PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout auf GameCube, wer hat Tips?

Bombwurzel
07.05.2002, 08:54
Ich hab mir Burnout für den Gamecube gekauft und komme einfach nicht weiter :(

Interstate ist ja ganz easy zu fahren, schaffe ich mittlerweile mit jedem Auto. Die beiden anderen Strecken machen mir aber massive Probleme. Man kommt niemals unfallfrei durch die Runden und spätestens in der 3. Runde fehlt einem dann die nötige Zeit.
Unter die ersten 3 zu fahren ist nicht das Problem, ich finde nur, daß die Zeit zu knapp ist.

Mit dem Mini kommt man gut durch aber man erreicht nur selten die 2. Runde, der Muscle wäre schnell genug, aber ich bau damit zu viele Unfälle.

Hat jemand DEN heissen Tip das Spiel besser zu zocken oder hat einer von euch irgendwo schon einen Cheat, der die Zeitbeschränkung beseitigt?

THX :)

Bombwurzel
08.05.2002, 20:38
So, da keiner helfen will/kann ;) hab ich mich eben mal intensiver mit dem Game beschäftigt und bin zu folgender Erkenntniss gekommen.

Das Teil zockt sich am besten in der Cockpit-Ansicht, da man dort die Seitenabstände teilweise viel besser einschätzen kann und das Fahrgefühl recht realistisch rüberkommt. Das perfekte Auto zum durchzocken ist zweifellos der Muscle.

Ich hab jetzt die erste Meisterschaft durch und hab jetzt endlich 3 neue Strecken (eigentlich sinds nur 2 wirklich neue) und kann mir endlich auch neue Autos freischalten.

Burnout ist meiner Meinung nach das beste Racing Game, das es derzeit auf dem GCN gibt. Mir gefällts sogar besser als WaveRace :)