Problem: Internetverbindung ist da, Browser zeigt nix an

Schüffl

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.879
Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat gerade derbe Probleme ins Net zu kommen. Sie kann eine Verbindung herstellen, dann geht der Browser wohl für wenige Sekunden und dann ist ende. ICQ läuft aber die ganze Zeit ohne Probleme, und auch ein AntiVir update ging problemlos. Nur die Browser können keine Verbindung herstellen (sie nutzt Firefox oder IE).
Hat jemand nen Tip, woran es leigen könnte?

Danke,
Schüffl


EDIT: Hat sich gerade erledigt, es ist ein Problem bei Arcor. :freaky:

kann damit geclosed werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dies nur bestätigen...alle meine Berliner Arcor Freunde haben massiv Probleme im Internet, scheint wohl nen DNS Problem bei Arcor zu sein, hoffen wir mal,dass dies bald behoben wird, denn so macht surfen kein Spass.
 
Yepp:D

kann nur sagen wie schön das es Computerbase gibt und mann nicht alleine mit seinem Problem da ist;)

Hab nämlich auch derbe Probleme ins Netz zu kommen....ob über Firefox oder IE
Bei mir macht nur leider nicht nur Arcor zicken :freak:




Gruss hot
 
Zurück
Oben