Kühlerkauf

Isegrim

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
157
Ich wollte mir den folgenden CPU.Kühler holen. Hat den einer von euch?
Taugt der was?

!!! Zalman CNPS 7000 B - AL-CU Lightning !!!Kühler
 
Legst du Wert auf Optik ?

(Casemodding) Wenn nein, dann würd ich mir den hier holen, falls du "Mounting-Holes" hast.

Perfekte Kühlleistung das einzige Manko ist der "Laute" Lüfter aber wenn du eine Lüftersteuerung besitzt, dann ist er unhörbar bei GENIALER Kühlleistung ;)
 
Der Kühler ist eigentlich spitze. Aber würde mir eine von denen hier kaufen. Sind neuer und Kühlen noch ein bissl besser.
 
Auf wieviel Grad kühlen die denn? Gibts die bei www.pc-cooling.de auch zu kaufen. Ist wichtig für mich.

PS: Die müssen auf nen Sockel A passen.

EDIT: Ich habe keine Lüftersteuerung....
 
Also wenn das so ist ( 3Nasen befestigung ) Dann würd ich mir den hier holen
 
was willst du denn für ne cpu kühlen?

also nen barton 2500@ 3400+ bei 1,175 volt und gehäuselüftung halt der so bei 50°C.
so is das nämlich bei meim nachbarn.

find ich wieder mal echt toll von dern andern die hier schon gepostet haben, dass die die topic nich lesen. ihr sollt ihm zu genau diesem kühler infos geben und nich gleich anfangen ihm nen andern eventuell sogar noch teurern andrehen zu wollen.
 
Ich habe eine XP 1800+

Wichtig:
Passt mein Zalman-Kühler überhaupt auf mein Mainboard??
 
schau dir mal den link in meiner sig an. da kannst du dir sicher ein sehr gutes bild machen..

greetz, gogoland2002
 
Ihc habe nochmal auf meiner Lieblingsseite www.pc-cooling.de gegcukt, wo mein Zalman Kühler unter Sockel A-Kühler eingetragen ist. Ich werde mir den wohl kaufen.
 
Zurück
Oben