T-Online Startcenter friert ein

KoLoS

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
91
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner t-online software 5.0. Vielleicht ist dieses ja schon bekannt und ihr könnt mir helfen. Aufeinmal konnte ich nicht mehr ins das Startcenter der Software. Die jenigen die es benutzen wissen ja dass wenn man das startcenter startet dieser t-online Banner erscheint. Und genau da bleibt er stecken. Als ob das Programm eingefroren wäre. Ich sehe nur noch den Banner aber er läd nicht mehr weiter, sodass ich nicht ins Startcenter gelangen kann und somit auch nicht ins I-net. Der Grund warum ich überhaupt hier bin, ist der, dass ich die direktanwahl über den Internetexplorer aktiviert habe, sodass ich das startcenter nicht mehr brauche. So will ich aber nicht weitermachen. Hab Windows XP und T-DSL. Woran könnte das liegen?

Achja was bedeuted dieses symbol in der taskleiste rechts "Land Verbindung 2". Aufeinmal war das da, ungefähr zur selben zeit als das Problem auftrat. Wenn ich auf das Symbol klicke sagt der mir das ein Fehler vorliegt.

gruß KoLoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software versucht die Verbindung zum Modem und PPPoE schon zu initieren dabei erkennt dein PC (Die Software) ob ein Geraet (welches kann er nicht unbedingt erkennen) angeschlossen ist da ein Fehler in der Verbindung vorliegt crasht es schon im Vorfeld deine Software Hier ->klick<- ist der bessere Weg fuer eine Softwarelose Internet Verbindung auf jedenfall solltest du alles außer TCP-IP auf deinem DFUe Adapter deaktivieren und auf der Netzwerkverbindung alles z.B. so ->klick<- dies waere aber nur auf dem DFUe Adapter zwingend notwendig die Netzwerkverbindung kann alles deaktiviert bekommen da du anscheinend nicht am Router haengst.


mfg ii
 
perfekt, danke. Nun gibt es aber noch ein weiteres Problem. Ich kann anscheinend keine Popup Fenster mehr im Browser öffnen, auch nicht Wichtige also kein spam oder so. Das ist für mich im Moment sehr fatal, da ich darauf angewiesen bin... Sowohl im t-online Browser als auch im Internet-Explorer gehts nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Ist es eigentlich normal dass "LAN Verbindung 2" immer aktiv bleibt, ansonsten kann ich nicht ins I-net connecten wenn ich diesen service in den Netzwerkeinstellungen deaktiviere, da ich dabei gleichzeitig die Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktiviere.

EDIT: Es scheint so, als ob ich jedenfalls keine java pop-ups oder aplets oder wie man das auch nennt öffnen kann. Wie kann sowas aufeinmal passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben