Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Casemodding) Wenn nein, dann würd ich mir den hier holen, falls du "Mounting-Holes" hast.
Perfekte Kühlleistung das einzige Manko ist der "Laute" Lüfter aber wenn du eine Lüftersteuerung besitzt, dann ist er unhörbar bei GENIALER Kühlleistung
also nen barton 2500@ 3400+ bei 1,175 volt und gehäuselüftung halt der so bei 50°C.
so is das nämlich bei meim nachbarn.
find ich wieder mal echt toll von dern andern die hier schon gepostet haben, dass die die topic nich lesen. ihr sollt ihm zu genau diesem kühler infos geben und nich gleich anfangen ihm nen andern eventuell sogar noch teurern andrehen zu wollen.
Ihc habe nochmal auf meiner Lieblingsseite www.pc-cooling.de gegcukt, wo mein Zalman Kühler unter Sockel A-Kühler eingetragen ist. Ich werde mir den wohl kaufen.