Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriosität: Rasierer für den USB-Anschluss
Christoph
13.06.2005, 20:33
Es ist morgens, die Sonne geht gerade auf und kommt durch einen kleinen Spalt in eine große, ansonsten eher dunkle Halle. Man ist verkatert und das einzige, was man noch weiß ist, dass man die letzten 24 Stunden durchgängig PC gespielt hat. Und nach was sehnt sich der durchschnittliche männliche LAN-Besucher sich in diesem Augenblick wohl am meisten? mehr… (/news/2005-06/kuriositaet-rasierer-fuer-den-usb-anschluss/)
... genial
... nein ehrlich, ich brauche noch einen elektro-rasierer, da kommt das vorallem auch günstig ... ;)
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir den kaufe :)
jAnus6th
13.06.2005, 20:35
Perfekt...dann kommt mein Vollbart evtl auch mal weg! Aber ist doch ziemlich ekelhaft sich am Schreibtisch zu rasieren oder?!!
Day.wal.ker
13.06.2005, 20:36
Naja für Leute die nichts anderes machen, als am bzw. vor dem PC zu leben bestimmt keine schlechte Idee. Bin mal gespannt wann die erste USB-Luftmatratze auf den Markt kommt. Irgendwodrauf muss man vor dem PC ja schließlich schlafen... :D
Perfekt...dann kommt mein Vollbart evtl auch mal weg! Aber ist doch ziemlich ekelhaft sich am Schreibtisch zu rasieren oder?!!
Kannst den Kopf ja zum Fenster raushalten, Kabel dürfte lang genug sein. Falls nicht, pack das Teil doch an nen Notebook. :p
...dann kann man(n) ja die zahlreichen Mädels auf der nächsten Lanparty mit einem stetigen Babyface beeindrucken...Moment...irgendwas stimmt an dem Satz nicht... :D
Ach ja, empfehle dazu noch eine Webcam, um sich auch im Monitor zu sehen.
Kann Speedfan auch die RPMs auslesen?
tecjonny
13.06.2005, 20:38
Finde die Idee mal echt net schlecht! Brauche eh nen Rasierer... mal sehen ^^.
jAnus6th
13.06.2005, 20:41
@7 : Du brauchst keinen Rasierer! Milchbart geht auch mit nem Taschentuch ab ;)
Erst gab es den Weihnachtsbaum für USB, Zigarettenanzünder für 5 1/4 Schacht, Kaffeetassenwärmer für USB und jetzt den Rasierer für USB. :D
Irgend wann braucht man gar nimmer vom PC aufstehen um irgendwas zu machen, wenn erstmal Dienstmädchen Roboter kommen wird der Traum wahr. :lol
FreakImKäfig
13.06.2005, 20:44
pha... als Nassrasur-Fetisch kommt son billig teil net in die Tüte :D
wo gibts den Vibrator für USB?
:)
/edit
google: http://www.sharonausten.com.au/Se4bb7bba2b17b50e/content/index.pl?x=1&u=main.pl%3Fid%3D3462%26page_id%3D17%26tid%3D3%26donerw%3Dyes
Lichterer
13.06.2005, 20:45
Als Spiegelersatz dann noch ne Webcam dran, um auch zu sehen, was man grad abmäht. :)
Auch ungefährlicher, nachdem neulich bei meinem Rasierer durch einen Kabelbruch am Ladekabel ein Kurzschluß verursacht wurde und ich dann nen schwarzen Finger hatte, aber ein Lichterer hält das aus. ;)
Dann braucht man nur noch einen Staubsauger für die USB-Schnittstelle, um die Stoppeln aufsaugen zu können. :p
Super-Sache - wenn dann so die Bartstoppeln in der Tastatur hängen ;)
mapel110
13.06.2005, 20:47
ya, gibts auch mitgelieferte Software? Ich will meinen Bartstatus jederzeit in Prozent auf dem Monitor sehen. :D
jAnus6th
13.06.2005, 20:47
ich will da mal gar nicht an Intimrasur denken ;)
Also ich hab nen normalen Elektrorasierer von braun. Find die idee für zwischendurch gar ned soo schlecht. Aber zum regelmäßig rasieren wie es hier einige meinen ist das sicher nichts.
