ForceWare übernimmt Taktrate bei 6800GT nicht

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hey, also ich habe ne Leadtek und will diese mit Coolbits im Treiber 77.72 oc'en. Gehe dazu auf automatische Taktrate. Der sucht dann ne Taktrate, ich teste übernehme diese und nach nem Neutstart is wieder der Standardtakt angezeigt nämlich 350/1000. Woran liegt das??
 
Du musst ein Hägchen bei "Takt bei Start übernehmen" setzen. Dann macht der das auch.


Edit: Mist zu langsam!
 
Hab ich schon alles gemacht so blöd bin ich ja nich geht. Geht aber alles nicht.
 
brobier mal einen anderen treiber aus :evillol:
 
Geht alles nicht. Nach nem Reboot alles wieder weg.
 
Pls, help me.
 
Das geht, wollt es aber mit Coolbits machn.
 
oder mit dem experttool von gainward?
Funktioniert 1a bei mir.
 
Zurück
Oben