Hijackthis und komischer Dienst!?

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hi, habe mal wieder Hijackthis durchlaufen lassen und der findet diesen Dinest, den ich sonst nicht hatte:

O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe

Auf Hijackthis.de ist der Dienst unbekannt. Wenn ich ihn fixe, kommt er immer wieder.
Wäre mir neu, wenn das mit meinen Intel Treibern zu tun hätte.

Weiß jemand was das ist etc!?

Vor allem Macrovision Corp.!?

Thx
 
IdriverT.exe ist kein Schädling und gehört zu einem Produkt aus dem Hause Macrovision (hhtp://www.macrovision.exe)
 
Ja danke. Aber ich wüsste gerne mit welchem Programm das Ding sich installiert hat. Weil es lässt ich auch nicht im Abesicherten etc deinstalllieren.

Das ganze sitzt bei mir

Dokumente/Einstellungen > InstallShield > Drvier > Unterordner 8,9,10 und 1050 und darin jeweils mehrer exe und dlls.

Mich würde nur jucken , welches Prog das installiert und warums tändig diese exe. gestartet wird.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben