[S939] Cpu-Kühler OHNE Ausbau des Mobo wechseln?

MatzZz3

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
579
Hallo =)

Es gibt ja für den Sockel 939 versch gute CPU Kühler [Zalmann, Big Tycoon ...]
Ich besitze einen Winchester 3000@ 4100 BoXed.

Aber gibt es auch einen bei dem das Board nicht herausgebaut werden muss [aus versch. persönlichen Gründen] der

1. leise
2. Fürs Übertakten geeignet ist

bisher hab ich nämlich noch niX gefunden :freak:
 
Re: cpu Kühler OHNE Ausbau des MobO

So weit ich weiß muss beim AC Freezer 64 das MoBo nicht mit ausgebaut werden, und gut/leise soll er auch sein.
 
Re: cpu Kühler OHNE Ausbau des MobO

das ging ja schnell :daumen:

hmm... ich google mal danach,aber glaube das der freezer net unbedingt fürs übertakten geeignet ist
 
Re: cpu Kühler OHNE Ausbau des MobO

Hast du angst die einen zu Verschrauben oder was is los?

Aus persönlichen gründen? erlaubt es deine Freundin oder so nit? *lol
Die besten sind leider alle zum Verschrauben oder haben ihre eigenen Anschlüsse.
 
Re: cpu Kühler OHNE Ausbau des MobO

lol..nee das problem ist das ich die schrauben vom motherboard mit dem gehäuse so fest verschraubt habe,das sie man sie gar nemme lösen kann [maybe mit akku schrauber] Und die Schrauben so finzelig klein sind,das man leicht abruchtschen kann und dann event. die leiterbahnen des MoBo beschädigt.

das ist eigentlich der einzige grund =)
 
Re: cpu Kühler OHNE Ausbau des MobO

der ac freezer lässt sich leicht befestigen. auch ohne schraubenzieher wie bei sockel a :)
da kannst dir nichtmal nen fingernagel abbrechen *gg*

ist auch zu empfehlen, sehr leise, kühlt sehr gut und kostet unter 10€ :)
 
Re: cpu Kühler OHNE Ausbau des MobO

MatzZz3 schrieb:
lol..nee das problem ist das ich die schrauben vom motherboard mit dem gehäuse so fest verschraubt habe,das sie man sie gar nemme lösen kann [maybe mit akku schrauber] Und die Schrauben so finzelig klein sind,das man leicht abruchtschen kann und dann event. die leiterbahnen des MoBo beschädigt.

das ist eigentlich der einzige grund =)


Wer zieht denn Bitte schön bei seinem Board die schrauen mit nem Akku schrauber an? :freak:

Immer mit gefühl mit den Händen. Sind doch Kreuz schrauen oder? Dann kannst du die doch locker versuchen zu lösen. Bei schlitz würde ich aufpassen. Da hast du überhaupt glück das du die schrauben nit zu fest angezogen hast und was am A... gemacht hast.
 
Wer zieht denn Bitte schön bei seinem Board die schrauen mit nem Akku schrauber an?

ich hab gesagt das man die maybe mit akuschrauber "LÖSEN" kann, nicht das ich sie damit festgemacht habe ;) Hab sie halt richtig fest zugeschraubt[mit scharubenzieher],damit der scheiss auch hält ;)
 
Hi

Ich Hatte der Freezer damals auch benutzt für mein Sockel 939.
Der CPU war ein Wini 3000+ und ich konnte der Kühler OHNE Mobo das Mobo herauszunehmen entfernen.
Die OC Potenzial ist nicht gerade Hammer, aber ca. 5°C Besser als Boxed Kühler! Hatte ca. 53°C mit Boxed Kühler damals.
 
Zurück
Oben