Schläuche

Shadow16

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
591
hi

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ich suhce für meine wasserkühlung schleuche mit den maßen 12/8. ich hab schon überall geschaut aber ich find immer nur 10/8 die sind aber zu eng :(
 
12/8er Schläuche?
Die haben dann 2mm Wandstärke. Solche kriegste du beim Zoohändler (z. B. Dehner) oder Baumarkt in der Gartenbauabteilung.
Hast du dann Schlauchtüllen, oder was für Anschlüsse?
 
die sind für mein zalman reserator 1 die anschlüsse von dem sind halt so krank groß :D
 
ich hatte mal den Graka-Kühler von Zalmann und habe mir dazu einen Schlauch vom Zoohändler mit 9/12 Maßen geholt. Der war super flexibel.
8mm Innendurchmesser dürfte zu eng sein.
 
bei zalman bekommst du unentgeltlich schlauch nach die waren ma bei giga tv und da hat der von zalman das gesagt
 
Zurück
Oben