lassen? :lol
Pommbaer
10.06.2005, 12:22
Sollen wir ihm sagen, dass es nur ein Fake ist
Das ist kein Fake . Du musst nur ganz fest daran Glauben! :D
Nein Spass bei Seite.
Hoffe ich hab euch net zu dolle verärgert. :cool
Aber nach dem ganzen Hype um dem Demo, wollte ich uns mal ein bissel auflockern.
Es ist doch total egal ob die Demo heute, morgen, übermorgen oder auch nie erscheinen wird.
Der Termin für BF2 steht doch fest.
Und die paar Tage, es viel weniger als bei der Fussbal WM, könnt ihr es ja wohl auch noch aushalten. :D
MFG Pommbaer
Das ist kein Fake . Du musst nur ganz fest daran Glauben! :D
Nein Spass bei Seite.
Hoffe ich hab euch net zu dolle verärgert. :cool
Aber nach dem ganzen Hype um dem Demo, wollte ich uns mal ein bissel auflockern.
Es ist doch total egal ob die Demo heute, morgen, übermorgen oder auch nie erscheinen wird.
Der Termin für BF2 steht doch fest.
Und die paar Tage, es viel weniger als bei der Fussbal WM, könnt ihr es ja wohl auch noch aushalten. :D
MFG Pommbaer
oh mein gott, ihr habt mich getötet ihr schweine *gg*
alda und ich glaub fest dass die schon raus ist oO -.-
na klar halt ich das aus. Ich habe ja GTA SA :D
Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute (http://www.pcgames.de/?article_id=378420)
Mfg
KoЯn
SwissSpeed
10.06.2005, 12:56
Die Demo kommt im verlaufe des heutigen Tages raus. Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=50091
Seid gefasst, heute ab 18 UHR ist es soweit (kein Fake).Ich sauge es mir bei FileShake runter. Also bis dann eric:-D
MfG
eric04
und ich kann es nicht zocken weil mein dummes targan nur mehr 2.91v auf der 3.3v schiene und auf der 12v schiene nur mehr 10.90 unter load -.- naja am lappi rennts sicher ^^
@#19: Ob ich Gameswelt mehr Glauben schenken soll als PCGames. Ich bin da noch misstrauisch.
Mfg
KoЯn
und ich kann es nicht zocken weil mein dummes targan nur mehr 2.91v auf der 3.3v schiene und auf der 12v schiene nur mehr 10.90 unter load -.- naja am lappi rennts sicher ^^
:evillol da wundert mich nix mehr (was man hier alles geboten bekommt an bildern), ich werde jedenfalls meinen forcefeedback zum rotieren bringen :D
MfG
eric04
Die Demo soll 600 MB groß sein!!!
Da frag ich mich ernsthaft was das mit Demo zu tun hat :freak lol
Können sie ja gleich das komplette Game online stellen. :lol
600MB ist doch inzwischen normal. Schau dir doch nur mal die HL2 Demo an. Die hat glaub ich schon nicht mehr auf einen CD Rohling gepasst.
//edit
Die HL2 Demo hat 770MB.
Mfg
KoЯn
Wieso sagt eigentlich jeder was anderes zu Thema BF2-Demo?? Ich zumindest glaub ganz fest daran das die Demo heut noch rauskommt!! Kann jemand sobald er die Demo sieht sofort ein link ins Forum stellen? THX
Ich wil nicht alle verwirre, aber soweit ich weiß kommt die heute raus, aber nur zu erst auch FileShcak oder ähnlichenn Seiten, wo man einen Premium account für braucht!
Damit machen die Seite dann noch zusätzlich geld.
*edit*
ähmm hab mich nochmal schlau gemacht und was lese ich:
Gamespot meldet, dass die Weltpremiere zwar exklusiv auf Gamecenter.com stattfindet, jedoch nicht auf registrierte Nutzer beschränkt ist, wie zunächst vermutet wurde.
