Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCube - welches Spiel ist das beste?
Bombwurzel
07.05.2002, 09:35
Der GameCube hat das erste Wochenende überstanden und gleich mal Rekord-Verkaufszahlen eingefahren.
Sicherlich sind von euch auch einige dabei, die den kleinen Würfel schon bei sich zu Hause stehen haben.
Was mich nun interssiert:
Welches Spiel findet ihr derzeit am besten.
Hi@all
Für mich persönlich ist Star Wars Rogue Leader ganz klar
das Highlight zum Launch. (85% lt. Maniac06/02)
Luigi´s Mansion hab ich heut Fertiggezoggt und muss sagen
das ich erfreulich überrascht bin , ist echt Funny für ein
"Kinderspiel" :D (87% lt. Maniac06/02)
Wenn man aber nach den Bewertungen der Maniac geht ist
Waverace (90% lt. Maniac06/02) das Spiel mit dem grössten
Suchtfaktor , weswegen ich das auch noch antesten muss. :D
Die anderen Spiele finde ich nicht so gigantisch , hab mir die
Gamecube aber eigentlich nur wegen der 6 oder 7 Resindent Evil
Titel gekauft was sich keiner entgehen lassen sollte. ;)
Summa Sumarum muss ich noch sagen das ich hoch erfreut bin
über die Gamecube denn du hast sogut wie keine Ladezeiten
was für den Spielespass extrem fördernd ist.
Mfg. Jeydee
Crazy_Bon
07.05.2002, 20:16
Hmm.. aber das eine Prügelspiel Primal Rage, ode wie das heisst, ist nicht aufgelistet. Wo ist eigentlich auch der gute alte Sonic?
Wenn schon dann alle Launchtitel auflisten. ;)
-=|Daywalker|=-
07.05.2002, 20:31
Hab zwar keinen "Wunderwürfel", aber ich hab mal STAR WARS @ Media Markt gezockt: :headshot
Das sieht genial aus und macht FUN!, aber von meinem Jedi Knight lockt's mich net weg ...
Gruß,
wauwau
Bombwurzel
07.05.2002, 20:49
Original erstellt von Crazy_Bon
Hmm.. aber das eine Prügelspiel Primal Rage, ode wie das heisst, ist nicht aufgelistet. Wo ist eigentlich auch der gute alte Sonic?
Wenn schon dann alle Launchtitel auflisten. ;)
Sorry, Crazy_Bon, wenn die Umfrage nicht nach deinen Wünschen ist.
Aber es sind maximal 10 Punkte möglich und ich habe mich für die 9 Titel entschieden die imo am meisten verkauft wurden.
Daher gibt es ja noch den 10. und letzen Punkt :D
Germinator
07.05.2002, 21:18
Also ich setze voll und ganz auf
- Metroid Prime
- Final Fantasy 10
- und nicht zu vergessen... das neue ZELDA
Es dauert zwar noch bis diese Games auf den Markt kommen, aber bis dahin werd ich mich noch mit Geduld üben und zusehen wie der Preis vom "Wunderwürfel" sinkt :).
mfg Germinator
Crazy_Bon
07.05.2002, 21:32
Hmm.. Sonic ist nicht in der Top10? Da sind aber die Kaufhäuser noch unzureichend ausgestattet, noch schlimmer ist wie man keine alternative Anschlusszubehör (RGB) für´s Fernseher findet, alles noch wohl im kommen.
Bombwurzel
07.05.2002, 21:43
hmmm....
also hier gibt es alle möglichen Adapter für den GCN zu kaufen
wobei ich allerdings nicht genau nachvollziehen kann wozu ich einen Scart-Adapter kaufen soll, wo doch einer in meiner GameCube-Kiste mit bei war.
Das sich Sonic angeblich so gut verkauft wusste ich nicht - ehrlich gesagt assoziiere ich mit Sonic nur ein "doofes" Jump´n Run und kann mir eigentlich nicht vorstellen das irgendjemand sowas gut findet :rolleyes
Liegt vielleicht daran, daß ich nicht mit Consolen groß geworden bin sonder schon immer einen Computer besessen habe.
Der GameCube ist meine erste eigene Console.
