Neues NT, aber welches?

tAk

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
7.146
Hallo zusammen,

Da mein Athlon 64 "abgefackelt" ist, werde ich mir vorraussichtlich Ende Juli ein neues System zusammenstellen. (Das "Alte" wird verkauft). Nun muss ein neues NT her. Welches könnt ihr mir empfehlen? Das neue Sys. wird 7800GTX im SLI beherbergen, das NT muss also schon recht stark sein. Hab mir mal ein paar angeschaut und möchte gern eure Meinungen dazu hören...

- Sliverstone Zeus ST65ZF 650Watt (4x 12V Leitungen)
- Enermax Coolergigant 600Watt (2x 12V Leitungen, 2x 18A)
- Hiper Modular 580Watt (2x 12V Leitungen, 1x 20A und 1x 18A)
- Tagan U022 580Watt (2x 12V Leitungen, 2x 20A)

Gibt es auch noch andere, die in Frage kommen könnten?

mFg tAk
 
Ich würd zu Enermax oder Tagan greifen. Hab über beide nur positives gehört.
 
also ich kann dir nur ein von der sorte empehlen klick
sieht schick aus hat viel power und is leise!
 
Thx für eure Antworten Leutz.

Also das Tagan und das Silverstone NT sind schon mal in der engeren Wahl, ich mein 650 Watt mit 4x 12V-Leitungen is nich wirklich schlecht :p. Hat jemand zufälligerweise ein paar Links, wo diese NT's getestet wurden?

mFg tAk
 
Zurück
Oben