HP Scanjet 5470 C/HP Precisionscan 3.13

Gucky

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
239
HP Scanjet 5470 C in Verbindung mit HP Precisionscan 3.13

Bisher funktionierte der Scanner an meinem Rechner ohne Probleme. Seit kurzem gibt es beim Start der Scanner Software folgende Fehlermeldung:

Der Scanner wurde nicht initialisiert(Scanner nicht auffindbar).

Unter Arbeitsplatz wird der Scanner angezeigt, bei Doppelklick auf das Symbol gibt es den Hinweis "Die Scannersoftware konnte nicht gefunden werden, oder der Scanner ist nicht angeschlossen".
Da der Scanner, mit unterschiedlichsten Kabeln, an meinem Laptop funktioniert, muß der Fehler m.E. in der Installation auf dem Rechner liegen.

Habe danach die Software deinstalliert und neu draufgespielt, das Problem blieb aber weiterhin. Bevor das Problem das erste mal auftrat, hatte ich mal die Platte defragmentiert, aber ob das der Auslöser war ???
Kann mir jemand einen Tipp geben ??
 
Zurück
Oben