Die Scherköpfe werden schnell stumpf sein und so ordentlich wie ein wirkliches markengerät ist der bestimmt nicht.
Meiner kostet übrigens auch nur 40€. Und ich bin vor allem für den Preis sehr sehr zufrieden.
Was die haare angeht: bei meinen fliegt nichts raus...die werden hinterm Scherkopf gesammelt....vll ist das ja bei dem auch so..wäre wünschenswert. haare auf der tasta am ende, und dann noch so kleine, sind doch recht eklig.
achja: nen vollbart kriegste damit nie weg :D:D
[Chefkoch]
13.06.2005, 20:57
Die ultimative Geschäftsidee: die USB-Taschenmuschi :lol
Christoph
13.06.2005, 20:58
Na na, nu reißen wir uns bitte mal zusammen! Hier lesen Minderjährige mit! ^^
Dann braucht man nur noch einen Staubsauger für die USB-Schnittstelle, um die Stoppeln aufsaugen zu können. :p
Kein Problem gibts auch schon
http://www.de.tomshardware.com/consumer/20050401/index.html
Sunehund
13.06.2005, 21:05
*mich halb todlach*
Das ist zu genial!
Einfach nur genial!
Also jetzt nicht der Rasierer, sondern die Geschichte dazu^^
Genial!
Der Rasierer an sich ist ganz praktisch, und auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.
m.f.G. Sunki
DiamondDog
13.06.2005, 21:05
@ 9) den Zigarettenanzünder hab ich nem kumpel zum geburtstag geschenkt. loool, ob ich ihm dieses jahr den rasierer schenken soll. muhahaha
Christoph
13.06.2005, 21:06
@ 20
Endlich merkt man jemand, dass die News lustig sein soll. :)
jAnus6th
13.06.2005, 21:09
ich finde sie eher traurig weil es wirklich solche armen Menschen gibt die das Teil kaufen und was noch schrecklicher ist: es benutzen!
Irgendwie witzig...Aber eRasierer sind alle fürn Ar***(habs ne Zeit probiert). Richtig glatt wirds nur naß mit scharfer Klinge! dauert ja auch nix länger als mit Strom...
Nur Weicheier die Angst vor n bisschen Blut haben machens elektrisch.
@ (c) ich wette demnächst kommt nen update für Speedfan raus damit man des kan :evillol
find die idee auch net schlecht. perfekt mit nem staubsauger und ner kaffemaschinen. dann fehlt echt nur noch die luftmatatze und ein ofen ( oder nen presscot aber wir wollen ja keinen streit :D ;)) dann fehlt nur noch einer der das zeug holt :D und schon hat man allles "lebensnotwendige" für einen Zogger am pc. ach ja es gibt noch 3 schläuche mit trinken die zu einen führen kaffee, bier (für die verrückten :P) und cola...
COMMANDA
13.06.2005, 21:17
Die Tastatur wird sich freuen ... HAHAH :D
So ein Schwachsinn.
EDIT: eigentlich nicht. Wenn das teil nicht viel Verbraucht, IDEAL für Leute mit Laptop die viel unterwegs sind.
M.J.1989
13.06.2005, 21:22
Cooles Teil! Ist ne Überlegung wert! :p
Sorry Chris, aber das hier ist ne zu gute Vorlage:
"Nur Weicheier die Angst vor n bisschen Blut haben machens elektrisch." (lufkin)
...Ein wenig zweideutig der Satz, oder? Ich sage nur AUTSCH!