Sry für den Doppelpost, habe ich beim Editiren verdrückt, sry.
War keine absich tut mi leid.
Nukleareswinterkind
10.06.2005, 14:51
Die Demo kommt im verlaufe des heutigen Tages raus. Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=50091
@#19: Ob ich Gameswelt mehr Glauben schenken soll als PCGames. Ich bin da noch misstrauisch.
Mfg
KoЯn
Nur noch wenige Stunden, dann geht es los: Im Laufe des Wochenendes soll eine Demo-Version des Team-Shooters 'Battlefield 2' erscheinen. Enthalten ist die 'Gulf of Oman'-Map, auf der die USA gegen die Middle Eastern Coalition (MEC) in zeitlimitierten Gefechten antreten. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus könnt ihr 'Battlefield 2' damit anspielen. Über die Größe des Downloads ist noch nichts bekannt.
Könnt ihr nicht lesen :freak ? Im laufe des Wochenendes, laut drei Quellen, sorry findet euch damit ab, dass sie heute nicht rauskommen wird ;)
Green Mamba
10.06.2005, 14:55
Erst vor wenigen Tagen gabs ne News (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=134969&highlight=battlefield+2) darüber. Wäre das nicht der richtige Ort gewesen für so eine Diskussion?
-closed-
Wie oben geschrieben kann ich auf einen BF2 Server drauf, allerdings kommt unverzüglich das ich Probleme mit der Verbindung habe und werde gekickt. Mein Ping ist immer um die 80 und ich hab 0% Päckchen Verlust. Natürlich wird mir schon in der Auswahl angezeigt mit diesen kleinen Roten Streifen das der Server nichts für micht ist, allerdings ist das Überall. Woran kann das Liegen. Habe nur ne Hardware Firewall im Router und an meinen 3 Vieren Scannern dürfe es nicht liegen. Bin ziemlich Ratlos.
moin,
erkläre mir mal bitte wie ich online komme?
muss ich wirklich den gamespy inst.?
hilllfe
MfG
eric04
Hä? Passt zwar nicht in den Thread aber du musst einfach n Account im Spiel erstellen.
Hä? Passt zwar nicht in den Thread aber du musst einfach n Account im Spiel erstellen.
:streichel sorry, aber ich muss es um jeden preis wissen :freak2 nen
wie jetzt account
Fenriswolf
11.06.2005, 11:30
passt zwar auch nicht hierher, aber:
3 virenscanner --- bist du ein bisschen paranoid ?? :freak
die könnten im allgemeinen zu einem instabilen system führen, also auch die ursache sein
edit: ich hoffe du meinst die demo ?!
rookie12
11.06.2005, 12:10
Mein System: A64 3200+, X800XT, 1024 PC400, nforce4, XP, Catalyst 5.6, dx 9.0c usw...
Ich kann leider für meinen 19' TFT die 1280x1024 Auflösung nicht wählen, soll das vielleicht ein Witz sein von EA? Die müssten doch wissen wieviele Benutzer mittlerweile einen solchen Monitor haben.
Zum AA:
Habe ich auch 6x gestellt, trotzdem sind die Kanten so sehr ausgefranst (es sieht wirklch grotesk aus), dass die Einstellungen wohl nicht übernommen wurden. Ein etwas sehr gewaltiger, unverschämter Bug.
Hat noch jemand diese Probleme?
Nimm 1280x960 - hast dann oben und unten einen kleines schwarzen Streifen, der aber kaum stört.
passt zwar auch nicht hierher, aber:
3 virenscanner --- bist du ein bisschen paranoid ?? :freak
die könnten im allgemeinen zu einem instabilen system führen, also auch die ursache sein
edit: ich hoffe du meinst die demo ?!
Ja klar mein ich die Demo.
Die 3 Scanner funktionieren Perfekt zusammen, bloß nicht jeder findet alles, deswegen sollen die sicher ergenzen. Hab es schon ausprobiert, wenn ich alle ausmach macht das auch nicht mehr.
