Suche leisen und guten Kühler für meinen P4 3,0 GHZ Prescott

Nomax

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
22
Hallo Leute!

Ich möchte mir einen anderen CPU Kühler (für Sockel 478)zulegen. Hab zur Zeit noch den Boxed Kühler.
Weiß nur nicht genau welchen ich mir kaufen soll. Allerdings sollte er auf mein Board passen (MSI 865 PE Neo2 PFS PE)
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
 
wasserkühlung ist ne möglichkeit
 
Zalmann CNPS 7000


und fertig.

Mfg
Damo
 
Der Zalman ist teurer lauter und kühlt schlechter als der Thermaltake!

Ein Freund von mir hat den Thermaltake und ich den CNPS 7700 (der aber in punkto Leistung und Lautstärke) noch besser als der 7000 ist!)
Also ich weiß von was ich rede :D



@OICW
Warum hat ein Zivildiener einen Tarnanstrich auf seinem Gehäuse?


MFG Manu
 
Hab das gleiche Board und kühle mein 3.4 Northwood mit einem Thermalright XP-90 in
verbindung mit einem 92mm Papst Lüfter, passt wunderbar aufs Board,lässt sich einfach
einbauen,ist leise und kühlt hervorragend.
 
Wenn du warten kannst und genügend Kohle hast kannse ja auch auf die neuen Zalmans warten.
 
Das Netzteil ist ziemlich dicht am Board. Passt denn der Thermalright XP-90 rauf? Die Kühlrippen ragen ja auf der einen Seite weiter raus. Oder kann man den auch drehen? Und mit dem NB Kühler gibt es auch keine Probleme?
 
Zurück
Oben