Don Robertos
13.06.2005, 21:27
Hey, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
=> schon mal was von Akku gehört, gibt es auch für Rasierer!!!! :D Dolle sache *g*
MfG
Wenn man auf Reisen eh sein Laptop mitschleppen muss - warum dann noch extra 'nen Akkurasierer mit eigenem Akku? Jedes Gramm zählt! ;)
jAnus6th
13.06.2005, 21:33
Leute was haltet ihr eignetlich davon euch mal gar nicht mehr zu rasieren so wie ich zB! Seid ihr Männer oder kleine Jungs? Und deshalb braucht man das teil aus der News eigentlich nicht wenn man ehrlich ist und ein harter Mann!
ThePeacemaker19
13.06.2005, 21:34
Das ist ja mal was dolles!
Auf ner Lan bestimmt unverzichtbar! lol
Azrael6666
13.06.2005, 21:40
Ja toll....und Ihr denkt, daß der Scheiss was nützt?
Ich brauch ne Flex für den USB Anschluss...net so n mieckrigen Zahnstocher!
ka ob das wer schon gesagt hat aber in japan is sowat schon normal irgendwie...
da gibts auch elektrische zahnbürsten etc für usb ports
na he, das ist doch ideal für koreaner und andere asiaten. die haben oft eh nur so flaumigen bart, der geht auch mit jedem (billigen) usb rasierer ab. und das sind wahrscheinlich auch die einzigen, die sowas zwecks dauereinsatz vorm pc brauchen, falls mal der chef vorbei kommt um zu sehen, wieviele items man inzwischen gefunden hat (zum verkaufen auf ebay) :D
mfg
IRID1UM
jAnus6th
13.06.2005, 21:42
ist ja auch kaum nutzbar ne elektr. Zahnbürste am Pc! Wo spuckste den Zahnpastadreck usw nachm Putzen hin?
In die wakü...wohin sonst. Daher nimmt mans ja auch. Das Anti Algen Zeug soll auch gut gegen Zahnstein sein.
Joi! So wird dann nach und nach alles an den USB Anschluss des Rechners angeklemmt, die WaKü als Waschbecken missbraucht, der Stuhl vor dem Schreibtisch durch ein WC ersetzt und sämliche Lebensmittel werden beim Online-Versand bestellt. Frischluft kriegt man schon durch das Fenster und Bewegung ist eh schädlich.. man könnte sich ja was brechen:D
Und dann passierts... Stromausfall...
Mortiss, du brauchst doch keinen Rasierer, oder rasiert dieses Produkt auch Milchbärte? :)
Ich bräuchte noch nen Kühlschrank für meinen PC, gibbet sowas auch schon?^^
Mfg KaeToo]\[
Day.wal.ker
13.06.2005, 22:10
Wie wärs mal mit nem USB-Lötkolben oder nem USB-Dremel? :D
Das wär doch mal was brauchbares :)
zivilist
13.06.2005, 22:11
das würde ich aber auch für praktisch, also das mit dem Kühlschrank. Bei LAN sehr wichtig!
Jetz bleibt auf dem Boden Jungs. USB liefert n halbes Ampere bei 5V. Damit ist weder ein lötkolben noch ein Kühlschrank zu relaisieren.
Eigentlich wunderts mich fast schon dass dieser rasierer funktioniert.
Auch wenn ihrs evtl nur als witz gemeint habt, dieser war dann schlecht :king :evillol
cR@zY.EnGi.GeR
13.06.2005, 22:17
Für ne LAN bestimmt net schlecht, und damit díe weiblichen LAN-Zocker auch net zu kurz kommt, fehlt (nach dem USB-Vibrator :) ) nur noch ein USB-Epiliergerät, falls es sowas net schon gibt. ;)
Für alle, die es tatsächlich in Betracht ziehen, dieses Gerät zu kaufen: es gibt übrigens auch ordentliche Rasierer mit Akku...
Endlich mal jemand der hier was sinnvolles schreibt. Wofür soll ich meinen Rasierer an den PC fesseln wenn es viel bessere Akkurasierer gibt die meine Tastatur vor Bartstoppeln retten?