Iceman21
11.06.2005, 12:28
es gibt nen extra thread zur bf 2 demo da wurde dieses problem auch schon behandelt ;)
Damokles
11.06.2005, 12:29
rofl ... mal wieder Grafikprobleme seitens ATI mit Battlefield?
Das hatten wir doch damals schon und bei BF:Vietnam auch. War auch der Grund weshalb ich meine 9800Pro in die Tonne getreten habe. Weil es trotz verschiedenster Treiberkonfigurationen nicht einwandfrei gefunzt hat.
Mfg
Damo
flavor82
11.06.2005, 12:31
Hallo alle zusammen!
Ich habe eben Bf2 installiert und den neuesten nvidia Treiber der dabei ist, jedoch wenn ich auf das Desktopsymbol klicke kommt ein schwarzer Bildschirm und danach gleich wieder der Desktop.
Das selbe Problem hatte ich bei Bf1942, da lag es an dem 60Hz Bug.
Alle anderen Games HL², Far Cry, Swat4, ... laufen ohne Probleme an meinen Rechner bloß, dieses Game nicht.
Hoffe dass ihr mir in irgendeiner Form weiterhelfen könnt oder dass jemand vielleciht das selbe Problem hat.
Thx im vorraus.
P.S. Denke liegt wieder an dem 60Hz Bug aber ich mach nicht für das Game mein Windows neu.
MFG flaVor
komisc bei mir lief es-.-
welche graka hast du den ?
Accuface
11.06.2005, 12:48
bei mir auch mit den catalyst hab ich kein AA und auch totale Grafikbugs
Iceman21
11.06.2005, 12:49
installier doch erstma neue treiber für deine graka
ps:es gibt nen sammelthread
flavor82
11.06.2005, 12:51
Ich gebe mal mein komplettes System an, falls noch weitere Fragen kommen:
3000+ Winni
A8n-SLI
MSI 6600 GT / 77.30
1024MB RAM
Windows XP SP2
Mein Bruder hat genau den selben Rechner und bei ihm läuft es *knirsch*
Ich habe das gleiche Problem !
Habe mir gedacht es liegt wie bei BF42 am 60Hz Bug und es ist auch der Fall !
Mit Hilfe von reforce habe ich 800x600 auf 60Hz gestellt und siehe da es geht.
Dann noch mods/bf2/settings/VideoDefault.con auf renderer.allowAllRefreshRates 1 stellen !
Edit: ein Link http://www.hardwaregurus.de/download/files/reforce.zip
Hallo,
kann es sein das im Demo feste einstellungen gelten ?
Kann die Auflösung 1280 x 1024 nicht anwählen !
Der Scrollrad von meiner Maus lässt sich auch nicht belegen.
Beim jeden neustart muss ich die Tastatursteuerung neu eingeben.
Gibt es eine ini datei oder sonst etwas anderes wo man editieren kann ?
Kein lusst jedes mal alles neu einzustellen...
gruss
Suphi
rookie12
11.06.2005, 13:28
@Damokles:
Da ist dir leider ein kleiner Logikfehler unterlaufen, du hättest BF und nicht die Grafikkarte in die Tonne treten sollen.
Matthias969614
11.06.2005, 13:31
hi,
noch 5 Minuten und dann habe ich es :)
Matthias
flavor82
11.06.2005, 13:37
Ich weiß jetzt woran es lag, es hatte wirklich was mit 60Hz zu tun.
Und zwar hatte ich mal vor einiger Zeit Reforce installiert und da 100Hz fest reingeschrieben. Wie gut das ich das Progi, was ich eigentlich nicht mehr benutze, noch hatte und die alten Einstlellungen laden konnte.
mfg flaVor
:D
Ging mir anfangs auch so.
