Adapter für Lüfter

sowas gibt es bei z.B. Norskit.
Allerding nur für nen einzelnen Lüfter Molex auf Molex halt.
Das bedeutet du brauchst das Ding was du gelinkt hast + 2xden "Norskit Adapter" :rolleyes:
 
@chk2k: Diesen Adapter hätte ich gerne mal gesehen ;)

In der Regel lassen sich aus einem 4-PIN Molex Anschluss nur folgende Spannungen "ableiten".

- 12V
- 7V
- 5V

Bei 8V wird da schon ein richtiges Potentiometer benötigt (jetzt mal abgesehen von einlötbaren Widerständen).
 
Ich dachte immer diese 3-poligen Lüfteranschlüsse heißen Molexstecker... :rolleyes:
Mit den Voltzahlen gebe ich dir natürlich recht, aber da is nen widerstand zwischen (oder was es auch immer sein mag, es ist eine verdickung im Kabel) :freaky:
Hab aber gerade nochmal bei Norskit geschaut und das teil nicht wieder gefunden....
Es gab sie mit 6v bzw 9v. 8v haben denke ich die wenigsten im Angebot.
 
Zurück
Oben