was haltet ihr vom angebot v. alternate? (Thermaltake Soprano VB1000SWS + NT = 99€)

C

cyberdude2011

Gast
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXT48&


Einzelpreise sind laut guenstiger.de ~10€ teurer (+ 2x Versand, da unterschiedliche Shops). Was haltet ihr davon?
 
Re: was haltet ihr vom angebot v. alternate? (Thermaltake Soprano VB1000SWS + NT = 99€)

Hi,

also das Gehäuse gefällt mir. Ich finde es hat genügent Platz für Festplatten max.5 Stück passen da rein (4 Laufwerke wie DVD/CD-Brenner, etc), wer nur 2 Platten hat der kann diese in einem Abstand von einem Laufwerkplatz einbauen und darüber nen Plattenkühler montieren. Hab auch eben bei dem Gehäuse gesehen, dass es 2 Lüfter besitzt, einen unten an der Front und hinten unter dem Netzteil, was ja bedeutet das eine Luftzirkulations beim einbau der Hardware ohne Zusatzkauf von Lüftern gegeben ist.

Hab eben noch etwas recherchiert und fand das Gehäuse einzelnt am billigsten für 60 euro und das Netzteil, was alternate.de mitliefert für 53 euro. Da du nur einmal Versand bezahlt denke ich, dass sich diese Angebot lohnt. Denk dran, dass das Netzteil nur 370 Watt hat, vllt. brauchste ja mehr, wer weiss.
 
Re: was haltet ihr vom angebot v. alternate? (Thermaltake Soprano VB1000SWS + NT = 99€)

Das Angebot ist empfehlenswert, das Gehäuse ist auf jeden Fall klasse und kein Billiggehäuse. Nur ob die Lüfter wirklich leise sind möchte ich bezweifeln. Ich habe auch ein Termaltake Gehäuse und bin sehr zufrieden.
 
Re: was haltet ihr vom angebot v. alternate? (Thermaltake Soprano VB1000SWS + NT = 99€)

@DaTr1Xa: das gehäuse hat sogar 3 lüfter, 2 120mm und 1 92mm :D
hab im moment ~350W, daher sind 370W schon ok...

geht mir primär um die lautstärke, da mein jetztiger rechner kaum zu hören ist. denke aber mit 120ern fahre ich da wohl ganz gut, hab außerdem (falls die zu doll aufgedreht sind) noch ne lüftersteuerung hier rumliegen *g*

thx
 
Zurück
Oben