[Swish] Animationen nur schwarz-weiß und Schrift spiegelverkehrt

Dr.D

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
30
Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich zum erstellen von FlashAnimationen das Programm Swish entdeckt was vom Handling her meiner Meinung nach recht benutzterfreundlich ist gefunden. Jedoch hab ich folgendes Problem...
wenn ich meine fertigen Animationen abspeichere und danach im Browser laufen lasse, sind sie immer nur schwarz-weiß und die Schrift ist teilweise spiegelverkehrt oder die Buchstaben sind in sich verdreht. Ich hab keinen Plan woran es liegen könnte, hab nämlich extra noch die neuste Version vom Flash-Player runtergeladen

Danke im voraus
 
Meines Wissens hast Du nur die Demo-Version. In der Demo-Version ist genau dies die Beschränkung.

Ciao Stoni
 
hmmm... daran wirds wohl liegen... naja trotzdem danke
 
Zurück
Oben