[S] Bessere/Günstigere alternative zu Chieftec LCX

KraetziChriZ

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Hiho,

Ich habe momentan in meinem Spiele-PC ein Chieftec LCX wie ihr evtl. an den Bildern in meiner Sig. seht :)
Mein Linux-PC sieht noch ein bisschen scheiße aus :p Es ist son Standard-Midi-Modding-Gehäuse... Ich hätte natürlich auch gerne ein Chieftec in Silber oder sowas, aber jetzt ist die Frage, ob es etwas besseres gibt.

In das Chieftec gehen ja 1x120mm und 4x92mm Lüfter.. was schon ganz OK ist. Die Laufwerksschienen wären kompatibel mit dem Spiele-PC, was auch vorteilhaft wäre.

Wäre da nicht der Preis *g*... 70€ ohne n.T...

Gibt es noch (günstige) andere GUTE Gehäuse, oder könnt ihr das Chieftec durchweg empfehlen?

gruß
chris
 
Also Chieftec baut schon super Gehäuse, da kann man echt nix gegen sagen und auch beim Kauf nix falsch machen.
Für unter 70 Euro bekommt man schon viele Gehäuse, allerdings haben die meisten recht dünnes Blech und sind daher nicht so hochwertig/ stabil.
Die 3R Systems Gehäuse gefallen mir vom Äußeren ganz gut, allerdings haben die halt nich sone hohe Qualität. Kosten um die 30 - 40 Euro.
Empfehlen kann ich auch das Casetek Midi Server 1018 Gehäuse. Ist ähnlich wie das Chieftec aber ist echt klasse!
 
Zurück
Oben