Internetseiten Problem seit Arcor?!

Polo_GTI_Fan

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
20
Moin zusammen,

also folgendes, gestern hat Arcor umgestellt, SAUGEIL, da weiss man mal was ne gute 3000er Leitung ist!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat Jun 18 2005 um 17:21:31 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 377.9 KByte/Sek
Upload : 46.3 KByte/Sek
Verbindung : 1,116.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 11.0 ms


NUR, es gehen folgende Seiten nocht mehr obwohl ich nichts verändert habe.

www.polofans.de
www.polo-gti.de

Wie kann das sein?
 
also bewi mir gehen die seiten auch nicht ?? vielleicht gibt es die nicht mehr oder es werden wartungsarbeiten vorgenommen :D
 
Nope! Das liegt nicht am Arcor.

Ich komme problemlos auf die Seiten drauf und habe die gleiche Anbindung wie du (ausser das ich noch das Upload Upgrade auf 512 habe!). Die Verbindung auf die Seiten ist etwas langsam, funktioniert aber.

Gruss Nox
 
Shadow16 schrieb:
also bewi mir gehen die seiten auch nicht ?? vielleicht gibt es die nicht mehr oder es werden wartungsarbeiten vorgenommen :D


Ohhhh, ah so, hmmm Rotz, ich wollt schon Arcor ankacken :D

Aber echt Arcor ist SOWAS von geil, und was war die Telekom 3000er Leitung SO scheisse :king:

Edit: --------------------------------

Noxman schrieb:
Nope! Das liegt nicht am Arcor.

Ich komme problemlos auf die Seiten drauf und habe die gleiche Anbindung wie du (ausser das ich noch das Upload Upgrade auf 512 habe!). Die Verbindung auf die Seiten ist etwas langsam, funktioniert aber.

Gruss Nox

Und was mach ich falsch? Vorher gings doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Was du falsch machst? Als erstes wäre es gut mal die Regeln zu lesen und keine Doppelposts zu erstellen! Quotings der ganzen Posts sind auch nicht die beste Idee. ;)

@Topic,

die beiden Foren sind sehr langsam, evtl. sind sie auch zur Zeit zu überlaufen für deren Server. Das liegt ziemlich sicher an denen und nicht an deiner Anbindung.

Gruss Nox
 
liegt vielleicht an deinem MTU Wert
edit: ja denke auch das es nicht an deiner Verbindung liegt, sondern eher an dem Server auf welche die Seiten liegen
 
Beneee schrieb:
liegt vielleicht an deinem MTU Wert
edit: ja denke auch das es nicht an deiner Verbindung liegt, sondern eher an dem Server auf welche die Seiten liegen

1488

Netgear 614v2
 
Die polo-gti seite geht, die andere nicht. Hab es mit Arcor und QSC probiert, bei beiden das gleiche.
 
Versuch mal die DNS von Arcor bei der Netzwerkkarte/Router einzutragen.
 
Ich kriege Verbindung zu beiden Seiten, aber bei der polofans dauert es bis zu 30 sek, bis er die öffnet. Ich habe Arcor DSL1000 (jedoch als Preselect). Habe auch mal getestet, obs eventuell am Browser liegt, jedoch gibbet da keinen Unterschied. (MTU = 1492)
 
@Polo_GTI_Fan,

sag mal, liest du die Posts hier im Thread nicht? :grr:

Habe ich nicht in Post #5 etwas zum Quoten vorheriger Posts geschrieben? Beim nächsten überflüssigen Quoting von dir ist der Thread dicht! Lies und beachte die Regeln!

Gruss Nox
 
bei mir gehen beide seite, ich habe auch dsl 300 von arcor!

probier es doch mal mit einem internet optimizer, wie zb den von tuneUp Utilities 2004(trial) gute sache....
 
Hab ich alles gemacht, TunUp 2004 hab ich ja drauf, nur die Seiten gehn NICHT mehr seit die Telekom weg ist :mad:

@werkam
Ich hab alles so gelassen wie bei der telekom, muss ich im Router was ändern an den DNS Adressen, die hab ich schon auf die Arcor DNS geändert! Trotzdem
 
hi
anstatt nen neuen thread aufzumachen, hoffe ich, dass das hier noch jemand liest ;)

heute wurde bei mir von 1mbit auf 3mbit umgestellt, jedoch erreiche ich auf speedmeter.de zb. nur knapp 180kb/sec und da steht "limit exceeded".

hoffe um schnelle antworten :)


greetz Dukey

-edit-

hab keine firewall an und auch keinen router.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dukey

Dann ist Speddmeter mal wieder überlaufen, lad dir mal bei winfuture das SP2 runter, mal sehn was da kommt!
 
Zurück
Oben