Problem mit NeroVision Express und DVDs brennen

MaverickM

20k Fleet Admiral
Registriert
Juni 2001
Beiträge
23.238
Ich hab ein kleines Problem mit NeroVision Express. Und zwar sobald ich irgendein Video/Film damit auf DVD brennen will (Eigene DVD brennen oder 'ne DVD-VR brennen) und Nero diese Daten dann brennen will, bekomm ich nach 'ner Zeit 'ne Fehlermeldung und der Brennvorgang bricht ab.
Sobald ich aber die Zusammenstellung zunächst auf die Festplatte brenne und später mit Nero auf DVD brenne, läuft's einwandfrei. Normale Zusammenstellungen kann ich ganz normal brennen, liegt also scheinbar an NeroVision Express.

Jemand 'ne Idee? DVD Brenner ist ein DVR-105 von Pioneer. Nero und NeroVision Express natürlich die neuesten Versionen.

EDIT: Im Anhang das Error Log
 

Anhänge

  • error.txt
    13,1 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen?
 
*schieb* :(
 
Also das Problem ist auch auf meinem Schlepptop mit einem Matsushita DVD Brenner reproduzierbar. Auch neue Firmware Versionen brachten nix.
Scheint wohl an Nero zu leigen!?
 
Danke!
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, dass es da nen extra Patch geben könnte... Wie denn auch, so oft wie da neue Versionen von Nero erscheinen!? Komisch, dass das nicht schon integriert wurde...
 
Also der Patch funktioniert auch nicht, auch eine Windows-Neuinstallation (die ohnehin anstand) brachte nix.
Hab mal das Errorlog an Nero eingeschickt... :rolleyes:
 
Im Error Text steht: Running NeroVision Express 3 Version: 3.1.0.7

Wir haben mittlerweile: Aktuelle Version: 3.1.0.11 vom 14.06.2005 :) Die Version 3.1.0.7 ist ja aus dem letzten Jahrhundert :rolleyes:
 
Das Log ist ja auch was älter. Glaub mir, es ging auch mit keiner neueren Version... :(
 
Moin moin,
das Problem hatte ich auch. Scheint eher ein Explorer-Fehler denn ein Nero-Fehler zu sein. Such hier mal durch, wie der Explorer repariert werden kann. Bei mir hat es geholfen. Habe XP-Home.
 
Zurück
Oben