Programme in den SysTray Minimieren

Tiger1234

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
20
Hey Leuts

Ich hätte da mal ne frage: Kann ich den Mozilla Thunderbird irgendwie dazu bringen (registry hack.....) sich nicht normal also unten mit dem breiten butten zu minimieren sonder sich in den SysTray zu minimieren also dahin, wo auch die uhr und so is. (der outlook kann des ja auch soviel ich weis)

Bei fage einfach posten
Danke
 
guck doch mal auf der extesions seite von mozilla, vielleicht findest du was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Danke enz geil

nur noch ne frage: wo ich des bei google eingegeben hab is da nur scheiß dabei ruagekommen welche suchbegriffe hast du denn verwendet ??
dankeeeeeeeee
 
noch ne frag: mach der des jetzt auch so wie beim outlook und holt alle 5 min die neuen e-mails vom server ?? weil darum gehts mir eigentlich
 
behalt doch outlook!

wenn du willst, dass er alle 5min. emails checkt, dann stell des doch ein. dazu brauchst du kein plug-in


EDIT

gibts was besseres als alltotray. ich finds hässlich, bringt mein xp zum ruckeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt klappts endlich DANKE LICHTERER enz geil die seite ^^
 
Zurück
Oben