Also das einzige Spiel was mich auf dem GameCube wirklich interessieren wuerde ist Zelda bzw Spiele mit dem selben Niveau.
Und bei dem Preis koennte man es sich sogar mal ueberlegen sich solch eine Konsole zuzulegen, insofern nicht vorher ein wunderbarer neuer ultrahle2 rauskommt :-D .
Crazy_Bon
07.05.2002, 22:41
Hab mal nachgecheckt, das RGB-Kabel ist wirklich dabei und das RF-Switch Atennenkabel ist optional.
Komisch, im Karstand war vom Gamecube ausgehend über Cinch per Scart-Adapter am Fernseher angeschlossen.
Warum denn nicht gleich direkt mit dem Originalzubehör.. hmm.. Kaufhäuser halt.
Hab Crazy Taxi genommen - stand nur das aus dem was ich gut finde.
Aber eher bin ich für Sonic und SoulCalibur2, als DreamCast Besitzer find ich die am interessantesten.
Und Zelda ist so wieso seit NES ohne Konkurenz :D für mich.
P.S: Upsssss :rolleyes! Hab zu spät gesehen das man ganz unten was anderes wählen kann. Na ja Crazy Taxi ist auch sehr gut. :p
Bombwurzel
11.05.2002, 08:03
naja, CrazyTaxi ist nicht gerade das Paradebeispiel wenn es um GameCube Grafik geht da es sich um eine 1:1 Portierung einer Playstation Version handelt und diese bestach schon nicht durch ihre wirklich gute Qualität.
Aber das Spielprinzip ist mal was anderes. Sollte es irgendwann eine grafisch verbesserte Version geben hole ich mir das Spiel 100%ig, aber so wie CrazyTAxi derzeit aussieht? nöööööö!!
SoulCalibur wird auf jeden Fall für den GameCube kommen, freue ich mich auch schon drauf :)
Na na na Bombwurzel. :)
Du schreibst das beste Spiel und für mich bestet ein Spiel zur 70% aus Gameplay und 30% Grafik.
Das heisst ich schaue erst auf Spass und dann auf Grafik.
Erst aus diesem Grund habe ich noch immer NES und,na ja , PSOne. :rolleyes
Aber wenn Du sagst das es CrazyTaxi von PSX sein soll - dann ist die Grafik wohl echt blöd. Hab so wieso nur Bilder davon gesehen. :rolleyes
Also das RGB kabel ist definitiv NICHT dabei. Wenn man echtes RGB Signal aus der KOnsole rausholen will, dann sollte man sich unbedint das original Nintendo RGB Kabel kaufen. Alle anderen senden kein RGB aus.
Und ich finde WaveRace - Blue Storm am besten. Aber auch Pikmin soll ja super werden. Aber ich habe mir das Ding auch wegen Resident Evil gekauft....und wegen Zelda und Mario Sunshine. Aber das dauert ja noch.
Crazy_Bon
11.05.2002, 15:42
Moment mal, Crazy Taxi kommt von der SEGA Dreamcast und wurde später auch für die Playstation 2 umgesetzt sowie andere Titeln auch.
Ist ja egal, bin mal gespannt wie gut die Dinosaurierhatz (http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/1735.jpg) wird. ;)
@ Crazy_Bon
Hats Du eigentlich auch nen Cube?
Crazy_Bon
11.05.2002, 21:24
Nee, noch nicht. Aber ich hätte gerne eines als Bundle wie Sony es tut es Kaufanreiz. ;)
Kauf Dir Luigi dazu, um zu sehen, was das Ding graphisch drauf hat...der Wahnsinn! Dann tausch es um ( geht, weil Du es in 2 Tagen durchspielen wirst) und nimm dann ein Spiel wie Wave Race. Das amcht auch noch Wochen später Spass oder warte auf Pikmin....Resident Evil kommt ja leider erst am 13. Sept. als PAL Version
Crazy_Bon
11.05.2002, 23:51
Hmm.. ich bin nicht so der typische Kauf-und-wieder-zurück-Geber, ich brauch mal wieder paar ordentliche Prügelspiele und momentan gibt´s nur eines.
Die Gamecube rennt mir schon nicht weg. ;)