DSL ohne Festnetzanschluss möglich?

ElGecko

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
143
DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

Morgen,

mal ne ganz dumme Frage: Gibt es DSL Anbieter, die ihre Flatrate anbieten, ohne dass man einen Festnetzanschluss hat?? Zur Zeit bezahl ich für meinen Festnetzanschluss und mein Handy. Könnte man aber auch so machen: Festnetz und Handy kündigen, sich dafür aber O2 Genion Vertrag mit Home-Zone kaufen. Dazu müsste ich aber eben wissen, ob ich den Festnetzanschluss kündigen kann...

THX und Greetz,
Gecko
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

Momentan leider noch nicht möglich - man hofft, dass aber in naher Zukunft was in dieser Richtung passiert!
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

Hm, das was mich verwundert hatte, war eben, das z.B Hansenet das so anbietet, da ich aber nicht im Bereich wohne, wo dies angeboten wird, kann ich das Angebot auch nciht wahrnehmen. Glaube aber bald nciht, das Hansenet die einzigen sind, die dies machen...

Aber trotzdem schonmal danke an!!!!
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

qsc und ngi bieten flat ohne telefon an

habe auch o2 genion und qdsl und kein "normales" telefon
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

Naja, QSC und NGI sind zwar schön und gut, aber auch schön teuer. Und eigentlich wollte ich mit der ganzen Aktion Geld sparen, weil als Azubi is man ja doch bisschen mehr beschränkt in Sachen Geld....
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

DSL ohne Telefonanschluß geht meines Wissens nach nicht.

Mfg
Damokles
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

ElGecko schrieb:
Naja, QSC und NGI sind zwar schön und gut, aber auch schön teuer. Und eigentlich wollte ich mit der ganzen Aktion Geld sparen, weil als Azubi is man ja doch bisschen mehr beschränkt in Sachen Geld....


ja das ist das problem.
dsl alleine ist wegen der saugerei für viele provider einfach unrentabel, deswegen gibts auch die telefonbindung. das ist das einzige womit die geld verdienen. (wenn überhaupt)
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

Also bei QSC isses halt so, das die dir ne zweite Telefonanschlussbuchse ins Haus legen und daran kommt dann halt das DSL.
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

Damokles schrieb:
DSL ohne Telefonanschluß geht meines Wissens nach nicht.

Mfg
Damokles

Technisch geht es.
Bei T-COM wird es wohl erst ab 2006/2007 möglich sein ein dsl anschluss separat zu bestellen.
 
Re: DSL ohne Festnetzanschluss möglich???

es gibt auch hier und da kabel leitungen, die sind vollkommen unabhängig vom telefon netz. provider kann ich dir leider keine nennen..
und DSL ohne festnetzanschluss ist definitiv möglich, ob es angeboten wird oder nicht ist sache des providers.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben