MSI LiveUpdate3 unbrauchbar/findet nix?

EtA

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
452
Schon vor einer Woche haute ich das mal drauf, aber mit Autosearch bleibt das bei "Search Mainboard Driver Version" einfach immer bei "Processing" hängen.
Genauso bei "MSI Utilities Version", das doofe Ding findet gar nix.
Das kann man gleich vergessen dann, scheint ja völlig unbrauchbar? :rolleyes:

Dabei wollte ich gerade die Mainboardtreiber nur updaten lassen eigentlich (MSI K8T Neo 2 MS-6702), nach gut 10 Monaten wohl keine doofe Idee mal ;)
Wo kann ich das sehen welches 4in1 Dings ich da drauf habe?

Da müsste ich also nur das VIA HyperionPro saugen (weil ich zwei SATA Platten habe) von hier und drüberbügeln?
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2
Leider peile ich auch gar nicht was 4in1 meinen soll und was da eigentlich drin ist, LAN und Onboardsound auch gleich?
Für letzteres will ich aber gar nix installieren, der ist deaktiviert.

Chipsettreiber und dann einzelne für LAN oder Sound usw, so kannte ich es immer von den Intelsystemen vorher, wie muss man das bei dem 4in1 Kram verstehen?
Bei MSI gibts da auch noch einen auch für XP angegebenen USB 2 Treiber 2.58 , aber den kann man sich mit XP SP1 oder höher doch schenken dachte ich?
 
die teile die deaktiviert sind installiert der 4in1 driver nicht, er stellt ein normales driver paket vom hersteller dar, beim setup besteht die option das ab zu wählen was man nicht installieren möchte

mfg
 
Doch nur Chipsettreiber dann ok, danke.

Warum ich da auch noch mehr drin vermutete lag auch daran weil es bei MSI bei Downloads für mein Board nur den und die USB Treiber gibt, aber nix zu LAN, Sound oder dem Promise Controller.
Ist das normal bei MSI?
Von Asus war ich gewohnt Treiber für alle Onboardkomponenten im Support zu finden, sehr seltsam.

Weiss keiner was zu den zwei USB Dingern da?
 
Zurück
Oben