DesktopHintergründe automatisch ändern...

Black Impact

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Ich suche ein Programm, welches jede Minute mein Desktophintergrund ändert. ich hatte früher mal eines, aber ich habe inzwischen den Namen vergessen....
 
sidebar? der kann des?
 
Es gibt ne Version der Microsoft PowerToys, wo man per Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften (Anzeigeeigenschaften) einen neuen Reiter namens slide show bekommt. Dort kann man einen Ordner mit Bildern wählen und die Anzeigedauer für jedes Wallpaper auswählen.
Das schöne an der Sache ist, dass kaum Ressourcen gebraucht werden.

Das Teil gibt es leider bei MS nicht mehr. Wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Addi durchgibst, schick ich Dir das Teil (~800 kB)!

Grüße,
DirtyFrank
 
Danke DirtyFrank. das Programm ist genau dass was ich wollte....
 
Büddeschööön!
 
Zurück
Oben