Rechts unten ist eine Taste APPLY
Die musst du immer Drücken bevor du eine andere Registergruppe auswählst.
rookie12
11.06.2005, 14:04
@Faint:
Bei dir läuft es deshalb, weil du eine Nvidia-Karte hast. Das Logo wird zu Beginn der Demo ja nicht umsonst eingeblendet. Die Geschichte kennen wir auch schon von Doom3, Splinter Cell CT.
Ich stelle mir nur eine Frage:
Wenn ATI-Karten Besitzer EA nicht interessieren, warum dann diese Demo, damit man schon vorgewarnt ist?
Megaman2044
11.06.2005, 14:05
Hallo, wenn ich ein Internet Acount erstellen, will steht da Greating Account und dann kommt Error Connecting Socket. Wieso das ??
MFG Megaman
Komische, ich habe ne Radeon 9800 und Omega Drivers und alles auf high details 1024x768 + 4x aa und es läuft flüßig und ohne grafikbugs :evillol
TECH_ATTACK
11.06.2005, 14:12
FIREWALL?
Schau nach ob die block!
rookie12
11.06.2005, 14:23
Ich habe jetzt mal den Catalyst 5.1 draufgespielt.
AA funktioniert nun bei nahen Objekten, da sehe ich bei 6x keine Pixel mehr. Weit entfernte Kanten sehen aber immer noch aus wie bei DukeNukem3d. Außerdem habe ich jetzt haufenweise Grafikbugs, vor allem die Schatten funktionieren überhaupt nicht.
hab ein sehr ähnliches Problem, nur dass bei mir solange creating account stehen bleibt, bis ich es wegklicke :(
Moin,
In Anbetracht der Tatsache dass es schon wieder so viele BF2 Themen gibt hab ich mal nen Sammelthread aufgemacht.
Alle Fragen/Probleme zu Battlefield könnt ihr Hier reinposten.
Eventuell funktionierende Mirror:
Windows Demo
ftp://159.153.197.74/pub/demos/battlefield2demo.exe (ftp://159.153.197.74/pub/demos/battlefield2demo.exe)
http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html (http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html)
http://www.download.com/Battlefield-2-de...4-10404526.html (http://www.download.com/Battlefield-2-demo/3000-7452_4-10404526.html)
ftp://ftp.snt.utwente.nl/pub/games/battl...ield_2_Demo.exe (ftp://ftp.snt.utwente.nl/pub/games/battlefield2/demo/Battlefield_2_Demo.exe)
http://gamershell.com/download_9576.shtml (http://gamershell.com/download_9576.shtml)
http://www.fileshack.com/file.x?fid=7176 (http://www.fileshack.com/file.x?fid=7176)
ftp://ftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps/...d_2_Demo_GC.zip (ftp://ftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps/battlefield2/demos/Battlefield_2_Demo_GC.zip)
http://www.filerush.com/download.php?tar...ield_2_Demo.exe (http://www.filerush.com/download.php?target=Battlefield_2_Demo.exe)
http://files.filefront.com/battlefield2d...;/fileinfo.html (http://files.filefront.com/battlefield2demoexe/;3876589;;/fileinfo.html)
http://www.computergames.ro/site/p/downl.../ro/dowid/4772/ (http://www.computergames.ro/site/p/downloads/o/download-details/lng/ro/dowid/4772/)
ftp://ftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps/...d_2_Demo_GC.zip (ftp://ftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps/battlefield2/demos/Battlefield_2_Demo_GC.zip)
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=26028 (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=26028)
Linux Dedicated Server
ftp://159.153.197.74/pub/demos/bf2-linux...2d-installer.sh (ftp://159.153.197.74/pub/demos/bf2-linuxded-1.0.2446.12d-installer.sh)
Windows Demo Torrent
http://www.mininova.org/get/54541/Battle..._GC.zip.torrent (http://www.mininova.org/get/54541/Battlefield_2_Demo_GC.zip.torrent)
Hier mal einige Screenshots aus der Demo.
