Fernbedienung von ATI nur für All in Wonder?

gingagolta

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
5
Ich bin im Besitz einer ATI Radeon 9000 von Saffire mit zwei video ein sowie zwei ausgängen... - außerdem hab ich noch ne tv karte drin hängen....

so hab jetzt gesehen das es von AtI fernbediehnungen gibt....sind die nur für all in wonder karten oder kann ich die auch so nutzen und kann ich damit auch meine tv karte (tv4me von fast dazzle) und die mp3 wiedergabe steuern???
 
Re: Fernbediehnung von ATI nur für All in Wonder?

gingagolta schrieb:
Ich bin im Besitz einer ATI Radeon 9000 von Saffire mit zwei video ein sowie zwei ausgängen... - außerdem hab ich noch ne tv karte drin hängen....

so hab jetzt gesehen das es von AtI fernbediehnungen gibt....sind die nur für all in wonder karten oder kann ich die auch so nutzen und kann ich damit auch meine tv karte (tv4me von fast dazzle) und die mp3 wiedergabe steuern???

Für die Fernbedienung "Remote Wonder" gibt es verschiedene PlugIn's mit denen auch andere Programme gesteuert werden können. Ob es jetzt speziell für deine TV-Software ein PlugIn gibt kann ich nicht sagen, aber das es eins für WinTV gibt.
 
Re: Fernbediehnung von ATI nur für All in Wonder?

Schau dich lieber um nach Media Center Edition Fernbedienungen - bei denen kansnt du den Mediaplayer starten und MP3's abspielen
 
Re: Fernbediehnung von ATI nur für All in Wonder?

Giantursus schrieb:
Die ATI-Fernbedienung gibts nur für All in Wonder.

Wer eine Hauppauge-TV-Karte sein eigen nennt kann DAS TOOL HIER ZIEHEN UND AUCH BENUTZEN

Das ist falsch.. Es gibt allerhand PlugIns wo auch fremde Software mit der ATi Remote Wonder gesteuert werden kann.

Bei mir läuft Hauppauge WinTV, Power DVD, WinAMP, Mediaplayer alles über die Remote Wonder!
 
Re: Fernbediehnung von ATI nur für All in Wonder?

McBain schrieb:
Das ist falsch.. Es gibt allerhand PlugIns wo auch fremde Software mit der ATi Remote Wonder gesteuert werden kann.

Bei mir läuft Hauppauge WinTV, Power DVD, WinAMP, Mediaplayer alles über die Remote Wonder!

ja dann mal her mit den Links zum runterladen.
 
hey,

also normalerweise (aber was ist schon normal)gibt es ja alle möglichen plug-ins deswegen schätze ich (weiß es aber nicht)das es son plug in gibt!ich hab bei google jetzt in den letzten 10 mins nichts gefunden! sry!
 
also ich hatte eine 9800pro aiw und die fernbedienung kann man sonst auch nehmen, muss man ja nur den usb empfänger einsteichen und noch das prog installieren
 
dsl-Junkie schrieb:
hey,

also normalerweise (aber was ist schon normal)gibt es ja alle möglichen plug-ins deswegen schätze ich (weiß es aber nicht)das es son plug in gibt!ich hab bei google jetzt in den letzten 10 mins nichts gefunden! sry!

Was für ein PlugIn suchst du denn?
 
Zurück
Oben