Arcor Flatrate-preis

Blue_Moon

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
547
Hi,
viell. kann mir jemand eine kurze Frage beantworten.
Vor ungefähr 4 Monaten, haben wir bei Arcor einen Antrag gestellt, um komplett von der Telecom zu Arcor zu wechseln.
Damals wurde die Flat für 9.99 beworben.
Morgen 28.6., sollen wir endlich umgestellt werden.
Jetzt wird allerdings die Flat für 5€ weniger angeboten.

Gibt es eine Möglichkeit, den günstigeren Tarif zu bekommen?
Haben wir ein Recht darauf, weniger zahlen zu müßen?

Bis jetzt konnten wir ja noch keine Dienste von Arcor in Anspruch nehmen....

Gruß
Matthias
 
Man hat 2 Wochen widerufsrecht. Vieleicht kannst du davon gebrauch machen dann musst du aber alles neu beantragen.

Oder du rufst da an und fragst ob du das ändern kannst wenn nicht sagt du den einfach das du noch nix von denen hast und das alles widerrufen willst vieleicht lassen die dann mit sich reden wenn es vorher nicht schon geklappt hat.
 
Rufe bei Arcor an und lasse den Flatratetarif umstellen, habe ich auch gemacht. Die Umstellung wird ab August wirksam und erscheint das erste mal im September auf der Rechnung. Denke daran, die Kundennummer und das Kundenkennwort bereit zu halten. Dieser Tarif ist, soweit ich weiss, aber nur für die 2000er und 3000er Leitungen.
 
Haben schon die 2000er bestellt.
Werd dann heute Abend mal anrufen. Wobei ich wenig Hoffnung habe...
Dachte nur es gäbe viell. ein Recht auf Anpassung des Vertrages, da ja noch keine Leistungen erbracht wurden. Bzw. bis jetzt noch kein Surfen und Telefonieren über Arcor möglich war.
 
Hi,
Du kannst es auf jeden Fall umstellen lassen. Es wird halt nur, wie schon gesagt, ab August wirksam.

MfG

square
 
Zurück
Oben