Terratec Cinergy 400 TV Record Problem

der.bruce

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
229
Kann nicht mehr aufnehmen!

Wenn ich das aufgenommene abspielen will, rattert nur so das abspielpfeilchen hin und her, es ist nichts zu sehen und zu hören.

auch mit anderer recorder sotfware kann ich nicht aufnehmen, habe auch schon die karte ausgebaut, ich kann einfach kein programm mehr aufnehmen.

habt ihr ein tip?

thx

der.bruce :D
 
Re: Terratec Cinergy 400 TV Record Problem!!!

Haste die Treiber und die Terratec-Software schon mal neu installiert?

Bei mir isses komischerweise auch so, dass nach einer Zeit plötzlich gar nichts mehr geht... nach einer Neuinstallation funktionierts dann wieder (ne Weile)!

Erst neulich konnte ich das Fenster nicht mehr in den Vollbildmodus bewegen, nach einer Neuinstallation gehts jetzt wieder... ;)
 
Da hier grad eh ein Cinergy Thread ist, welche Treiber verwendet ihr genau und welche TV Programme? Das von Terratac kotzt mich übelst an... :o
 
habe halt von terratec den treiber für die cinergy tv400, version des treibers 2.3.0.9

als software intervideo windvr 1.8.
 
Zurück
Oben