http://img300.echo.cx/img300/6570/screen0036oq.th.jpg (http://img300.echo.cx/my.php?image=screen0036oq.jpg)
http://img300.echo.cx/img300/2524/screen0024jr.th.jpg (http://img300.echo.cx/my.php?image=screen0024jr.jpg)
http://img300.echo.cx/img300/2411/screen0041gj.th.jpg (http://img300.echo.cx/my.php?image=screen0041gj.jpg)
http://img300.echo.cx/img300/2742/screen0067nb.th.jpg (http://img300.echo.cx/my.php?image=screen0067nb.jpg)
KamekazeGoldi
11.06.2005, 14:35
bin jetzt endlich fertig mim saugen und fang jetzt an dieses göttliche game zu saugen :)
[ACE].:SHARK:.
11.06.2005, 14:36
Hi
also ich habe 2 Fragen:
1. wie kann ich die Kantenglätung nutzen ?
(ich habe ne ati x800) und den 5.5 Treiber
eingestellt ist es aber es bringt nichts da nichts passiert :(
2.wo sind die einstellung für den heli mit denen man ihn auf deinem platz in der luft nach links und rechts drehen kann ? (oder welche sind standart ?)
Vielen Dank
1. Hast dus schon mal übers Treibermenü probiert?
Hatte zwar noch nie ATI aber gibts dass dort nicht auch?
2. Hm. du meinst wie man Sitzplatz wechseln kann? Nicht mehr mit den 1-2-3-4 Tasten sondern mit den F1-F2 usw. Tasten.
[ACE].:SHARK:.
11.06.2005, 14:43
hi
also ich versuche es mal mit dem 5.6er und ja ich habe es schon im Treiber versucht aber es geht leider auch nicht :-(
und das mit dem heli meinte ich anderst sry wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
aber ich meine wie kann ich den heckrotor das helis steuern und nicht die position änderen.
ich meine damit das man den heli im schwebezustand nach link und rechts drehen kann ohne das er sich neigt. das es sich bewegt wie auf einer drehenden scheibe.
Vielen Dank
reiskocher83
11.06.2005, 14:44
Feiner Idee mit diesem Thread. Dann stelle ich zum x-ten mal meien Frage bzw mein Problem ;)
Also, ich kann keinen Account erstellen; dort steht, dass meine Angaben vergeben sind, habe schon zwei neue Mailadressen erstellt doch immer das selbe. Liegt es vllt daran dass ich mit Win2000 Spiele??? Aber das glaube ich kaum, wisst Ihr den endlich Abhilfe, weil..ich will doch auch mal... :heul
Gruß
Jan
hm.. dass Höhre ich nun schon öfters.
Einige Leute die sich jetzt einen Account erstelen wollen können es nicht mehr eben wegen dieser Meldung.
Komisch, vielleicht sind die Server Überlastet?
reiskocher83
11.06.2005, 14:57
Hi,
wenn Du das öfters hörtst, verrate mir doch mal bitte, wo, also in welchem Forum usw. Danke
gruß
jan
Habe auch 1 GB Ram DDR500 - 6800 GT @ Ultra und trotzdem merke ich zwischendurch bei 1024x768 alles hoch 4x AA / 8x AF kleine Ruckler. Woran kann das liegen? Habe den ForceWare 77.30 drauf. Andere schaffen ja sogar 1600x1200 mit maximalen Details und AA / AF.
Ist eventuell meine Auslagerungsdatei zu klein, habe sie auf 500 MB Min und auch Max.
Hi,
wenn Du das öfters hörtst, verrate mir doch mal bitte, wo, also in welchem Forum usw. Danke
gruß
jan
Auf www.Kaltmacher.de im Forum gabs auch jemanden mti dem Gleichen Problem.
Und im ICQ haben ein paar darüber Berichtet.
@Konkort
Hm.. gute Idee.
Würde nich Rein Theoretisch eine Größere AUslagerungsdatei helfen das Laden der Texturen ect. zu beschleunigen?
mfg
Nicht unbedingt, nur wenn mehr als 1024+500 MB benötigt wird, also wenn das Spiel mehr als 1500 MB verlangt ...
