[OFFICE 2000] Komische Symbole...

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
Servus Jungs,

ich krieg gleich die Krise!

unten angehängt ne Word-Datei (genauer ein Handout, welches noch heute fertig sein muss!), die vorher mal gut aussah... von einem Klick auf den anderen kamen dann diese Scheiss-Symbole rein (ihr wisst schon, welche da nicht reingehören!) ...

Woher kommen die und vor allem: WIE KRIEG ICH DIE DA WIEDER WEG?

Hab schon das gesamte Office-Paket deinstalliert und neu draufgemacht... Effekt: Null!

Leute, ich brauch dringend eure Hilfe, denn das Handout muss noch heute fertig sein, also haut mal rein! :)
 

Anhänge

  • argh!.JPG
    argh!.JPG
    142 KB · Aufrufe: 486
Hast du nach dem neuinstallieren mal den gesamten Text in ein leeres Dokument kopiert?
 
Hallo,

klick mal in den schaltflächen oben auf das symbol links neben den 100%, das sollte dein problem beheben...

Gruß
Blindman
 
Diese Symbole stellen nur Formatierungen dar, die nicht ausgedruckt werden. So z.B. Leerzeichen, Seiten- oder Zeilenumbrüche usw.

Ausschalten kannst du die wie Blindman schon geschrieben hat mit der Schaltfläche neben dem Zoomfaktor.

Wenn du mal komplexere Dokumente erstellst, wirst du diese Zeichen zu schätzen wissen :)
 
Verdammte Inzucht...

Hab grad OpenOffice installiert und da bin ich rein zufällig auch auf diese "Steuersymbole" gestoßen... so ein Scheiss aber auch... und ich mach mich hier total verrückt! :D

Danke dir, Blindmann ... trotzdem! ;)
 
Tut mir leid, aber wenn ich da von jemand so erfahrenem höre, muss ich fast schon schmunzeln :D :lol:
 
Ja... schon irgendwie scheisse... aber wat solls...

Dieses verdammte Referat hält mich schon seit ein paar Tagen nonstop auf Trab, und wenn dann noch die Software unerwartete Faxen macht, dann kann einem schonmal der Arsch auf Grundeis gehen. Daraus wiederum kann sich eine komplette Hirnabschaltung entwickeln... :lol:
 
Zurück
Oben