Versatel jetzt mit Fastpath

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Guddn Tach @ all

Gute Nachrichten jetzt für Versatel Kunden (speziell für Online Gamer)

Fastpath ist jetzt auch dort erhältlich ! >> Klick <<

Da ich MoH.AA und CSS online spiele habe ich es mir bestellt.Jetzt das komische an der Sache.Ich habe den Typen anne Strippe und sach dem komm mach klar, ich will FP.Er dadrauf, ich will mal ehrlich zu ihn sein ! Höö denke ich mir wad kommt jetzt.Er zu mir wir arbeiten schon mit maximaler Leistung, dasss heisst auf gut Deutsch viel mehr wird es ihren Ping nicht drücken, eher verschlechtern ! Ich denke mir wad erzählt er mir denn da.Ich dadrauf zu ihm, bei der Teledoof brachte mir das satte 25 nach unten (50er ping vorher dann mit FP auf 25er Ping).Er dadrauf wieder ja kann schon sein.Ich wiederum ja warum bieten sie es dann an ? Ist doch dann Volksverarsche (Wörtlich :D ) Ja es kann ja was bringen er wieder zu mir.Ich denke mir : Wad labert der da fürn Scheiss "
Hat er nur keine Ahnung oder könnte da was dran sein ? Bin mal gespannt Montag oder Dienstag wird es freigeschltet.Wenn es nix bringt oder gar sich der Ping verschlechtert kann man sofort wieder kündigen, also keine Mindestlaufzeit.
Der eine oder andere hier ist ja bei versi, hat es schon Jemand also FP ? Wenn ja wie hat sich der Ping bemerkbar gemacht ? Besser/schlechter oder gleich ?
 
Moin Moin

So heute um 8.00 Uhr wurde bei mir Fastpath freigeschaltet,ich bekam einen Anruf von Versatel.Und zu dem Typen der mich am telefon beraten hat

Ich habe den Typen anne Strippe und sach dem komm mach klar, ich will FP.Er dadrauf, ich will mal ehrlich zu ihn sein ! Höö denke ich mir wad kommt jetzt.Er zu mir wir arbeiten schon mit maximaler Leistung, dasss heisst auf gut Deutsch viel mehr wird es ihren Ping nicht drücken, eher verschlechtern

der hatte wohl eher 0 Ahnung. :D

Mein Ping vorher ohne Fastpath so 25-30 was ja schon absolut genial und nach dem Freischalten 13 bis maximal 18 ;)
Er bleibt aber meist so bei 15.Also halbiert.Ich kann es nur Jedem empfehlen, der Online Gamer ist, und zudem Kunde bei versatel.Ich hänge mal ein Bild an.
 

Anhänge

  • da-gugg.jpg
    da-gugg.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 319
Glückwunsch zu den gewonnenen 12 Milisekunden :D
 
Also ich merke es schon.Mag für den einen oder anderen unglaublich klingen, ist aber so.
 
Versatel entwickelt sich in Berlin immer mehr zum Telekomgegner, ihr Angebot ist deutlich durchdachter und die Preise sind wirklich empfehlenswert. Das mit Fast Path ist natürlich eine zusätzliche Option die für Gamer sehr interessant ist. Den den du an der Leitung hattest hatte wohl keine Ahnung. Ich glaube die wissen schon was sie machen indem sie ein Angebot wie FP bringen. Sonst würde es jeder sofort wieder abbstellen und an Versatel zweifeln.
 
Die Geschäftstaktik der Telekom ist einfach nur dumm, die schalten dir eine Leistung ab (Interleaving das Gegenteil von Fastpath) und als dank wollen sie Geld einmalig und monatlich noch etwas.

Arcor schaltet Fastpath immer umsonst direkt mit und Versatel macht das ja jetzt auch soweit ich weiß.

Außerdem schaltet Arcor, Versatel usw. RA-DSL das heißt du synchronisierst dich mit der maximalen Bandbreite die an deinem Anschluss geht. Also man will 6mbit zum Beispiel aber die Leitung gibt nur 5mbit an. Dann bestellt man DSL 6000 und man empfängt 5mbit, zahlt halt für 6mbit aber das is ja egal. Die Telekom schaltet nur feste DSL Anschlüsse was bei DSL 6000 total dumm ist, denn nur die Minderheit kann dieses Produkt überhaupt bekommen aufgrund der Leitungsdämpfung.
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit Herbst 2004 bei Versatel (bei mir im Kreis GelsenNET) und bin vollkommen zufrieden! Die Pings sind auch ohne Fastpath genial und mit DSL 2000 surft es sich super. Mit Telefonflatrate und Internet bezahle ich weniger als bei T-Com...

Gruß,
Mario
 
Hallo



FP gibt es schon lange bei Versatel ,bin schon lange zufriedener Kunde .PS: Auf guten
Servern incl. unserem habe ich einen Ping von 8 :evillol: ohne FP .Wenn ich so große server
anpinge :freak: 10-12 .
 
Hallo,
hab grade mal www.computerbase.de angepingt und 20 ms Mittelwert, ohne FP.
Kann sich doch sehen lassen, oder?
Bin vor ein paar Tagen von den Telecomikern zu Versatel gewechselt und bisher zufrieden.
DSL 4000 zum Preis von der 2000er ist auch nicht schlecht, finde ich. :D
 
Jo nice Ping.Was zahlste jetzt für die 4000er kompletto tutti ? 39,90 oder ?
 
Genau! :)
Den Vertrag hab ich in der "Speedwochen-Aktion
" abgeschloßen.
 
Ich bin bei HanseNet in HH.
Hab DSL 6000 und bezahle 49,90€/mtl. inkl. Flat und Telefonanschluss.
FP kostet 1,90€ mehr. Damit hab ich bei CSS meist so um die 30ms.
Wenn ich CB anpinge hab ich auch 20ms als Druchschnitt.
Mein bester Ping bis jetzt waren aufm CSS-Server 5ms. Der muss wohl hier inner Nachbarschaft (zumindest in HH) stehen.
 

Anhänge

  • bestping.JPG
    bestping.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 273
Hi,

ich bin auch seit Anfang Juni bei Versatel.
Die Telekom hat mich erst Ende Mai auf DSL-1000 umgestellt (ich habe eine ziemlich lange Leitung :D ) Meine Pings lagen da immer so bei 65 ms.

Dann DSL Nolimit 4000 XXL bestellt (Also ISDN Anschluß + TDSL-4000 +Flatrate). Leider ging
bei mir nur maximal 1500 (zahle jetzt auch nur den 2000'er) aber die Pings sind auf 25 ms runter (Jippi).

Also ich kann Versatel nur empfehlen!

Gruß
R.A.M.
 
Zurück
Oben