Megaman2044
11.06.2005, 15:03
Habe einfach die Firewall ausgeschaltet und jetzt gehts. Danke
jo, du hast recht hatte ganz vergessen auf APPLY zu klicken ! :freak
wie kann ich die maus steuerung von helicopter ändern ?
wenn ich versuche Pitch FWD,Pitch Back und Roll right,left zu ändern klappt es nicht :(
zum maus scrollrad kann auch nimand was sagen ?
Suphi
bin jetzt endlich fertig mim saugen und fang jetzt an dieses göttliche game zu saugen :)
dann fang ma an :D
Scrollrad scheint auf Weaponcycle fest zu sein. Stört mich nicht. Jede angewählte Position bei den Controls kann mit ESC gelöscht werden. Auf jeden Fall immer den primären Platz belegen, nur sekundär geht die Tastenfunktion dann nicht!
AA wird erst nach Neustart der Demo übernommen. Mit NV habe ich Probleme mit den Dynamic Shadows, die mal auf Low stellen.
Flipstar
11.06.2005, 15:17
Hi :)
Drei Fragen:
Kann ich AF im Spiel einstellen, oder nur im CCC? (AA gibts ja auch im Spiel unter Optionen)
Wo sind die Helicopter bitte? Gibts die nur im Multiplayer?
Wie komme ich in den Commander-Modus?
Helikopter gibts in der Demo glaub ich nur im Multiplayer Modus.
Dass mit dem Commander Modus hab ich auch noch net kappiert.
Nukleareswinterkind
11.06.2005, 15:24
Hmmm.... jetzt noch mal n anderes Probl. bei mein Bruder funtzt die Demo net er hat eigentlcih das gleiche Syst. wie ich nur die Grakas sind verschieden .
ich hab 9600 XT läuft wunderbar (besser als ich gedacht hätte :D )
mein Bruder hat ne GeForce Ti 4800 von Leatek
könnt ihr mir weiterhelfen, da ich so gar keine Ahnung mit Nvidia Karten und deren Treiber hab
Helikopter gibts in der Demo glaub ich nur im Multiplayer Modus.
Dass mit dem Commander Modus hab ich auch noch net kappiert.
jooo ;)
das muss man sich im mp erst einmal verdienen :evillol
als erstes bei gamespy (pfui) anmelden dann mit diesem acount neu anmelden :freak
MfG
eric04
Es scheint, als ob BF2 gerne Shader 1.4 oder höher möchte. Damit scheidet alles ab und älter GeForce4 aus. Also wenn das Spiel auch mit 60Hz auf 800x600 geforced nicht funktioniert, müßte ein neuer Grafikchip her...
Kann auch nur 1024x768 und noch so ne komische zwischen Auflösung wählen, die aber auch mit 1024 anfängt.
Der bietet mir erst gar kein 1280 an. :freak
Und die Schatten der Fahrzeuge springen als hin und her. :jumpin
Ich installier jetzt mal den 77.30er der mit in der Demo dabei ist.
[Edith]
Kann immer noch nix mit 1280 einstellen. :grr
Dafür hab ich jetzt zur auswahl: 1152x864. :freak
Nukleareswinterkind
11.06.2005, 15:42
naja die Demo startet bei ihm ja übhaubt gar nicht, bei mir dauert das ein Augenblick bis die Demo startet (Blackscreen - 1 min warten - Spiel startet), bei ihm sieht es so aus (Blackscreen - 1 min warten - wieder im Windows)
Toll, jetzt kann ich nimmer Online Spielen.
Im Server Browser nach der Aktualisierung bleibt der Server Browser hängen.
Echt son scheiss.
Der Server Browser is sowas von buggy.....
die ganze BETA oder DEMO wie man sie schimpfen will ist buggy
wenigstens rennt es jetzt aufn lappi :evillol :freak2
Pennywise09
11.06.2005, 16:16
Ich kann auch keinen Account ertellen :mad
Also die Demo is definitiv zu früh rausgekommen.
