6600gt Vs.6800le

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hallo hab mal ne Frage an die Spezi´s .Hab ja in einen meiner Systeme die Gigabyte 6600GT AGP Turbo Forces die momentan auf 560/1120 läuft siehe Signatur.Kann jetzt eine Leadtek 6800LE bekommen offen auf 16/6 und läuft momentan auf 380/850,was meint ihr soll ich die Karten tauschen.Meine Gigabyte würde ich dann so für 165€ weiter verkaufen.Ist ja erst zwei Monate alt für die Leadtek will der 150€ haben.Würde evtl. das bios der leadtek tauschen und dann versuchen noch höher zu gehen.
 
wenn du damit keinen Geldverlust machst würde ich es machen - aber takte nicht so extrem die LE - die hat wirklich schlechte Spannungswandler drauf - irgendwann ist sie tot (schon oft vorgekommen)

Die Lesitung der LE@16 pipes kannst du gut mit der einen Asus 6800GT 128Mb vergleichen
 
was ist denn so der gesunde mittelwert beim océn dieser karte :(
 
das Freischalten macht nichts aus - das Hochtakten der GPU macht auch wenig aus - aber das Hochtakten des Rams auf 850+ Mhz schmeckt den Karten nicht besonders - es ist halt DDR1 - den hat man früher auch nicht höher bekommen
 
ich würde dann von meiner leadtek 6800 gt den kühler drauf machen der ist ja doppelt so dick und kühlt die ja dann bestimmt ausreichend.Meine Gt kommt ja an die wakü drann.
 
ob das passt? Das Layout ist ja nicht zu 100% gleich. Die GT hat ja GDDR3 und die LE nur DDR
 
na gut dann halt den North q Passiv kühler mit den tripple fan den hab ich hier noch rumliegen.lol :D
 
Zurück
Oben