Alles nur Marketing, obwohl der USB-Tassenwärmer 'n schönes Geschenk ist ;)
Mr. Snoot
13.06.2005, 22:47
\[']Ich bräuchte noch nen Kühlschrank für meinen PC, gibbet sowas auch schon?USB ist dafür zu schwach, aber es gibt schon welche, die man mit 12V betreiben kann (evtl. kann man die ans Netzteil klemmen? ;)): http://www.techgalerie.de/cgi-bin/shop/hddstore.cgi?user_action=features&catalogno=5003
ulmi_diem
13.06.2005, 23:30
gekauft =D
Holger-4C
13.06.2005, 23:39
Bei der Leistung, die so ein "Billigteil" bringt will ich nicht wissen, wie der Rasurerfolg dann aussieht!
Kann mir da kein wirklich gutes Ergebnis vorstellen. Vielleicht als Gag zu nem Geburtstag oder Event zu verschenken ok... aber keine alternative zu nem guten Rasierer.
stegozilla
14.06.2005, 00:05
Ich kann mir auch vorstellen das für die Hardcore-nur-am-PC-sitz-Fraktion auch bald USB-Klospülungen gibt (die evtl. auch mit dem Wasserkühlungswasser des PCs gekoppelt sind), damit man nicht mal für das WC den Pc verlassen muss. lol
pinglord
14.06.2005, 03:39
Warum zur Hölle.... jeder vernünftige E-Rasierer hat ne Akkulaufzeit, die für mehrere LAN Wochenenden reicht!
beckenrandschwi
14.06.2005, 09:00
Wie will man sich denn mit 2,5 Watt anständig rasieren?!?!?! Da hängt das Ding doch ständig im Bart fest. Aber so für 16-Jährige auf ner LAN völlig ausreichend *g*
@beckenrandschwi(mmer?)
Stimmt, mit 2,5 Watt kann man vielleicht einen Nasenhaartrimmer betreiben, aber gegen einen sauber geshavten 3-Tage-Bart hat man wohl hart zu kämpfen ;)
@beckenrandschwi(mmer?)
Stimmt, mit 2,5 Watt kann man vielleicht einen Nasenhaartrimmer betreiben, aber gegen einen sauber geshavten 3-Tage-Bart hat man wohl hart zu kämpfen ;)
geili geili supertyp, warum hat dich keine lieb? (Zitat: DIE ÄRZTE)
so ein 3 tage bart ist das beste was es gibt, sagt meine freundin auch ;-)
da braucht man keine usb rasierer.
Überlegt doch mal: Dann kann man abends seinen Laptop mit ins Bett nehmen und dann am nächsten morgen muss man dann nicht mal ins Badezimmer zum rasieren... ich glaub ich hole mir das teil....
und die ganzen haare im bett? *würg*
Christoph
14.06.2005, 13:10
Hier tun sich ja wirklich teilweise Abgründe sozialen Daseins auf. :)
Allle die etwas auf diesen Krüppelrasierer halten haben wohl noch nie einen ordentlichen Akkurasierer benutzt.
Im übrigen stimme ich Christoph zu ;)
hehe ist ja irgentwie ganz lustig, was es da so alles gibt.
aber ich denke mal, dass er für ne lan-party übers wochenende oder so ganz nützlich ist ;)
*rofl* @ 17)
absolut genial. Wenn Du das noch nicht angemeldet hast, mach ich das jetzt. Endlich ne "Frau" (die meißten geben ihr bestimmt n Namen) für die ganzen WoW- und ähnlich kranken, die 24h am Tag vor der Kiste sitzen und das typische Klischee erfüllen. :D
cerealnick
16.06.2005, 09:26
usb-rasierer. also da könnten die sich auc hecht bessere sachen einfallen lassen als sowas... zum beispiel n toaster fürn 5 1/4-slot oder so :)