Da hätt ich lieber noch 1 Woche länger gewartet aber dafür hatte sie nich so viele Bugs gehabt.
Kann jetzt gar nimmer spielen weil sich der Server Browser immer Komplett aufhängt.
Mr. Snoot
11.06.2005, 16:24
Jede angewählte Position bei den Controls kann mit ESC gelöscht werden.Und wie kriegt man die Tastenbelegungen weg, die nicht angezeigt werden?
Auch wenn ich alles komplett lösche sind manche Tasten angeblich schon belegt (z.B. Entf, Ende, Pos1, Numpad ...). Muss doch ne Configdatei oder so geben!?
^$uicide^
11.06.2005, 16:30
also der account den ihr dort erstellen müsst ist ein gamespay account, wenn ihr also schon einen habt könnt ihr die login daten von dem bereits vorhandenen benutzen.
und es nicht nicht bf2 welches buggy ist sondern gamespy. die server von denen sind im moment völlig überlastet, so dass man keine serverliste bekommt :(
das einzige was mich an der demo stört ist, dass es keine 1280x1024er auflösung gibt
Ah das ist sehr hilf reich!^^ Hab nämlich nen Gamespy Accoun. Dann spar ich mir das registrieren.
MfG DJ MJ
SOoooo hab das grad @oc.at gefunden
für alle die's in 1280*1024 zocken möchten:
die verknüpfung zu bf2.exe mit folgenden parametern ergänzen:
"\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
anmerkung: im menu steht dann zwar immer noch 1290 oder was das für eine ist.. aber das game rennt dann wirklich auf 1280x1024 mein TFT zeigt es auch im OSD an und die Bildqualität ist einfach viel besser
Flipstar
11.06.2005, 17:47
Ich habe ein Grafikproblem.
Wenn ich im Singleplayer alles auf High stelle, dazu AA auf 4 und im CCC AF auch auf 4, dann schaut die Grafik in SP und MP unterschiedlich aus. siehe Screenshots.
Im MP sind die Texturen viel unschöner... :(
Ich weiß nicht ob man es gut erkennen kann, aber im MP bestehen die Texturen aus hässlichen Vierecken und sind viel verwaschener.
^$uicide^
11.06.2005, 18:14
wahrscheinlich hast du für sp und mp unterschiedliche profile, deswegen hast du auch unterschiedliche einstellungen. benutze einfach das online profil für sp und mp und stell es richtig ein :)
Flipstar
11.06.2005, 18:27
Hm, ne hatte schon alles glecih eingestellt.
Jetzt ist es aber weg, einfach im Catalysttreiber die Textureinstellungen auf Qualität. :)
Jetzt schauts schön aus! :)
Was mir allerdings fehlt ist die so gelobte Physikengine von BF2, wo ist die?
Ich hab noch nix gesehen außer Ragdoll-Verhalten.
Man kann nix umfahren und nichts durchschießen. :confused
Also die "Schattenfehler" bei nVidia-Karten behebt bei mir der 77.30er der bei der Demo dabei ist. Bei 3d Mark 2005 hab ich mit dem auch bald 150 Punkte mehr.
Hm, ne hatte schon alles glecih eingestellt.
Jetzt ist es aber weg, einfach im Catalysttreiber die Textureinstellungen auf Qualität. :)
Jetzt schauts schön aus! :)
Was mir allerdings fehlt ist die so gelobte Physikengine von BF2, wo ist die?
Ich hab noch nix gesehen außer Ragdoll-Verhalten.
Man kann nix umfahren und nichts durchschießen. :confused
Gerade dass find ich SEHR Schwach bei BF2
Man dürfte doch meinen dass man mitm Panzer wenigstens nen kleinen Baum Umfahren kann oder ne kleine Mauer durchbrechen.
