Alternativen zu WindowBlinds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
Hi,
ich suche ein Programm das die Skins bei Win XP verbessert. Ich nutzte immer Window Blinds doch leider bringt es Probleme. Nun suche ich Alternativen - kennt ihr noch was?
 
UXTheme Patcher einfach googeln und man kann die themes für XP auch ohne programm benutzen. is ja viel einfacher als diese speicherfressenden programme :freaky:
 
BulletProofED schrieb:
UXTheme Patcher einfach googeln und man kann die themes für XP auch ohne programm benutzen. is ja viel einfacher als diese speicherfressenden programme :freaky:

jo das ist gut aber wo gibts da designs?
 
Designs (also "Visual Styles" bzw. "Themes") findest du überall, vor allem bei Google:D

Ansonsten gibts da noch Theme XP, aber bei denen ist ne Menge Ad- und Spy-Ware mit im Paket. Und auch die Homepage von TGT-Soft, dem Hersteller von Style XP, verweist auf verschiedene Seiten mit Themes und Styles... einfach mal durchgucken... (auf der linken Seite unter "other Skin Links")
 
Designs gibt's hier:

http://www.themexp.org/

Du solltest aber wenn du einen Style runterladen willst, nachdem du ihn zum downloaden angeklickt hast, zuerst auf abbrechen gehen. Wenn du das 2-3 mal wiederholst bekommst du anstatt der .exe (mit adware) die .zip (nur der style) angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
Designs gibt's hier:

http://www.themexp.org/

Du solltest aber wenn du einen Style runterladen willst, nachdem du ihn zum downloaden angeklickt hast, zuerst auf abbrechen gehen. Wenn du das 2-3 mal wiederholst bekommst du anstatt der .exe (mit adware) die .zip (nur der style) angeboten.

das sind ja nur bilder was soll ich mit denne anfangen??
Ich möchte auch das die Taskleist verändert wird etc...
 
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, zu dem Thema gabs bereits mehr als genug Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben