Schutz vor DDoS-Attacken

icezero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.088
servus,

ich hätte mal eine Frage zum Thema "DDoS Attacken ".

Kennt Ihr ein Tool / Windows XP (SP2)/ Router einstellung, um zu verhindern, dass man Anfällig auf DDoS Attacken ist. Habe ein Arcor 100 Wlan-Router (von Zyxel).
Mein Kaspersky Softwarefirewall erkennt die Attacke. Das Problem nur hier ist, dass ich nach einer solchen Attacke nicht mehr per Remote auf mein PC komme.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
hm, hat hier echt keiner eine Idee?
lasst mich bitte nicht im stich *anfleh*
 
Den Rechner aus dem Netz nehmen.
Ansonsten kannst du nur mehr Server auf die Angegriffene IP legen um mehr Anfragen bewältigen zu können.
 
Nur mal so als Frage, wie stellst du dir das vor?
Eine DDoS-Attacke heißt ja nichts anderes, als dass mehrere Rechner versuchen auf deinen Rechner zuzugreifen und solange dein Rechner am Internet wirst du da nichts dran ändern!

Eine Möglichkeit die die sonst vielleicht noch helfen könnte wäre wohl, dass du alle IP-Adressen blockierst bis auf die, von der du zugreifen willst, aber wenn die sich ändern kann, dann wird da wohl nichts helfen!
 
Zurück
Oben