Aber nein....... der Panzer geht kaputt
Son Quark
Sonst find ichs recht gut
dauerdaddler
11.06.2005, 19:01
Moin,
wenn ich im Spiel einen Account erstellen will, dann steht da kurz "creating new account" und dann stürzt das Spiel ab. Bei einem 2. Versuch kam dann die Meldung, dass ein Account mit den Daten bereits existiert, dieser war jedoch nicht in BF2 gespeichert.
Was mache ich falsch?
EDIT: ich merke, das ich dass hier falsch reingesetzt habe. Sry!
MfG
Gerade dass find ich SEHR Schwach bei BF2
Man dürfte doch meinen dass man mitm Panzer wenigstens nen kleinen Baum Umfahren kann oder ne kleine Mauer durchbrechen.
Aber nein....... der Panzer geht kaputt
Son Quark
Sonst find ichs recht gut
aber man kann bei fahrzeugen durch die scheibe schiessen und den fahrer verletzen *ausgetestet hab gleich als erstes* :D
geht es nur mir so oder sind andere auch davon beroffen ?
auch wenn ich die höchste auflösung/detail nehme sieht die grafik immer noch voll billig aus.
gegner sehen von weiten unscharf aus und der himmel ändert sich überhaupt nicht !
wenn ich ins meer stürze "flugzeug" gibt es nicht einmal eine kleine welle/wasserspritzer !
als ob jemand ein euro münze reinwerfen würde ! "gleiche effekt".
Suphi
GEIL Es geht also doch die 12 MInuten Begrenzung zu umgehen.
Aber muss der der den Server Erstellt haben dass auch gemacht haben.
Hab soeben auf nem Server Gespielt wo KEIN Zeitlimit war :D
Datt war geil.
Wie sieht es mit dem sekündlichen Upload pro Spieler aus, wenn man einen Server eröffnet?
Weißt da jemand genaueres?
Hab hier zuhause ca. 65 kb Upload pro Sekunde zu Verfügung und möchte nun wissen, wieviel kb ich pro Spieler pro Sekunde brauche.
Edit: Wenn noch wer einen Privatmirror für die Demo von mir möchte: PM an mich!
Petzi-Baer
11.06.2005, 20:37
hm.. könnt ihr bei euch das vorwärts-laufen auf num8 belegen?
bei mir sagt er immer es gäbe quasi nen konflikt, aber ich habe die taste noch nicht belegt!
hab auch schon mühsam alle belegungen gelöscht, aber num8 nimmter er mir nicht bei vorwärts-laufen...
sollte das nicht gehen is das game für mich gestorben!
hm.. könnt ihr bei euch das vorwärts-laufen auf num8 belegen?
bei mir sagt er immer es gäbe quasi nen konflikt, aber ich habe die taste noch nicht belegt!
hab auch schon mühsam alle belegungen gelöscht, aber num8 nimmter er mir nicht bei vorwärts-laufen...
sollte das nicht gehen is das game für mich gestorben!
Bedenke, dass num8 zwei Funktionen hat.
Einmal als Zahl, und einmal als Pfeil nach oben.
Vorhin hatte es bei meinem Freund meines Wissens nach daran gelegen.
Schau nach ob eins von beiden belegt ist.
Wie startet man eingetlich im spiel rein wen man auf den server ist ?
ich habe es nicht geschaft das game zu starten immer bekome ich diese sicht mit den waffen wo man sie wälen kann.
FischOderAal
12.06.2005, 14:37
ups, eigentlich hab ich das in einen eigenen Thread gemacht... da hat wohl wer automaitsche zusammenführung an.....
€: :lol bin ich blöd...
SirMarkPower
12.06.2005, 14:37
Hi Leutz,
ich habe gerade das Spiel ausprobiert. Super !
Ohne Probleme auf meinem System.
Ich habe mal aus den vollen gegriffen und 1600x1200 mit höhsten Details und AA2x getestet. OHNE RUCKELN. Krass :eek:
Treiber Vers. ATI_catalyst 5.6