Dsl 2000 plötzlich nicht mal mehr DSL 1000

hansipans

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
39
Hallo, ich weiss momentan net mehr weiter... Vor ein paar Tagen hat sich plötzlich der Download und upload Speed geändert. Die gewohnten 230 kb/s wurden plötzlich auf maximal 90 kb/s reduziert. Anfangs sind es noch kurz über 100, ab und zu auch 200 und dann gehts in Keller. Ich hab da leider keine Erklärung für. Den Router auch schon resettet, nur hat dies auch nichts geholfen.
Ich benutze Win Xp Pro mit Sp2. Der Router ist ein Lanware BR-1200. Hat bis jetzt immer ohne probs gefunzt. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Hansipans
 
Leider nur 90 kb/s. Ich vesrteh es nicht...
hansipans
 
T-online. Ist leider schon seit nen paar Tagen so. Ich hab da mal angerufen, weil mein neuer Wireless Lan Router net funzt. Hatte man ihn mit dem Splitter verbunden, konnte er keine Verbindung herstellen. Der Kerl von der Service Nummer meinte, dass es an dem alten Anschluss liegt und das er es nun umstellt. Seitdem gehts glaub ich net mehr. Die Lampe für T-DSL blinkt immer noch am Wireless Lan Router und der download speed hat sich plötzlich verringert. Auch der upload Speed. Also irgendwas hat er da falsch gemacht... Hier zu hause wüsste ich nicht woran es liegen soll. Einstellungen sind wie immer.
Hansipans
 
Dein Problem habe ich auch. Nur das ich kein T-Online Kunde bin, sondern bei der Versatel. Die haben mir gesagt, dass es an der Länge der Leitung liegt. Weil sie über 5 km lang ist, können die keine volle Geschwindigkeit mehr stabil garantieren, obwohl es anfangs auch ging.
 
Naja keine volle, aber wenn es jedenfalls 200 kb/s wären :) ...
So bezahl ich nun für DSL 2000 obwohl ich nicht mal 1000 habe. 768 kbit. So nen Mist.
 
Zurück
Oben