Arcor DSL/ISDN freischaltung

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
hi!

ist wieder so'n threat bei dem jeder sein gesundes halbwissen verbreiten darf ;-)

also, bitte sehr:

habe vor 2 wochen arcor dsl+isdn bestellt (beides mit neuer flat für 14 und 4,95€)
bin bis jetzt noch bei der telekom. habe schon mein passwort für webbilll erhalten und der termin wurde mit der woche vom 1.8. angegeben.
am freitag habe ich bereits die hardware erhalten.jetzt meine frage:

könnte es sein dass der anschluss früher geschaltet wird? oder hat es keine auswirkung auf den anschalttermin?

Also jungs/mädels.postet eure stichhaltigen erfahrungen! :evillol:

So jetzt habe ich auch ganz regelkonform keine "multiplen satzzeichen", toll, oder? :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das merkst Du spätestens wenn Du nicht mehr ins Inet kannst mit den Zugangsdaten von der T-Com. Wenn sie Dir einen Termin genannt haben, dann hat das schon seine Richtigkeit, da sie ja erst mal den bestehenden Anschluss kündigen müssen, das dauert seine Zeit bei der Telekom, meist bis zu 21 Werktagen.
Habe vor längerer Zeit mal versucht zu Versatel zu wechseln, hatte auch schon den Termin und die Hardware bekommen. Als sich aber nichts getan hat an dem Tag als freigeschaltet werden sollte, angerufen und mitgeteilt bekommen, das DSL bei mir nicht über Versatel zur Verfügung gestellt werden kann. Zu meinem Glück konnte ich dann bei der Telekom bleiben, bei denen ich bereits DSL hatte.

Multiple Satzendzeichen sind hier nicht gerne gesehen, lies Dir mal die Regeln durch.
 
also bin auch bei arcor und wenn da steht die schalten am 1.8 dann machen die das auch nicht früher. aber was mich wundert habe bei arcor nach nem tarif wechsel zu den 4,95 gefragt die sagten mir auch dass ich zum 1.8 wechseln kann nicht wie normal üblich zum nächst möglichen termin am 1.7 . aber n freund von mir hat da zum alten preis beantragt der hat am 1.7 zugeschaltet bekommen. also wahrscheinlich nur schonmal kunden fangen und irgendwann wird dann zugeschaltet.
 
Wie schon gesagt, wenn 1.8. dann auch nicht früher. Wäre aber mal was neues, wenn es doch so wäre. Der Wechsel zum neuen Flat-Tarif ist für Bestandskunden erst ab August möglich, hat mir die "normale" Hotline, sowie der IP-Support von Arcor bestätigt. Wird also mit der Rechnung im September erst ersichtlich sein. Anrufen, Kundennummer und Kundenkennwort nennen, dann wird es geändert.
 
Zurück
Oben